Neue Infos zu "Die Rache der Sith"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Infos zu "Die Rache der Sith"

      Ich hab mir gedacht, dass man hier mal die Infos zusammentragen kann, die bereits zu Star Wars Episode III bekannt sind.

      In der aktuellen "Cinema" zum Beispiel steht folgendes:

      "...Es ist aber auch der Film, der alle losen Enden zusammenführt und Fragen beantwortet, die bislang noch offen sind. Ich denke, die Hardcore-Fans, die "Episode I" und "Episode II" nicht mochten, werden von "Episode III" begeistert sein. Denen kann ich versprechen: "Die Rache der Sith" ist der Film, den sie vor sechs Jahren eigentlich sehen wollten"
      Zitat von Rick McCallum, dem Produzenten

      Außerdem gibt es einen neuen Bösewicht: der finstere General Grievious. Er ist der Gehilfe von Palpatine, der übrigens in EP III zum Imperator wird.
      Durch Palpatine sollen sich viele Fragen entschlüsseln: Warum Obi-Wan Kenobi am Anfang von Episode IV auf Tatooine ein Einsiedler-Dasein führt, warum Yoda auf dem Sumpfplaneten Dagobah ist, was mit Luke und Leia nach ihrer Geburt geschieht, warum sie getrennt aufwachsen, ob Anakin je eine wirkliche Wahl hatte oder ob er manipuliert wurde - und vieles mehr.

      Boba Fett soll diesmal keine große Rolle spielen, da er zum Zeitpunkt der Handlung etwa 18 Jahre alt ist und erst im Begriff sei, sein Kopfgeldjäger-Handwerk zu erlernen.

      Interessant ist auch, dass man Chewbacca "kennenlernt". Außerdem sieht man den Planeten Kashyyyk, auf dem eine gewaltige Schlacht mit einer Wookie-Armee stattfinden soll und einen Lava-Planet, der Schauplatz des Duells zwischen Anakin und Obi-Wan.
    • Die sollen sich bloß hüten, Vader jetzt noch jemanden hinzustellen, der garantiert keine andere Wahl hatte. Wenn das geschieht, lass ich mich hypnotisieren und die Filme aus meinen Gedächtnis streichen :mpf: .

      Teilweise wurden die Fragen schon in offiziellen und inoffiziellen Star Wars Enzyklopädien geklärt. Ich weiß z.B. schon seit Ewigkeiten, wie Anakin zu Vader wird und warum, es sei denn sie werfen in diesem Film jetzt alles über den Haufen.

      George Lucas persönlich meint hingegen, dass der dritte Teil vermutlich kaum einer mögen wird. Das wird wahrscheinlich bei mir der Fall sein, obwohl ich mir vorgenommen hab, so neutral wie möglich rein zu gehen [Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden].

      Die ersten beiden Filme haben ,Star Wars’ genug vergewaltigt und auf den Kopf gestellt, aus Vader einen Teenieschwarm gemacht, der auch kompatibel für den Platz am Bett der zahnspangigsten Mauerblümchen in Form von Postern und Pappaufstellern geworden ist, Luke und Leias Mutter ist ein wandelnder Clown und es gibt einen fünften apokalyptischen Reiter namens Jar Jar Binks. Na ja, kann ja nicht schlimmer kommen [festdranglaub]! ;P
    • Original von Ulyaoth
      Ich hoffe nur, dass die Definition eines Kultcharakters - Darth Vader, der Gott der Schurken - eine angemessene Rolle kriegt und das ganze nicht in Herzschmerz ausartet.
      Ich will einen unbarmherzigen Schwarzen Lord haben! :evil:

      Das wil ich auch.
      Ein Böser Vader, nicht der Schnudergoff namens Aanakin.
    • das ist ja vader bevor er böse wird^^ Außerdem freue ich mich auf den Kampf zwischen Yoda und dem Imperator! Das was man im Trailer gesehen hat war ja nich schlecht^^ Ich denke es wird der beste Film der reihe, alleine weil es wieder das imperium geben wird, außerdem sieht man wie alle Jedis abgemurkst werden(naja, nich alle, aber zumindest die wichtigen^^) Die dunkle Seite rules! Und Anakin wird ja auch manipuliert^^ ich zitiere palpatine ausm trailer:

      the dark site of the force is a pathway to many abilitys, some consider to be unnatural

      Bei Ani/Vader is ziemlich viel schief gelaufen! Wenn seine mudder nich gestorebn wär dann wärs wohl nich soweit gekommen... stattdessen killt er alle Jedis und wird zum mächtigsten aller Jedis^^