Dinge, ohne die ihr nicht leben könnt

• Na super, dann kritisiert man etwas und plötzlich labern einem alle nach "ja, das seh ich auch so, wollt ich auch gerade sagen" O__o"
      Ist ja nicht negativ, dass ihr plötzlich von materiell zu immateriell umschlägt, aber das ist so dermaßen krass.

Wie letztens, als irgendwer einen total sinnfreien Thread eröffnet hatte, ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und einen sarkastisch meckernden Eintrag machte, auf die Gegenmeckerieien hoffte und zu meinen Entsetzen eine Horde von Leuten kam, die alle "ja, das seh ich auch so, das ist ja total sinnlos hier" posteten... *sich leicht verarscht fühlte*
      ~> nix gegen euch, war innem anderen forum
      fällt nur ziemlich auf.

Auf seite 4 hat jemand tokyo hotel geschrieben.
      Nun frage ich mich, wie diese person bis hier hin leben konnte, da sie davor ja noch nichts von denen wusste °XD
      der thread heißt "Dinge, ohne die ihr nicht leben könnt "
      und nicht "Dinge, ohne die ihr nicht mehr leben könnt". Setzt also eine gewisse Kontinuität voraus von den dingen, die aufgezählt werden, die es schon vor 10 jahren gab und auch in 10 jahren noch geben wird...
      sauerstoff zum beispiel.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
      124
    • hmm also
      -Musik
      -freunde *wink*
      -yoa naja im moment ist das das einzige ^^
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Nahezu alles auf der Welt ist entbehrlich ... bis auf

- die 21% Sauerstoff in der Atmosphäre
      - Wasser/Nahrungsmittel
      - meine Mutter
      - gute Literatur, gute Musik
      - ein friedlicher Platz zum Leben
      - ein Bleistift (und Anspitzer)
      - ein riesen Stapel Papier
      - ein Paar Laufschuhe (oder besser ein paar mehr)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• werdet mal wieder ernst leute. ;)

ich könnte nicht leben ohne:

- leute die ich mag (gehören freune, familie etc. dazu)
      - eine ansprechperson (für kleine dinge wie interessen, sowie für echte probleme)
      - eine beschäftigung (bzw. einen sinn in meinem tun, und wenn´s nur der sinn ist dass ich danach mehr weiß als vorher; vor langeweile könnte ich regelrecht sterben)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ohne Ziele, ohne Fragen, ohne Interesse und ohne Träume könnte ich nicht leben. Ohne Familie, ohne halbwegs Vertrauten, ohne Freunde, die einen alle aufbauen, wenn man am Boden ist. Das sind die wichtigsten Dinge in meinem leben. Danach kommt erst mein Technik-Kram.
    • ohne maeinen gamecube und mein zeichen zeugs und meinen mp3 und meine naule könte ich nicht leben und ich brauch natürlich ach was zu essen :ugly:
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Sprache im allgemeinen
      Mein ein und alles. Nichts, nichts ist mir mehr wert als das wundervolle Deutsch, mein geliebtes Latein, das Schreiben, Lesen, Lernen, Erfahren und die Weiterentwicklung letzterer Konstrukte. Mein Lebensinhalt, Ziel, meine große Liebe, Alltags und Festtagsbeschäftigung, immer präsente Passion und roter Lebensfaden in einem. Ich würde eher meine eigene Hand verschlingen als auch nur einen Tag darauf zu verzichten. ;)

Freunde
      Relativ selbsterklärend.

Missstände die es auszumerzen gilt
      An was sollte Mensch sonst seine Werte heften, wenn er nicht gegen Rassismus demonstrieren, pazifistische Pamphlets schreiben, zumindest aber kleine rote Schleifchen am Welt-Aids-Tag austeilen könnte? Ganz abgesehen fehlte mir dadurch die nötige Argumentationsgrundlage für die von mir so geschätzen Extrem-Diskussionen. Stunden lang, stunden lang....
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Was ich zum Leben brauche

1. Musik.
      Ich hab mir mal überlegt, würde mir Gott erscheinen und sagen, dass er mir einen meiner Sinne wegnehmen muss (warum auch immer, sag ich jetzt einfach mal so) und ich müsste mich zwischen sehen und hören entscheiden, dann würde ich lieber blind werden. Musik baut mich auf, ich singe unheimlich gerne (nicht in einer Band, einfach aus Freude), und nicht ihren Klängen lauschen zu können, würde mich fertigmachen. (Würde Gott mir jedoch die Entscheidung freistellen und nicht auf sehen oder hören bestehen, würde ich den Geschmacksinn nehmen. Den Geruchsinn zu nehmen ist Blödsinn, weil man ohne Geruchsinn ohnehin nichts mehr schmeckt, aber das nur nebenbei *klugscheiß* ;)

2. Gerechtigkeit.
      Würde wieder eine Epoche beginnen, die mit dem Nationalsozialismus vergleichbar ist, würde ich entweder auswandern (wenn es noch demokratische Länder gibt, kann ja sein, dass das dann nicht mehr der Fall ist) oder mich umbringen. Das würde ich nicht ertragen wollen.

