Welches Grafiktablett

• Welches Grafiktablett

Hallo mina-sama,

Ich brauche mal Rat.
      Ich suche ein Grafiktablett was eine gute Präztion hat, A4 Größe ist, einem das Gefühl vermittelt man zeichne mit einem Stift und nich ganz so teuer ist. (auch ne Radierfunktion wäre nich schlecht) *sehr wählerisch*

Ich habe ja schon eines mit diesen Anforderungen gefunden, aber das is von Wacom und kostest über 450€.

Nun suche ich eine billigere Alternative.
      Ich habe gehört Genius sei nich schlecht, jedoch habe ich irgendwie nirgens in meiner Gegend gefunden.
      Ich wohne in Leipzig.

Ich bin bereit über 100€ dafür auszugeben, aber es sollte seine Prei wert sein.

Ich hoffe man kann mir helfen.
    • hm, also nen kleines tuts alle mal .. din a4 muss ned unbedingt sein ... find ich ^^
      scho mal ausprobiert, mit einem zu schaffen?

ansonsten .. als ich mich damals umgesehn hab, hab ich eben fast ueberall gelesen, dass man ned grad die billigsten billigdinger nehmen soll, weil die zum teil einfach mistig sind und sie nach ner relativ kurzen zeit nimmer wirklich funktionieren..
      was auch relativ nervig ist, ist nen gt mit nem batteriebetriebenen stift.

nya, ich hab mir damals eins von wacom geholt, hat glaub ~100€ gekostet, und bin eigentlich zufrieden damit ...

was kaufen angeht .. wacom hat zumindest nen online-shop, wo ich meins damals bestellt hab ..
      gibts bei den meisten anderen herstellern bestimmt auch, von daher musses das ja ned direkt im naechsten laden um die ecke geben. und auf die paar € versand kommts dann wirklich au nimmer an.. ;)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