CHOBITS
GOLDEN BOY
CHRNO CRUSADE
GOLDEN BOY
CHRNO CRUSADE
Original von Ulyaoth
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich habe.Ich kenn keinen einzigen dieser Titel.
Zum Topic: Mein Bruder hat bei 'nem Freund ein paar X-Mangas aufgegabelt, die les ich zur Zeit. Ist mir aber zu konfus.
*beiHellsingbleib*
*nochimmerHellsingMangassuch*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()
Original von Eisdrache
Ich lese zurzeit nur Dragonball und Hikaru no Go. Damit bin ich im Moment auch voll ausgelastet - bis ich Dragonball fertig hab, dauert's wohl noch was (hab gerade mal Band 1 - 18, 34 und 35) und von Hikaru sind auch gerade erst die ersten 3 Bände draußen.
Wenn ich alle Dragonball-Bände hab, werde ich wahrscheinlich auch die X-Mangas sammeln. Ich habe die Serie im Fernsehen immer mit Leidenschaft gegucktIst das Ende in den Mangas eigentlich dasselbe, wie im Film?
![]()
Original von Kaora
Also ich hab jetzt den ersten Band von Fullmoon wo sagashite gelesen. Ich finds gar nicht so schlecht.
Kann mir jemand sagen wie Manga Love Story so ist?
Original von Kaora
Original von Eisdrache
Ich lese zurzeit nur Dragonball und Hikaru no Go. Damit bin ich im Moment auch voll ausgelastet - bis ich Dragonball fertig hab, dauert's wohl noch was (hab gerade mal Band 1 - 18, 34 und 35) und von Hikaru sind auch gerade erst die ersten 3 Bände draußen.
Wenn ich alle Dragonball-Bände hab, werde ich wahrscheinlich auch die X-Mangas sammeln. Ich habe die Serie im Fernsehen immer mit Leidenschaft gegucktIst das Ende in den Mangas eigentlich dasselbe, wie im Film?
![]()
Wow! Wie viele Bände gibts denn von Dragon Ball? Von Conan gibts auch ganz schön viele.