3. Meine Projekte.
      Ich schreibe seit meiner frühen Kindheit Geschichten und möchte später auch einmal professioneller Schriftsteller werden (ob Journalist oder Autor weiß ich noch nicht). In den letzten drei Monaten bin ich wegen der vielen Klausuren etc. überhaupt nicht mehr zum Schreiben gekommen. Ich bin nachmittags oder abends von der Schule gekommen, hab Hausaufgaben gemacht und mich nur ins Bett gelegt. Kurz vor den Weihnachtsferien war ich das totale Wrack, habe ständig geweint und wenn es extrem war, keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen, weil ich meinem absoluten Lieblingshobby nicht nachgehen konnte.

4. Kafei.
      Nein, nicht der aus Majora's Mask. Der User. Wir sind seit fünf Jahren befreundet, und seit fast drei Monaten sind wir nun zusammen, weil er mir gestanden hat, dass er mich seit bereits drei Jahren liebt. Er ist für mich die wichtigste Person in meinem Leben, zu ihm habe ich volles Vertrauen und ich kann mir vorstellen, mein gesamtes Leben mit ihm zu verbringen. Er ist mein bester Freund und ich liebe ihn, niemals hätte ich gedacht, einen Menschen derart lieben zu können. Ich bin glücklich und traurig zugleich, weil ich auf der einen Seite weiß, dass er sein Leben auch mit mir verbringen möchte, auf der anderen Seite weiß ich, dass auch er eines Tages einmal sterben wird. Ich weine schon wieder...

Die angeführten Dinge sind in keiner Reihenfolge, ich weiß nicht, ob meine Geschichten wichtiger sind als die Musik oder so. Kafei ist aber auf jeden Fall das Wichtigste, denn er ist ein Mensch, und diesen Menschen stelle ich vor alles andere, sei es materiell oder immateriell.

Kaktustussi
    • Hm, ma schaun ^^
      Also ich klammer jetzt ma diesen natürlichen Krempel wie atmen, essen, trinken etc aus.

- Freunde
      Ich liebe sie alle und sie sind das wichtigste in meinem Leben. Falls ich mich mal mit wem streite (kommt gottseidank nur selten vor) bin ich immer total fertig und denke jetzt geht die Welt unter xD

- Musik
      Mache ich schon seit ich drei bin, von daher is da eine gewisse Verbundenheit schon gerechtfertigt ^^ Ich spiele Gitarre, Bass und so Kleinkram wie blockflöte, und singe außerdem in einer Band. Und Musik hören tu ich sowieso den ganzen Tag ^^

- Familie
      Auch wenns öfter schon Stress gab, hab ich sie alle lieb ^^ Vor allem meine Schwester, die zZ in Lettland is und erst im Mai wiederkommt *vermiss*

- Basketball
      Okay, das klingt jetzt vielleicht dumm, aber Basketball is einfach mein absoluter Lieblingssport! Ich hab schon viel anderes ausprobiert, aber nix hat mich so gepackt wie Basketball ^^

- Lachen
      Lachen is das geilste auf der Welt, weils glücklich macht. Und glücklich sein ist schön (wow, diese Logik xD). Ich mag es selber viel zu lachen, und ich bringe fast noch lieber andere Menschen zum Lachen ^^ Ich finds auch irgendwie interessant wie unterschiedlich Humor sein kann.
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • hmm...3 Dinge...*überleg*
      Ahja!
      - Also ganz klar Musik! Ohne meine Musik kann ich überhaupt nichts machen!! Ich muss immer Musik hören^^
      - Zeichenzeug! Wenn ich nix kritzeln darf ist das die Hölle für mich! Ich muss immer Zeichnen, sonst sterbe ich !!
      -Meine Fantasie!!! Wenn ich keine Fantasie hätte, was würde ich dann nur tun!? Ich kann mir so vieles vorstellen (Naja, so gut ist das auch wieder nicht >.< )
      -Eine Konsole! Ohne Konsole wären meine Tage wahrhaftig gezählt, da kann man soo viel Stress abbauen, hätt ich nie gedacht^^
      Dann kommt natürlich meine Family, Tiere und meine Freunde auch noch dazu die zähl ich jetzt wohl nicht auf sonst wären das echt zu viele Dinge^^....
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .