Was haltet ihr von Big Brother

• @Sairen
      ich weiß nich, ich habe das nur gelesen, des war aber auch in den Zeitungen...vielleicht war aber auch was anderes gemeint...naja
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Original von Lord Voldemort
      Das beste wäre, wenn man 180 Kandidaten in diesen Container stecken würde. Was dabei lustig ist? Na, einer von denen ist ein Profikiller. Jeden Tag muss einer dran glauben bis am Schluss nur noch der Profikiller übrig bleibt, der dann selbstverständlich den ganzen Gewinn einsacken darf.

Geile Idee. Aber das kenn ich schojn von ner witzsendung. Echt. Da haben die immer live rübergeschaltet und wurde gezeigt wie einer abkratzt.
      am ende hies es
      "welche überaschung die 365 Tage Staffel sind nach 14 Tagen schon rum."
      Ich hab selten so gelacht.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • @King Arthur: Kenne ich auch. Ist von Switch. Fand ich eine voll geile Sendung. Schade, dass sich die Truppe aufgelöst hat. :(
      Es war aber nicht Big Brother, die den Mörder eingeschleust haben, der hat sich ganz normal als Kandidat beworben, weil die Polizei den Container ja nicht betreten darf. :D
      Am Schluss als man ihm eine viertel Million überreichen wollte, wurde er sauer, weil er nicht eine viertel Million, und schon gar nicht erst das doppelte, sondern weil er 250'000 Mark wollte. :ugly:

Ok, einen Mörder einzuschleusen ist vielleicht doch ein bisschen grob. Anstelle dessen könnte man doch auch einfach die Tagesaufgaben ein bisschen schwieriger gestalten.
      Mein Vorschlag: "Liebe Kandidaten, Kandidatinnen und... Amöben. Vor euch sehr Ihr 100'000 volle Gläser. In einem befindet sich Wasser, in all den anderen Gift. Jeder nimmt sich jetzt ein Glas! Prost! :D "
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Mein Vorschlag: "Liebe Kandidaten, Kandidatinnen und... Amöben. Vor euch sehr Ihr 100'000 volle Gläser. In einem befindet sich Wasser, in all den anderen Gift. Jeder nimmt sich jetzt ein Glas! Prost! :D "

Nette Idee.
      Mein Vorschlag:
      Tu in das eine Glas statt Wasser einen Doppelkorn hinein, dann stürzen die sich da drauf und kippen eins nach dem anderen weg, in der Hoffnung, den Schnaps zu erwischen^^
    • Ich denke, dass Wasser ausreichen wird.
      1. Weil natürlich niemand vergiftet werden möchte.
      Und 2. Wasser ist billiger und somit für Big Brother Kandidaten mehr als gut genug. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hmm ich verstehe nicht wie sich Leute sowas antuen können (wir reden hier von dem "ansehen" der Sendung)... Was is daran unterhaltsam das "alltägliche Leben" anderer Leute zu betrachten?Auch wenn man hier und da mal was "anderes" machen muss oder so(ich hab ja keine ahnung was immo da so läuft und ich bin froh drüber...) Naja Fazit: BB fand ich damals mist,BB find ich heute mist, BB werde ich immer mist finden.
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • BigBrother ha ha ha
      Kind bittet: Fahren wir zum Zoo, zu den Affen, bitte Mama
      Mutter sagt: Nein mein Kind wir haben keine Zeit vielleicht ein anderes mal
      Kind schreit: Ich will aber jetzt Affen sehen
      Vater ruft: komm Kind hier sind Affen im Fernsehen
      Kind flüstert: Das sind aber keine Affen
      Vater spricht: Doch sie gehören zu einer andere Art der Affen.
      Kind fragt: was für eine Art denn?
      Vater erklärt: es sind die seltenen BigBrother Affen sie leben ausschließlich in Containern
      Kind fragt: Papa sind denn alle Affen so doof wie die
      Vater erzählt: Nein es ist die einzige Affen art die so doof sind.
      Kind spricht leise: wusste ich doch
      Kind denkt: so blöd kann noch nicht mal ein Affe sein.

Das erklärt wohl wie ich zu BB stehe ich dachte man ist als Mensch schon so schlau das man sich selber nicht so was antut
      aber es ist nur gedacht die Realität sieht anderes aus leider.
      Aber ich werde sie ganz bestimmt nicht daran hindern auch wenn ich es konnte
      denn ich bin der Typ der sich solche sachen an sieht und sich fragt wie blöd muss man sein
      und denn werde ich Lachen genau so wie ich über Affen lache wenn sie etwas dummes tun.
    • ich schließe mich der mehrheit an: big brother ist der größte mist den ich kenne!
      natürlich gibt es dann noch gute zeiten, schlechte zeiten... :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Meine freese hier wird schon ein THread wegen diesem hunde shit eröffnet.Naja wenn er schon mal offen ist

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ
      Ich wollt das schon sooo lange tun :D Jez isses raus.
      Ich finde das total doof.Das kann man sogar selbst machen so dämlich isses.Man instaliert in die Küche in die toilette und sonst wohin ne kamera und lässt sie den ganzen tag laufen.Am abend setzt sich die ganze dämlich familie hin und guckt sich den scheiss nochmal an.Man ist deutschland verblödet(Die die BB gucken meine ich).Wenn einer aus dem Board diesen Dreck guckt soll er sich hier melden und sagen was daran so spanned ist.Da versteh ich nich von "Geschmackssache" oda so.Wer das guckt hat absolut keine Geschmack!

Ich warte hier so lange... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• Big Brother ist einfach nur die dümmste Erfindung seit der Menschengeschichte.
      Di rufen nur alle möglichen Deppen zusammen und lassen die eine Zeitlang zusammenleben, die machen allen möglichen Mist und andere Idioten schauen sich diesen Mist im Fernsehen an :mpf:
      Das ist doch einfach nur krank :mpf:
      Da hat doch sogar mein großer Bruder mehr Hirn :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• eine umfrage zum thema big brother ?
      ooooookaaaay
      ich hab nicht vor jemanden zu beleidigen,
      darum sag ich einfach mal IMHO ist das sowas von
      das letzte.
      was bitte ist interessant oder lustig daran nen ganzes jahr oder was weiß ich wie lang in nem metallcontainer rumzugammeln ?
      Ich versteh es wirklich nicht ....
      Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
      :knuddel:
      Was gesagt werden musste, wurde gesagt