Nervige oder störende Charaktere aus Manga und ANime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Lysop ist wirklich ziemlich unnützlich. Wär besser wenn der nachher auch mal kämpfen kann, aber ist nur ein Schisser und leistet genau gesagt überhaupt nichts.

Ruffy ist doch cool. Zwar ein bisschen dämlich, aber wenns drauf ankommt hat er nen kühlen Kopf. Vor allem wenn irgendjemand seinen Freunden was antut.
      Genau wie Naruto. Aber solche funny Typen gehören halt in nen Anime. Haben komisches Zeugs in der Birne aber sind irgendwie doch die Hauptpersonen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Es gibt mehrere Charaktere die ich nicht leiden kann. Da wären:

Chibiusa [Sailor-Moon]= einfach nur nervig

Kaiba [Yu-Gi-Oh]= zu eingebildet
      und

Manta [ Shaman King]= der is total nervig und macht einen verrückt. Er macht sich mehr Sorgen wer König wird als die Shamanen selbst.
      :link1: Ich grüße alle im Forum, besonders meine Freundinnen Krystal und Selene. :link1:
    • Ich finde Mr.Satan aus DBZ nervig, weil der immer den ganzen Ruhm einheimst (und das Geld). Und die Helden sind ja sooooooooooooooo gutmütig, dass die der Welt nich zeigen was für ein Loser der ist. Und wenn den mal einer umhaut, hat der immer ne Ausrede parat, die dem die ganzen Menschen glauben. Son-Gohan, Son-Goten und Chi-Chi brauchten doch vor dem großen Turnier Geld, warum besiegen die nicht einfach den Catchweltmeister und Retter der Welt?

Außerdem find ich alle Menschen aus Pokemon scheiße.
    • Nervige oder störende Charaktere aus Manga und Anime

Also,ich zähle jetzt mal auf!

Anzu,Yami-Yugi,Honda,Jonouchi,eigentlich alle außer Dartz und Yami-Bakura.

Naruto:Lee,Orochimaru *Mistkerl* und diesen Gai *kotz*

Sailor Moon:Alle

Ayashi non Ceres:kein Kommentar

Jeanne die Kamikaze Diebin:Oh diese dumme Miyako *schrecklich*,bis die mal kapiert hat das ihre Freundin Jeanne ist *ewigkeit*

Detektiv Conan:Ewige Nervensäge

Mein Motto:Bleib locker auch wenn deine Umgebung nervt
    • RE: Nervige oder störende Charaktere aus Manga und Anime

Original von sueße_chibi
      Also,ich zähle jetzt mal auf!

Anzu,Yami-Yugi,Honda,Jonouchi,eigentlich alle außer Dartz und Yami-Bakura
      Sailor Moon:Alle
      Detektiv Conan:Ewige Nervensäge

Also, wenn dich alle Charaktere einer Sendung nerven, verstehe ich nicht, wieso du dir diese Sendungen überhaupt anguckst....

Bei YGO!: Tristan, Chumley, Mokuba und ganz besonders TEA
      D. Conan: Ran und ein bisschen Ai
      One Piece: Lysop und Chopper
      ...
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • Nur deswegen guckst du die? ?(

Genau, Orochimaru von Naruto find ich auch zum kotzen!
      Ohne ihn, wär das eine nette Chu-Nin Prüfung geworden. Hab ich schon gesagt, dass ich in Naruto diesen Kabuto lustig find, aber nur wegen dem Namen (look to Pokemon lol)

Kommt Shitoschimaru bald nochmal vor?
      (Habe Naruto nur bis Band 8... noch!)
    • Ich glaube Chibiusa is eine der nervigsten Charaktere von allen!!!! *meine auf jeden Fall*
      Ich zähle auf:
      Naruto:Lee unn sei Sensei
      YU-gi-oh:alle!!!
      Pokemon:Ash unn *verdammt sein Name fällt mir nich mehr ein* dieser eine braunhaarige Baka der do mit denen rumläuft *verdammt es liegt mir auf der Zunge!!*
      DG:Satan unn Boo *die sinn einfach nur nervend*
      DG GT:*also der Anime* Parn is eine Zicke unn eine rumheulende Nervensäge.
      Inuyasha:"Sesshomaru-sama,Sesshomaru-sama!!!..."ich kanns bald nimmer ab dieser Jaken geht mir total auf die Nerven!!!!!
      Yu-gi-oh GX:dieser Pharaoh unn seine komischen Kumpels waren ja schon die Hölle aber DIE!!!!
      Jaden"ja ich bin der größte Baka allerzeiten unn deswegen gewinne ich auch imer!!!!! *schrecklich einfach nur schrecklich*

neija sinn grad nich viele aber ich wollt ein kleines Komentar dazu abgeben.
    • Mir sinn noch welche eingefallen!!!!!
      Detektiv Conan:Ran *heult um ihren Shinichi obwohl der immer vor ihrer Nase rumläuft*
      Ranma 1/2:ich hann en Problem mit Namen oder ich leide an Altsheimer!!! die 2.größte Schwester von Akane , die is nur uff Geld aus!!
      Naruto:diese miese fiese Schlange Orochimaru *was hat der nur aus Sasuke-kun gemacht!!!* X( Mistkerl!
      Unn Jiraiya!!!! *Spanner*
      Shaman King:Stimmt Manta is escht die Nervensäge schlecht hin!!!!
      One Piece:Ich hab Angst wenn ich RUFFY auch nur sehe der is so krank!!!!!!!!!!
    • Ich hasse sämtliche Figuren aus Yugi-Oh(die können noch so lange warten aber ihre Karten habein kein Herz!)
      Wirklich schlimm ist Maike aus Pokemon.Ich hasse das auftreten und den Charakter dieser Nervtöterin!!!
      Alle aus Digimon Data dingens(eine Schande für alle die die ersten Staffeln gut fanden!!!)
      Chi chi aus Dragonball ist jedenfalls al Erwachsene voll bescheuert!
      Sämmtliche Personen aus Yugi-Oh Gx,aber hauptsächlich Jaden!
      Das waren wahrscheinlich alle Figuren die ich nicht abkann!!!
      Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein.
    • MisaMisa aus Death Note, einerseits leibe ich sie, andererseits ist sie einfach unglaublich dämlich^^
      Quattra Espada Ulquirra Schiffer(xD) aus Bleach, erst Orihime entführen und dann noch son arrogantes Arsch sein.
      Aizen, auch bleach, ist einfach nur nervig, immer als der Uberchar den niemand was kann gemacht, besonders in den Pendulumchapters.
      Ishida, aus bleach, nervig, unnütz, langweilig.
      Neji aus Naruto, am Anfang der Serie war der einfach nur schlimm, später ist er OK geworden.
      und Ryo aus Bremen, diese Transe ist irre lustig, dann aber auch wieder verdammt nervig.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Woch ich das gerade lese, muss ich dazu auch mal was schreiben.

Nervige Charaktäre gibt es ja immer wieder, so lange sie aber tatsächlich zum Plot beitragen, kann ich selbst für die Blödesten oft noch eine Berechtigung sehen (sehen wir mal ab von Starwars, aber da is auch kein Anime).

Aber nehmen wir als erstes mal Uninhabited Planet survive (sollte die überhaupt jemand gesehen haben). An sich eine simple Geschichte nach dem Alten Robinson Kruso Prinzip, nur dass wir ein paar Mehr Protagonisten haben und Freitag ist ein kleiner Alien Bub. Also wieder mal ein, an allen Ecken und Enden zusammengeklauter Plot den man in ein anderes Setting gepresst und mit mehreren der Typischen Anime Klische Charaktere ausgestattet hat (Eben die Sorte, von der man genau weiß, welche rolle sie erfüllen, wenn man sie nur ansieht). An sich nichts was einen davon abhalten würde weiter zu schauen. Das ist man ja gewöhnt von anderen Serien.
      So, dann hätten wir da Chacko. Die blöde rosa Robotterhaustierkatze von Luna. Die ist allerdings auch noch okay, weil sie einen wirklichen Zweck erfüllt. Man hätte aber auch was anderes draus machen können (so wie Dog von HL 2 zum Beispiel oder Iggy von Ergo Proxy). Aber da die Serie ja hauptsächlich auf Kinder ausgelegt ist, lass ich das auch noch durchgehen(Etwas in der Größe von Dog hätte sie ja auch garnicht unbemerkt mitnehmen können).

[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn162/Zephro_Carnelian/Survive_01.jpg]

Aber dann taucht später in der Serie dieser kleine Alienrobotter auf, von dem ich nicht mal mehr weiß wie er heißt. Warum muss er SD sein und damit so aussehen, als gehört er garnicht mit dazu? Warum muss er so blöd reden und warum kann er nicht einfach ein Roboter sein der auch so aussieht als wäre er einer? Aber obwohl er eine Rolle im Plot erfüllt nervt er tierisch, weil er die Sorte von blödem kleinem Ding ist, dass keiner wirklich sehen will (ausser Japanern vielleicht. Die würden sich den Wahrscheinlich ans Handy hängen).

Aber da wären wir schon bei der nächsten Serie. Onegai Twins. Wenn ich mich richtig erinnere war das die Nachfolgeserie von Onegai Teacher und auch mit eine der ersten Serien die ich gesehen habe (sehen wir mal von MD Geist auf Vox oder den Samurai Pizza cats (< übrigens eine sau witzige Serie, wenn man auf Nonsens steht) ab.
      Worum geht es? Wieder mal ein junger Japaner, mit dem sehr japanischen Namen Mike, der, wie 50% der japanischen Kinder, keine eltern mehr hat, alleine in einem großen Haus lebt und sein leben mit einem kleinen, aber scheinbar sehr sehr gut bezahlten, Programmiererjob finanzieren kann. Irgendwann schneien dann zwei Mädels bei ihm rein, die auch zu den 50% der japanischen Waisenkinder gehören und sagen ihm, dass sie wahrscheinlich Geschwister sind. Irgendwie finden sie dann raus, dass nur eine die Schwester sein kann und die andere kommt dann natürlich mit ihm zusammen. Also wieder eine tolle, überhaupt nicht Klischehafte serie, wie sie uns jeden Tag vor die Augen kommt. Man muss dazu sagen, dass der Anime nicht in der Zukunft spielt, sondern im Japan der Gegenwart. Und was bringt dieses Blöde Grünhaarige Mädchen schon in der ersten Folge mit?

[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn162/Zephro_Carnelian/Twins_Fushigi_01.jpg]

Ein blödes, kleines, fliegendes Fieh mit nem Schwimmreifen und ner Antenne am Hintern! Dieses Ding erfüllt im Gegensatz zu den Mistdingern bei Uninhabited Planet Survive keine Rolle für den Plot. Es ist einfach nur da, dass es da ist. Wahrscheinlich um den Kawai (wie auch immer man das schreibt) Faktor zu erhöhen. Es ist also einfach nur sinnlos und nervig.

Und da kommen wir auch schon zum nächsten. Eureka 7. Diejenigen unter euch, die diese Serie schon gesehen haben wissen sicher worauf ich hinaus will. An sichist es eine tolle Serie mit Mechs, einer irgendwie guten Story mit dramatik und Charaktären die nicht ganz den gängigen Klisches entsprechen, dafür aber in ihrer Grundform sicher teilweise NGE entlehnt sind. Von der blöden Botschaft und dem schlechten Schluss sehen wir jetzt einfach mal ab und kommen zu diesem seltsamen, fetten und blöden Haustier von Anemone.

[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn162/Zephro_Carnelian/Anemone_Pet.jpg]

Es erfüllt keinen Zweck. Aber was hinzukommt, es ist nicht süß. Nein, ganz im Gegenteil, es ist sogar ausgesprochen fett und häßlich. Warum muss es dieses Ding geben? Es ist verschwendete zeit es überhaupt zu animieren. Wahrscheinlich ist es da um Anemones seltsamen und wiederlichen Geschmack wiederzuspiegeln, aber da bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher.

Nun zu einer Serie die wahrscheinlich auch ein paar von euch kennen, Die ich mir aber nicht mal wirklich angesehen habe (bin kein Fan von Raumschiffen. Is wie U-boot Krieg im Weltraum). Was unteranderem auch diesem blöden Ding zu verdanken ist.

[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn162/Zephro_Carnelian/Heroic_Age_01.jpg]

An sich ist Heroic Age ja eine sehr ernste Serie mit viel Explosionen und politischen Verwicklungen. Man könnte also meinen, sole Dinger haben da keinen Platz. Aber nix da. Dieses Ding ist
      !!!SPOILER!!!
      der Schlüssel zur absoluten Superwaffe in diesem blöden Raumschiff
      .
      Fragt man sich, hätte das nicht etwas anderes sein können? Warum muss es so ein Ding sein? Es nervt einfach nur.

Scheinbar gilt es unter Autoren und Produzenten als Garant für gute Verkaufs oder zuschauerzahlen, wenn man solche blöden Dinger in die Serie einbaut. Vielleicht ist es aber auch nur der verzweifelte Versuch, weibliche Zuschauer anzuziehen. Vielleicht verarbeitet der Zeichner aber auch nur eins seiner schlechten Skribbles mit in die Serie verarbeitet. Ich verstehs nicht. Einfach nur nervig.
    • ich finde bei naruto die ersten 4 Staffeln sakura einfach nur zum kotzen!voll schwach,redet nur von sasuke und das wars dann schon.der einzige gute spruch von ihr ist:"wie?ich hab bestanden?ich war doch die ganze zeit über nur ohnmächtig!gab's dafür etwa punkte?"

orochimaru is auch voll dumm.der immer mit seinen schlangen...

am anfang sowieso Lee,Neji und Tenten (sind voll überheblich)

gehört zwar nicht hierhin aber:
      gaara find ich cool!vor der chu-nin prüfung:
      Gaara: (zu sasuke) Sasuke Uchiha!
      Sasuke:wer bist du?
      Gaara: ich heiße Gaara Sabakuno...
      Naruto:hört mal!hört mal!ich heiße...!!!
      Gaara:...interessiert mich nicht!

nur ein beispiel

und pokemon is auch voll doof (bis auf die games,die sind ok)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kefka ()