Ich weiß nicht ob das schon war, aber: Seit wann spielt ihr schon Konsolenspiele?
Seit wann?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Seit meiner Geburt" zu sagen fällt mir schwer, weil ich mich daran nicht erinnern kann
Vadda hat sich aber gleich die erste Konsole gekauft, die damals Ich der DDR rauskam, hab ich immer noch. Aber mit 3 Jahren werd Ich auf jeden Fall schon gezoggt haben. Mastersystem, NES, das waren dann so die ersten coolen Dinger. -
Also ich habe mein N64 Weinachten 1998 bekommen
somit spiele ich schon 6 Jahre und paar Monate.
Eine Frage am rande, wann ist damals das N64 rausgekommen?[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif] -
1996 in Japan
-
-
Seit dem Weihnachten wo der N 64 draußen war
-
1997
-
Ah, wenn das so ist könnte es auch sein das ich es 1997 bekommen habe, ich bin mir nicht sicher ob 97 oder 98[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()
-
seit 1995.
Tja, ich war Frühentwickler -
Ich hab schon ganz früh angefangen. Als ich rund ein halbes Jahr alt war, hat mein älterer Bruder begonnen mit mir Games zu zocken. Klar kann man mit 6 Monaten nicht wirklich spielen, aber das waren halt meine frühen Anfänge
Naja und je älter ich wurde, umso weiter entwickelte ich mich auf dem Gebiet. Bis ich dann mit 5 Zelda alttp durchspielte
Von da an gings halt "richtig" los -
Ich glaube bei mir war das als ich 6 war, also 1994. Damals hat sich mein Onkel nen alten Game Boy zugelegt, den hab ich ihm dann um 300 Schilling (ca. 25€) abgekauft und dann jeden Tag stundenlang Super Mario Land gekauft.
Meine erste richtige Konsole, nen Sega Mega Drive hab ich auch von meinen Onkel abgekauft, um 1000 Schilling (70€) mit 10 Spielen. Ich glaube da war ich ungefähr 8. Naja, dann bekam ich irgendwann nen N64 zu Weihnachten und der Gamecube war schließlich die erste Konsole die ich mir selbst gekauft hab.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
schon seit dem ich denken kann meine ellis haben sich früher nämlich ein nes gekauft und damit hab ich imma gezockt.....ich glaub da war ich 4 odda so....und seit dem kauf ich mir jede nintendo konsole
-
´92 ... glaub ich! Joa müsste hinkommen!Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!
Der Richter hat gesprochen! -
so ca. 1989 mit dem guten alten NES und dem GameBoy
-
sagen wirs so: mein erstes wort war nintendo
ich zock schon ewigkeiten..angefangen hats beim alten gameboy oder snes...kA -
Seitem ich 6 bin also vor 7 Jahren angefangen mit nem N64 und Super Mario 64
Also im Jahr 1997 im Oktober irgentwann -
Keine Ahnung..hab aber erst später angefangen,mit dem GBC und N64
-
Also, angefangen hab ich mit etwa 4 Jahren auf 'ner Sega-Konsole. Allerdings war des damals noch nicht so intensiv. Erst richtig hat es dann mit 8 angefangen, als ich den GBC zu Weihnachten bekommen hab.~ Zelda Chronicles ~
-
Ich glaube, seit 1994, als mein Vadder sich nen SNES gekauft hat... Der hat aber insgesamt höchstens 30 Stunden innerhalb der 10 Jahre damit verbracht XD Ich habe garantiert so 400 Std damit verbracht, wenn nicht, sogar noch mehr...
-
1997 oder 1998
EDIT:
Wann kam noch gleich Banjo-Kazooie raus?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larciel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher