Mal ne Frage. Ich hoffe das jemand der vielleicht ab und an mehr im Internet recherchiert als ich oder sich mehr damit beschäftigt ne Antwort drauf hat. Wird der Nintendo DS noch in anderen Farben erscheinen und wenn ja wann. Denn mein Gamecube ist schwarz, mein Advance und so weiter. Da passt das Silber einfach nicht rein...
Andere Farben für Nintendo DS???
-
-
-
-
ich will lila-blas-blauBe The Best, Beat The Rest
MPH:
4553 3685 9628
Wow, wc3 :) -
Original von chozo
ich will lila-blas-blau
Ich auchViele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Silber ist mit Abstand der Schönste
-
Ich persönlich finde den pinken einfach nur klasse.
Aber Ich könnt mich nicht entscheiden... entweder pink oder schwarz. Der schwarze sieht noch verlockender aus. -
Wird es auch durchsichtige Nintendo DS geben?[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()
-
Der Pinke ist echt cool, hat ein bisschen was Apple-mäßiges, fragt mich nicht warum! Für den würde ich mir noch einen zweiten DS anschaffen, ohne flachs.
-
@ Schattenkrieger
*lööööööl*
Das ist die beste Idee des tages... wie damals beim Game Boy Color. Aber leider nein. Im Moment wirds nur diese Farben geben, die oben auf dem Bild zu sehen sind
PS: Vielleicht liest das hier ja ein freundlicher Big N Arbeiter und nimmt sich das zu Herzen XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
ich find alle farben cool. vor allem nlau find ich witzig
-
Blau und Silber sehn am besten aus... Aber da ich schon nen silbernen habe, brauch ich keinen blauen mehr. Aber... Wieso wollt ihr 2 rosa? Sieht doch dämlich aus Oo
-
Original von DeGruSy
Blau und Silber sehn am besten aus... Aber da ich schon nen silbernen habe, brauch ich keinen blauen mehr. Aber... Wieso wollt ihr 2 rosa? Sieht doch dämlich aus Oo
Kann ich nicht genau sagen. Irgendwie spricht mich der an. Passt irgendwie zum Lifestyle... und zur Idee des DS: einfach spaß haben
EDIT:
Heute in Wahlpflicht-Mathe, als wir auf meinen Lehrer gewartet haben, sagten alle aus der Klasse, ich solle den DS doch mal schön weit nach vorne legen, damit er sihc dafür interessiert und den Test Nicht schreibt. Da ich in der ersten Reihe sitze, tat Ich das. Mein Lehrer kam rein und hat den Test doch geschrieben, doch nach einigen Sekunden sah er den DS und nahm ihn. Er klappte ihn auf und fragte entsetzt: "kein Taschenrechner???"
Dann setzte er sich hin, und hat den rest des Testes über gezoggtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Original von Schattenkrieger
Wird es auch durchsichtige Nintendo DS geben?
Vorerst ist nichts davon geplant. Zur Zeit nur die Farben
Pure White, Graphite Black, Turquoise Blue und Candy Pink
Edit: Ah sry hab erst jetzt gesehn, dass die Frage ja schon beantwortet ist XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
Kommen doch eh alle Konsolen, Gameboys und Controller irgendwann in anderen Farben raus :). Um sich die Wartezeit zu verkürzen, kann man sie in Japan und Hongkong importieren :). Unsere aus Japan importierten NGC-Controller kamen uns so noch viel billiger, als hätten wir sie hier gekauft oO.
-
Ich bin mit meinem Silber DS eigentlich ganz zufrieden, aber der schwarze sieht auch irgendwie goil aus :))
@Anubis, dein Lehrer hat die Stunde über NDS gezockt??
Wie haste das hingekriegt?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich finde den Silbernen immernoch am besten
-
joa, der silberne is am besten. Ehrlich gesagt, die andern Farben find ich alle nich so prall
höchstens schwarz und blau, aber dafür müssten die Farben viel dunkler sein. Das schwarz is da so... so grauThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ja die sind alle viel zu hell, der silberne sieht da noch
bei weitem am besten aus. Wenn das blau bisschen
kräftiger wär dann Ok, aber so!? Und der "schwarze" is
wirklich zu ausgeblichen ^^" Sieht eher aus wie grau.
Also wenn dann silber (aber ich kann nicht kaufen weil mein
Freund und ich sparen müssen T_______T) -
Original von Herr der Klinge
@Anubis, dein Lehrer hat die Stunde über NDS gezockt??
Wie haste das hingekriegt?
Tja, man muss schon coole Lehrer haben
@ Topic
Ich finde gerade die blassen Farbtöne irgendwie goil. Die sind nicht so knallig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0