Hilfe beim Felsenturm Tempel in MM!

• Hilfe beim Felsenturm Tempel in MM!

hi zusammen

ich bin bei Majoras Mask jetzt im Felsenturm Tempel und suche da die letzte Fee

ich hab auch schon die Lösung von Zfans.de genutzt aber die hilft mir bei der letzten Fee auch nicht.

ich bin da in einem Raum mit Wasser, in der Mitte ist ein Durchgang mit einem Zaun

da kommt man nirgends aus dem Wasser raus, nur bei der Dexihand, auf der Karte seh ich die Truhe von der Fee aber ich finde sie nicht. ?( ?( ?(

hier ein Ausschnitt der Komplettlösung von Zfans.de:
    Der Ausgang durch den Unterwasserkanal bringt dich in die große Halle mit dem Reisenschwimmbecken. Noch im Wasser kannst du die vorletzte der kleinen Engel (14) aus ihrem hölzernen Gefängnis auf einer Plattform befreien.

ich versteh das nicht!! ?( ?(

bitte helft mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master of Time ()

• @Master of Time
    Naja, hast Du die Fee im von Dir beschriebenen Raum nicht gefunden, oder die im Raum danach? Wenn ich mich recht entsinne, solltest Du Dich von der Knochenhand auf den Beckenrand schmeißen lassen. Dann kannst Du mit einer Wirbelattacke einen Schalter in dem abgezäunten Bereich anschlagen. Dann zurück ins Wasser und mit einem eleganten Hechtsprung auf der anderen Seite wieder raus (geht nur als Zora und nimm von ganz hinten und von ganz unten Schwung, sonst knallst Du nur mit dem Kopf gegen den Beckenrand) danach die Laserstatue mit einer Bombe bekämpfen, vorher mit dem Lichtpfeil den Eingang dazu freischießen. Dann die Fee einsammeln. Wenn Du aber die Fee im nächsten Raum meinst, dann solltest Du vorher, ich glaube auch mit einem Lichtpfeil (weiß es aber nicht mehr genau) im Umkehrmodus den entsprechenden Schalter (Sonne) angeschossen haben. Dann erscheint die Kiste, die Du nur im Normalmodus öffnen kannst.
  • Geduld und Timing

Hi, das mit dem Hochspringen ist wirklich eine Geduldsfrage, aber gib nicht auf, es kommt wirklich nur auf das optimale Timing an. Merke Dir, wann Du mit dem Auftauchen beginnst, dann kannst Du beim nächsten Mal entsprechend korrigieren. Also, gib nicht auf !
    Siehst Du, jetzt fällt mir noch was ein. Wenn Du den Schalter bei der Knochenhand schon angeschlagen hast, spiele einfach die Melodie, die Dich zu Eingang führt und laufe dann links herum von vorne in den Raum, dann stehst Du direkt vor der Abzäunung mit der Fee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()