Sarah Kuttner - Die Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sarah Kuttner - Die Show

      Wie findet ihr Sarah Kuttner und ihre Show?
      Was haltet ihr davon das die Show nur noch 2 mal in der woche dafür aber live kommt?


      Ich liebe Sarah Kuttner einfach, sie hat einen total unschlagbaren Humor. Manche Leute halten mich zwar für verrückt weil ich sie viel lustiger finde als TV Total oder sowas, aber ich muss mich dabei einfach kaputt lachen. Schade ist nur, dass man mit 16 trotzdem noch nen erziehungsberechtigten mitnehmen muss um hinfahren zu können.

      EDIT: ich hab fast vor lachen am boden gelegen als Nena die woche einfach nit kam (übrigends total scheiße die aktoion aber wers sich leisten kann) und klaas dann ihre rolle übernommen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try SKATE ()

    • sry aber ich hasse sahra kuttner
      ich finde ihr gelaber total nervig und deshalb gucke ich die show auch nicht.
      was ihren humor betrifft naja... :rolleyes: gottseidank ist sowas ja ansichtssache^^
      was nena betrifft - die hasse ich auch (ist eine etwas längere geschichte die ich hier nicht weiter ausführen möchte). aber wenn sie zu sahra kuttner nicht gekommen ist, hat sie jetzt einen pluspunkt bei mir^^
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      sry aber ich hasse sahra kuttner
      ich finde ihr gelaber total nervig und deshalb gucke ich die show auch nicht.
      was ihren humor betrifft naja... :rolleyes: gottseidank ist sowas ja ansichtssache^^
      was nena betrifft - die hasse ich auch (ist eine etwas längere geschichte die ich hier nicht weiter ausführen möchte). aber wenn sie zu sahra kuttner nicht gekommen ist, hat sie jetzt einen pluspunkt bei mir^^


      Ich kann die olle Kuttner auch überhaupt nicht ausstehen. Sie hat ein selten nervtötendes Organ, ist ordinär und Humor ist etwas völlig anderes. IMHO sollte derjenige, der ihr eine TV-Rolle gegeben hat, verprügelt werden.
    • Also ich finde Sarah Kuttner einfach genial! :D Ich finde auch, dass sie einen unschlagbaren, eigenen Humor hat und besser als TV total ist die Show auf jeden Fall (ich kann mit Stefans Humor einfach nichts anfangen :rolleyes: )!

      Das SK- Die Show jetzt nur noch 2 mal die Woche ausgestrahlt wird, macht mir eigendlich nichts, denn dafür ist es ja live! :))


      Ich grüße: Kite, RobinCool, Mokona, Franzi, Anubis und Artemis!
    • Abgesehn davon, dass ihr "Schoßhündchen" ganz niedlich/nett/süß aussieht, kann ich mit der Show nichts anfangen, bzw. sie mir nicht länger antuhen...
      ...kann sein, dass sie ab und zu vieleicht mal nen guten Witz macht(hab hierfür keine Garantie), aber sie redet mir einfach zu viel Mist, weshalb ich sie mir wie gesagt nicht wirklich lange antuhen kann....

      Ist halt ne extreme Geschmackssache
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von blackdin
      sry aber ich hasse sahra kuttner
      ich finde ihr gelaber total nervig und deshalb gucke ich die show auch nicht.
      was ihren humor betrifft naja... :rolleyes: gottseidank ist sowas ja ansichtssache^^
      was nena betrifft - die hasse ich auch (ist eine etwas längere geschichte die ich hier nicht weiter ausführen möchte). aber wenn sie zu sahra kuttner nicht gekommen ist, hat sie jetzt einen pluspunkt bei mir^^


      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/003.gif]
      Besser kann ichs einfach nicht sagen :D
      Ich find sie einfach nur nervig -.-"
    • ich find die tehemnauswahl der sendung ganz jud und manchmal auch witzig aber sarah kuttner is mir einfach zu... nervig(was aber auch an ihrer stimme liegt^^)
      das nena nich kam fand ich auch die total krasse aktion XD die soll nich so eingeschanppt da tun^^
    • Merkwürdig, das keiner Sarahs Stimme mag :D Geht mir genauso, die Sendung ist IMHO eigentlich nur eine billige TV-Total-Kopie.
      BTW: An Stefan kommt keiner ran, der hat die beste Live-Sendung im deutschen Fernsehen außer Uli Wickert und Marietta Slomka :D . Da muss sich bei Viva noch einiges tun.
      Pocher kann meiner Meinung nach auch sehr viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Lang lebe Sarah Kuttner!!!!
      Ich find sie einfach nur gut.^^
      Viel besser als TV Total...das ist ja nur noch dasselbe immer.
      Hehe die Sendung ist eh goil.
      Das wärs auch schon was ich zu sagen hab!^^
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

      Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

      ...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

      p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Merkwürdig, das keiner Sarahs Stimme mag Geht mir genauso, die Sendung ist IMHO eigentlich nur eine billige TV-Total-Kopie.


      aber bei tv-total sollte es ja eigentlich auch um witzige aussschnitte aus dem fernsehen gehen (wobei tv total da nicht die einzigste show ist). Trotzdem finde ich stefans humor manchmal mehr als dumm.
      Naja manchmal ist schon ein lacher dabei, die nippel sind oft lustig ;)

      Ich liebe es einfach wenn Sarah Kuttner 1 Stunde lang labert. Aber Humor ist eben eine frage des Geschmacks und mein Humor ist sowieso total verdreht, ich lache mich täglich über die dämmlichsten sachen kaputt.
    • Das einzige was an der Sendung ZUM lachen ist ist Sarah Kuttner sie ist echt lustig in einen anderen sinne von Lustig.
      Ich finde es echt schlimm noch so was in das Deutsche fernsehen zubringen aber die Serien passen sich den Niveau von Deutschland an was ziemlich weit unten ist meiner Meinung nach.
    • Ähm warum verzögert die Souh Park??
      Hab ich es etwa nicht mitbekommen oder kommt
      es wieder? -.-
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

      Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

      ...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

      p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • sarah kuttner!
      die einzig wirklich gut sendung auf einen musiksender !
      ich schau sie recht gerne, sie ist witzigm hat gut bands und ist auch recht inteligent.
      was man von den puplikum nicht immer sagen kann O.o
      selbst mein vater findet sie toll, und seinen humor zu treffen ist echt schwer! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Also...ich hab die Show zwar noch nie wirklich aufmerksam beguckt, aber ich denke auch wenn ich es tun würde, würde ich keinen guten Witz entdecken :ugly:
      Nein, jetzt mal wirklich: Was macht die denn bitteschön für Witze, dass sich manche hier vor Lachen in die Auslegware schmeißen können (Spruch meines Deutschlehrers :)) ) ?
      Gebt mir mal eine Kostprobe ihres "unschlagbaren" Humors :]
    • Ich musste erst einmal lange rumrätseln, um wen es sich hier eigentlich bei dieser Sarah Kuttner handelt (aber zu was gibt es schließlich google :rolleyes: )... Habe vorher noch nie was über die gelesen, gesehen oder sonst was...
      Hoffe mal das wird mir jetzt nicht als katastrophale „Bildungslücke“ nachgetragen... ;)

      Gut dass man hier im Forum noch über die neusten „Freak-Shows“ der Musiksender informiert wird, denn ich vermeide sonst eigentlich jeglichen Kontakt zu diesen Sendern und Ihren rumhüpfenden Moderatoren auf Droge...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • ich kann die frau auch nicht ausstehen.

      Früher als ihre werbung lief und es die show noch nicht gab, war ich total neugierig und dachte das wird voll die riesen show und so...
      und dann das.....

      Ich finde ihren humor einfach total unwitzig,

      Was ich aber vor allem ein witz finde! Die art wie sie ihre gäste wo hinsetzt.
      Die stellt dennen doch einfach nur einen Holzstuhl hin.
      ich weiß nicht ich finde jeder der sich da drauf setzt ... dem sieht man es richtig an wie unwohl er sich auf diesem stuhl fühlt.
      Bei stefan raab bekommen die ja immer einen riieeßen gepolsterten sessel und so....

      naja, ich finde die show eben langweilig, und schließe mich den bereits genannten argumenten gegen sie an.