Tlot Oot

• hi leute,
    bin neu hier!
    also erstest ein lob,hammer geil HP :link3:
    ich kann das game ned komplet fertig machen keine ahnung wiso,könntet ihr mir bitte helfen,danke im voraus!
    also ich habe:
    - alle herzteile
    - alle skultulas
    - 50 pfeilköcher
    - 50 krabbelminen
    - alle 4 flaschen
    - alle amulette
    - aal gefischt
    - 20 kg fisch(link)
    - diese kommische forelle
    - 30 kg fisch (HDZ)
    - 40 bomben tasche
    - deku,keine ahnung
    - dekukernen,keine ahnung
    - alle waffen (plus dieses komische schwert wo man kriegt wenn man den dekubaumspros mit eine feuerpfeil abfacklet)
    - alle rüstungen
    - alle lieder
    ich glaube das ist alles!!
    bitte schreibt mir so schnell es geht zurück danke!!
    ich verbleibe mit freundlichen grüssen
    herr the legend of zelda :link3:
  • RE: Tlot Oot

Original von The Legend Of Zelda
    hi leute,
    bin neu hier!
    also erstest ein lob,hammer geil HP :link3:
    ich kann das game ned komplet fertig machen keine ahnung wiso,könntet ihr mir bitte helfen,danke im voraus!
    also ich habe:
    - alle herzteile
    - alle skultulas
    - 50 pfeilköcher
    - 50 krabbelminen
    - alle 4 flaschen
    - alle amulette
    - aal gefischt
    - 20 kg fisch(link)
    - diese kommische forelle
    - 30 kg fisch (HDZ)
    - 40 bomben tasche
    - deku,keine ahnung
    - dekukernen,keine ahnung
    - alle waffen (plus dieses komische schwert wo man kriegt wenn man den dekubaumspros mit eine feuerpfeil abfacklet)
    - alle rüstungen
    - alle lieder
    ich glaube das ist alles!!
    bitte schreibt mir so schnell es geht zurück danke!!
    ich verbleibe mit freundlichen grüssen
    herr the legend of zelda :link3:

Wo ist das problem?
    Du redest Schwachsinn. Diese Sache mit dem Schwert, welches man vom Sproß des Dekubaumes bekommt, ist völliger Nonsess! Kann es sein, dass du nur Aufmerksamkeit erlangen willst? Du hast nämlich keine vernünftige Frage gepostet und dich nur mit deinen "Leistungen" publiziert!

Tut mir leid, wenn ich rücksichtslos erscheinen mag, auch webnn dies dein erster Post ist, aber merke dir:
    Lügen hört man hier gar nicht gern!
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Meister des Bogen
    @Kafei

das Schwert was er meint kann man schon bekommen in der jap. Version *hehehe*

Ich gehe mal nicht davon aus, dass er die jap. Version benutzt, sondern sich nur profilieren will.

Immerhin hat er nicht mal eine Frage gestellt, sondern nur angegeben!
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• hi,meine frage war, wie das game komplett fertig gemacht wird? wenn man das game komplett fertig hat,hat man doch das triforce,da wo man die amuleten hat oder,bei mir ist es noch grau statt gelb,helft mir bitte!!
    und ich habe die japsen version,daher habe ich dieses komische schwert und ein schummelmodul!!
    mfg the legend of zelda
  • Gut, von mir aus.

Soweit ich weiß, ist es unmöglich, das Triforce zu bekommen.
    Also freu dich, du hast das Spiel durch^^

EDIT:
    Wo im Menü liegt dieses Schwert denn dann bitte :P
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Ja und?
    kann auch leicht ne Fälschung sein...
    Dein Spielstand ist es schon einmal nicht, denn du sagtest ja du hast alle Skulltulla und Herzteile... Ich kann dir auch mal Scherze zeigen:
    jimmy130.free.fr/zelda/r/triforce7.jpg
    jimmy130.free.fr/zelda/r/temp1.jpg
    jimmy130.free.fr/zelda/r/triforce3.jpg (und das ist das gleiche wie deins...von der Homepage...)
    es kann auch kein fehler sein, denn wenn er nur Triforce im Menü hat kann er unmöglich erwachsen sein...
    jimmy130.free.fr/zelda/r/triforce8.jpg
    jimmy130.free.fr/zelda/r/triforce9.jpg
    jimmy130.free.fr/zelda/r/triforce10.jpg
    jimmy130.free.fr/zelda/r/oot_playas1.jpeg
    Das sind alles Fakes... Nicht glauben...
    Und hör auf zu lügen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• Ein solches Schwert wäre mir nicht bekannt. Aber egal. Das Triforce kann man nicht haben. Das Symbol zwischen den Amuletten kann nicht ausgefüllt werden. Das Spiel kann nicht ausgespielt werden.

So ich denke das waren alle fragen. Stopp Spamm denn es wird in 100000 Threads schon über den gleichen mist philosophiert. Danke!
  • Original von The Offspring
    aber wieso sollts des schwert nur in ner japanischen version geben? und wie schaut des aus?

Es gibt einiges, was nur in japanischen Spielen möglich ist (z.B. das Häuserbau-Quest in TMC :mpf: )

Aber irgendwie glaube ich das mit dem Schwert nicht. Das würde die ganze Story kaputtmachen X(
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• Original von The Offspring
    aber wieso sollts des schwert nur in ner japanischen version geben? und wie schaut des aus?

Würd ich auch gern wissen...
    Auf jeden fall dachte ich das mit dem schwert währe ein gerücht.... aber es scheint wahr zu sein... Hmm....
    Es gibt so ein Debug Mode trick um in das level zu kommen wo das triforce ruht.
    Das hat einer aus zeldboard.de(sorry für werbung) geschafft.
    Aber es gibt auch ein gerücht das das auch in der deutschen mit dem abfackeln geht....Die japsen versi zu kriegen
    ist nicht soo schwer . Es müsste eigendlich japanische versionen bei ebay geben oder? o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Nur damit eines klargestellt ist. Das Spiel ist im Prinzip zu Ende, wenn Ganon besiegt ist und du von Zelda wieder in die Vergangenheit geschickt wurdest.
    Das Triforce ist in Ocarina of Time definitiv NICHT zu bekommen.

Und falls du hier nur ein bisschen die grosse Klappe haben willst, Legend of Zelda, das kannst du dir getrost sparen. Das haben schon tausend andere VOR DIR geschafft.

Übrigens: Vergib mir, wenn ich mich vor Stolz nicht gleich überschlage, aber dass du alle Rüstungen hast, mit dem kannst du kaum angeben. Die sind nämlich allesamt notwendig um das Spiel zu schaffen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• @Garo-Meister: Den Marathon Typ kann man mit einem sehr einfachen Trick schlagen. Hol dir einfach das Triforce und schlage ihm damit so fest auf die Birne, dass er für eine ganze Stunde ein Blackout hat. So bist du mehr als 59 Minuten vor ihm am Ziel.
    Was runzelst du die Stirn??? Das ist echt wahr! Alles andere ist nur Mist, aber das hier ist echt wahr!!! :ugly:

Im Ernst. Garo- Meister hat Recht, wir wollen einen Beweis, klar? Und wage es nicht uns mit einem billigen Fake verarschen zu wollen, denn das merken wir sofort.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.