Echter Schund

• Original von Anju
      Hm, ich hab mir damals Dragic Master von Robert Labs gekauft oO. Kurz bevor es erschienen ist, wurden ja auch nur "harmlose" Bilder gezeigt, aber als ich es dann gelesen hab und gemerkt hab, was das für ein Mist war, war ich echt geschockt (wer vergisst denn bitte, seinen Slip hochzuziehen, wenn man vom WC kommt?! xD)

Robert Labs? bööööse Sünde xD!

Ich fand "X" nicht so besonders oo. Das kapier ich net, ich finds net so schön,...

Dieses "Love Mode" wollt ich mir schon fast antun... Bin ich froh, dass ichs nicht getan hab xD!
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich hatte glaub ich noch keine großen Probleme mit Manga kaufen. Sammele die Inu Yasha Reihe und bin mit der sehr zufrieden. Auch wenn an manchen Stellen die Zeichnungen etwas komisch wirken, aber echt nur an manchen, wenigen stellen. Anfangs musste ich mich trotzdem an die Zeichnungen gewöhnen. Habs aber jetzt schon längst gemacht, da ich (schon) 19 Manga habe. Viel ist das noch nicht grad, gibt ja schon 34 Manga hier in Deutschland.

Bei dem Manga Record of Lodoss War, bin ich mir irgentwie nicht so sicher ob ich weiter sammeln soll. Ich hatte mir mal Record of Lodoss War- Die graue Hexe gekauft, also den 1. Band, hab den auch gelesen und fand ihn nicht so gut wie den Anime. Die Zeichnungen sind irgentwie komisch. Dann hab ich mir auch noch den 2. Band geholt. Hab den aber noch gar nicht fertig gelesen, irgentwie hat ich keine Lust drauf. Ich sammel davon lieber die DVDs.

bye
      Nayru12
    • oh ja bei dem manga l alleluia des anges so ein rotz echt als ich ihn gelesen hab hab ich mich so aufgeregt ....er ist so hässlich gemalt und überhaupt ist die story total scheiße..... ich glaub ich verscherbel ihn demnächst im ebay!!
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • WolfRain

ich weiß nicht, ich mag ihn einfach nicht.
      Ich sitzt bestimmt schon ne Monat am zweiten Band und versuch mich da durch zu kauen. Einfach schrecklich langweilig.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Hmm... bei Legend of Mana kann ich nur zustimmen, das ist so unübersichtlich, da kriegt man ja Kopfweh o__O

Inu Yasha hab ich irgendwie auch nur bis zum neunten Band, ab denn hats mich net mehr so gepackt wie bei den ersten Bänden, außerdem ist da noch Slayers.. hab ich nie zu Ende gelesen, zu langweilig xD

Sooo, was sonst noch? Ach ja, Brain powered... auch langweilig. so zäh irgendwie oO
      Und denn noch n Geschenk: Kleiner Schmetterling (für die die es nicht wissen - ein schwulen-Manga)... Ich hab geschrieen vor Leid beim lesen!! xDD ich glaub allmählich wirklich ich bin homophob was Mangas angeht, in echt hab ich absolut kein Problem mit homosexuellen Männern, aber in Mangas... uuah *schauder*
      Legend of Mana und Slayers hab ich mir btw trotzdem zu ende gekauft, man weiss ja nie ;D
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^