Ocarina of time [ ZELDA ]

• Ocarina of time [ ZELDA ]

Was passiert wenn ich alles hab bei Ocarina Of Time.Ich hab gehört, dass man ein Triforce auf die Hand bekommt und man das Eis im Zoras Reich schmelzen kann.Und ich mag wissen kann man dann noch mehr machen oder geht das überhaupt.
  • Original von Meister des Bogen
    Man kann weder das Eis schmelzen noch das Triforce bekommen.
    Es heißt auch dass man mit dem Triforce das Eis schmelzen kann. Aber da es keins gibt... muss wohl das Volk der Zora im Eis bleiben.

Ich war mal auf einer Cheat-Seite, wo eine Liste war, was man in welcher Reihenfolge tun muss, um das Triforce zu kriegen. 3 Tage später hat der Moderator dieser Seite gawarnt, dass das Spiel kaputt geht, wenn man das macht. Ich würd der Triforce-Story besser keinen Glauben schenken!!
    Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
    Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
  • Original von Skull Kid
    Original von Meister des Bogen
    Man kann weder das Eis schmelzen noch das Triforce bekommen.
    Es heißt auch dass man mit dem Triforce das Eis schmelzen kann. Aber da es keins gibt... muss wohl das Volk der Zora im Eis bleiben.

Ich war mal auf einer Cheat-Seite, wo eine Liste war, was man in welcher Reihenfolge tun muss, um das Triforce zu kriegen. 3 Tage später hat der Moderator dieser Seite gawarnt, dass das Spiel kaputt geht, wenn man das macht. Ich würd der Triforce-Story besser keinen Glauben schenken!!

Auf Cheat.de steht doch sowieso nur Mist, zumindest viel davon, desshalb, lasst es besser.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich bin bei ocarina of time bei dem Kampf gegen ganon, auf den trümmern des ehemaligen schloss von ganondorf.Immer wenn ich ihn besiege kommt ein irrsinnig langes Autro (=das gegenteil von intro)und danach kann ich nicht speichern . Dort kommt ein bild wo der junge link vor der jungen zelda im garten von dem schloss hyrule steht und dann steht nur mehr das zeichen von Nintendo und dann ist das bild hängen geblieben. Jetzt kann man nur entweder warten bis der nächste stromausfall kommt oder man drückt auf die reset-taste
    Villeicht liegt das daran das ich die "Collector´s edition" habe das ist ein Gamecubespiel auf dem Zelda 1, 2, Ocarina of time und Majoras mask drauf sind.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • @link80
    Ich habe sowohl N 64 als auch die Collektors Edition mehrfach durchgespielt, speichern kann man nur bis zu dem einschliesslich letzten Gegner vor Ganondorf im Turm. Also, wenn Du etwas speichern willst, dann geht das nur bis zu den beiden Eisenrittern im Turm. Danach, auch wenn Du nach jedem der drei Kämpfe mit Ganondorf ( Ganondorf selbst, einstürzender Turm und Ganon) speicherst, fängst Du immer wieder spätestens nach den 2 Rittern im Turm an, früher geht allemal, wenn man voher nicht speichert. Der Abspann sei den "Machern gegönnt, er führt Dich ja nochmals mit allen Mitwirkenden zusammen und gibt, auch im Hinblick auf das nächste Spiel, Link die Jugend wieder, damit er weiter als jugendlicher Held die nächsten Jahre agieren kann. Das Ganze hat auch den Vorteil, dass man sich immer wieder mit Ganondorf messen kann, ohne das Spiel neu durchspielen zu müssen. QWer das will, der kann die beiden freien Speicheroptionen nutzen.
  • @link80
    Ich habe sowohl N 64 als auch die Collektors Edition mehrfach durchgespielt, speichern kann man nur bis zu dem einschliesslich letzten Gegner vor Ganondorf im Turm. Also, wenn Du etwas speichern willst, dann geht das nur bis zu den beiden Eisenrittern im Turm. Danach, auch wenn Du nach jedem der drei Kämpfe mit Ganondorf ( Ganondorf selbst, einstürzender Turm und Ganon) speicherst, fängst Du immer wieder spätestens nach den 2 Rittern im Turm an, früher geht allemal, wenn man voher nicht speichert. Der Abspann sei den "Machern gegönnt, er führt Dich ja nochmals mit allen Mitwirkenden zusammen und gibt, auch im Hinblick auf das nächste Spiel, Link die Jugend wieder, damit er weiter als jugendlicher Held die nächsten Jahre agieren kann. Das Ganze hat auch den Vorteil, dass man sich immer wieder mit Ganondorf messen kann, ohne das Spiel neu durchspielen zu müssen. Wer das will, der kann die beiden freien Speicheroptionen nutzen.

Edit. Was ist denn das für ein Doppelpostmist, ich habe doch nur einmal gespeichert. Wäre lieb, wenn der erste Beitrag verschwände. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()