Kann keine Posts mehr schreiben!

• Kann keine Posts mehr schreiben!

Ich kann plötzlich nichts mehr im Eingabefeld unten und beim Thema schreiben Oo
      hat das Problem noch jemand anderer?
      Weiß jemand voran das liegt?

PS: Hab den Text jetzt im Editor getippselt, kopiert, und mit Rechtsklick-->Einfügen reingetan....nicht das sich jemand wundert...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• RE: Kann keine Posts mehr schreiben!

Original von Phael
      Ich kann plötzlich nichts mehr im Eingabefeld unten und beim Thema schreiben Oo
      hat das Problem noch jemand anderer?
      Weiß jemand voran das liegt?

PS: Hab den Text jetzt im Editor getippselt, kopiert, und mit Rechtsklick-->Einfügen reingetan....nicht das sich jemand wundert...

Hmmm du hast irgendwie abgestellt, direkt im Internet was zu schreiben. ist mir mal bei ner Tastenkombo passiert...
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Wenn du einen Fehler durch eine Tastenkombination verursacht hast, zählt das nur in dem Browserfenster, in dem das der Fall war.

Alle Fenster zumachen, dann mal eins öffnen und hier schreiben. Wenns dann nicht klappt: Neustart.

Am Board liegt das nicht, und dass die Schrift kleiner wurde ist natürlich auch keine Boardsache, sondern unter Ansicht > Schriftgrad zu ändern. Auch das kann man per Kombo vermasseln, aber ich hab gerade keine Ahnung, durch welche.
    • Original von Nickychan
      Wenn du einen Fehler durch eine Tastenkombination verursacht hast, zählt das nur in dem Browserfenster, in dem das der Fall war.

Alle Fenster zumachen, dann mal eins öffnen und hier schreiben. Wenns dann nicht klappt: Neustart.

Am Board liegt das nicht, und dass die Schrift kleiner wurde ist natürlich auch keine Boardsache, sondern unter Ansicht > Schriftgrad zu ändern. Auch das kann man per Kombo vermasseln, aber ich hab gerade keine Ahnung, durch welche.

Strg+Scrollrädchen,
      so funzt's bei mir^^
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: