Nervige oder störende Charaktere aus Manga und ANime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nervige oder störende Charaktere aus Manga und ANime

      Tjo ihr kennt bestimmt auch Charaktere aus Mangas und Animes die ihr überhaupt nicht abkönnt oder die eigentlich nur stören...

      Myself kann Chibiusa und Sailor Uranus nicht leiden...

      was sind eure hasscharaktere?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Oho, da gibt's einige ^_^.

      Chibi-USA: Na ja, ich denke, dazu brauch ich nicht viel zu erwähnen. Sie ist das erbärmlichste Drecksvieh, das je geschaffen wurde in der Branche.

      Michiru/Sailor Neptun: Ist mir irgendwie zu hinterlistig und unsympathisch.

      Laures [Seimaden]: Geht mir auf den Keks mit seinem permanenten Überlegenheitsgrinsen. Und seinen teuflichen Öhrchen, tütü.

      Cesare [Cantarella]: Gut, man kann Cesare Borgia eigentlich nicht mögen, aber so eine dreckige Umsetzung hat nicht mal der verdient. :mpf:

      St.Just [Versailles no bara]: Würde sich ebenfalls im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass man aus ihm eine Tunte gemacht hat -_-.

      Prince Twilight [Cutey Honey]: Ich hau ihm seine bescheuerten Lilien, die er überall liegen lässt, noch um die Ohren. Außerdem mag ich keine Charaktere, die nicht klar sagen können, was Sache ist.

      Kendappa [Rg Veda] : Dämliche Mistkuh. Na ja, ich kenn auch keinen, der nach dem letzten Band anders denkt =D.

      Sesshomaru [Inu Yasha]: Hab nie einen dämlicheren Bösewicht gesehen. Abgesehen davon, dass ich den anfangs immer für 'ne Frau gehalten hab. Inu Yasha mag ich auch überhaupt nicht, allerdings nur, weil er genau so lächerlich aussieht. Aber sein Charakter ist cool, deswegen kommt er nicht auf meine kritische Hassliste =D.


      Prinzessin Mononoke - Will mir zu sehr mit den Kopf durch die Wand.

      Tamahome [Fushigi Yuugi] - Ich mag die Sorte Kerl nicht.

      Yuuhi [Ayashi no Ceres] - Siehe Tamahome. Ebenfalls ein unreifes, hitzköpfiges Bengelchen.

      Sanosuke [Kenshin] - Siehe Tamahome + Yuuhi.

      Toya [Ayashi no Ceres] - Wegen seinem schlechten Modegeschmack und seiner Beeinflussbarkeit.

      Tojimori [Peach Girl] - Naiver Idiot.

      Integra Hellsing [Hellsing] - eigentlich ein Charakter, der auf meiner Hassliste ziemlich weit oben stehen müsste. Im Japanischen klingt die auch noch wie ein Kerl, deshalb hab ich sie in Trailern immer für einen solchen gehalten. Ich versteh nicht, was diese "Miss Man" in ihren Männerkleidern erreichen will? Dass die ihrem Vater ähnlicher sieht? Pfff, lächerlich. Verkleidet sich Alucard dann auch als Frau? :mpf: Ich mag auch ihren Charakter nicht.

      Kozue Nanao [Maison Ikkoku] - Gehört zu den Charakteren, die einfach nur stören und die Story strecken.

      Van [Escaflowne] - Siehe Tamahome, Yuuhi + Sanosuke

      Merle [Escaflowne] - Siehe Chibi-Usa.

      Eventuell hab ich noch ein paar vergessen.....*grübel*
    • Rocko aus Pokemon fand ich ziemlich nervig. Der ist den Frauen immer hinterhergegangen, das hat voll genervt. Eigentlich hat mich die ganze Serie genervt.

      Sailor Neptun find ich irgendwie eingebildet und unsymphatisch.
      Chibi-Usa find ich auch richtig nervig, sie hat die ganze Staffel versaut. :ugly:

      Und ähm, na, wie heißt dieser Fritze... dieser komische Typ aus Yami no Matsuei der das Weinen von Tzuzuki für das von seiner Mutter hält, oder so, hab den namen vergessen. Dieser adlige Typ :ugly: . Der ist mir auch voll unsymphatisch, den hätten sie auch weglassen können.
    • Chibiusa und Mamoru, stehen bei mir noch ganz oben... ansosnten!
      Sara aus AngelSanctuary
      Chopper aus One Piece
      Aus Cantarella das Mädel (hab ihren namen verdrängt)

      oh gott mir fällt nix mehr ein! *schreck* bin ich schlecht! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Asuka aus NGE :D
      Man kann ihre Art ja eigentlich verstehen wenn man ihren Background kennt, aber naja ... manche Sachen kann man nicht tollerieren XD

      hmm dann diesen komischen Typen aus dot hack der immer an Rena ran will (Name hab ich vergessen).

      Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber gibts sicher noch Einige
    • Jetzt kann ich eigentlich alle Charaktere aus Sailor Moon nicht mehr leiden. Als ich es noch gemocht habe, ging mir Bunny mit ihrer "Überdrehtheit" (gibt es das Wort überhaupt? Na ja, egal.) immer auf die Nerven.

      Außerdem kann ich noch Assam aus Ayashi no Ceres nicht leiden. Er ist einfach nur ein dummes, unreifes Kind und hält sich für den Größten.

      Kozue Nanao aus Maison Ikkoku: ist einfach nur wahnsinnig naiv und blauäugig und taucht einfach nur in den blödesten Momenten aus. Wie kann man sich über einen so langen Zeitraum einbilden, eine Beziehung mit einem Typen zu haben, der nichts von einem will?

      Titius aus Seimaden: Himmelt immer Laures an und fällt ihm dann mit Zadei in den Rücken (den ich übrigens auch nicht mag). Außerdem hätte er Sheril retten können und sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gorgeous Rose ()

    • Original von Larciel
      Ich kann eigentlich Yugi aus Yu-gi-oh und Conan aus Detective Conan nicht ausstehen.
      Am extremsten ist es aber bei Yugi. ^^


      Ja, die mag ich auch nicht.
      Man weiss doch sowieso immer das was die in der nächsten Handlung machen werden und dass sie immer gewinnen bzw. den Fall lösen den zuvor nie jamend geschafft hat :mpf:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hmm, im Moment fallen mir folgende ein:
      Sonic X: Dieses blaue Chao Viech (das passt irgendwie nicht rein)

      Pokémon: Max (der hat nichtmal ein Pokémon)

      Yu-Gi-Oh: Tristan (Sieht blöd aus, hat ne scheiß Frisur und albert immer nur rum XD)

      Dragonball Z: Mr.Satan und Kuririn

      Shaman King: Manta (der Winzling nervt und passt überhaupt nicht zur Gruppe)


      cya,
      Darky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

    • Original von Dark Taya
      Original von Darky
      Yu-Gi-Oh: Tristan (Sieht blöd aus, hat ne scheiß Frisur und albert immer nur rum XD)

      Also das mit der scheiss Frisur. Schau dir doch mal die von Yugi oder den anderen an. Zum davon rennen! Ausserdem mag ich die ganzen Menschen in der Serie nicht.

      Ja, dann ist sie eben langweilig. Mangahelden haben nunmal oft Frisuren zum davonrennen aber wenn sie dann ganz normale haben sind die dann irgendwie fehl am Platz.

      cya,
      Darky
    • Rock Lee und Gai [Naruto] oO. Die nerven einfach nur, mit ihrer komischen Art. Diese Annäherungsversuche von Rock Lee an Sakura sind die Hölle.

      Chibi-Usa [Sailor Moon] Naja, da wurd ja schon alles gesagt ;)

      Angel Daisy [Wedding Peach] . Die macht mir zu sehr einen auf Jungen ><.

      Manta [Shaman King]. Dieser kleine Knilch ist einfach nur nervig... "Jo ist mein einziger Freund, blah blubb" -__-. Und zu histerisch íst der mir auch.


      Naja, ich hab bestimmt noch einige vergessen oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>