Was haltet ihr von Big Brother

• Big Brother ist in meinen Augen der shice ...
      kA wie man sich das anschaun kann -_-"
      TV bringt immer mehr Müll ... ich sag nur mal beispielsweise Carsting ... -> is ja alles der selbe Schrott meiner Meinung nach

Ich frag mich wirklich was daran so intressant sein soll, dass es sich so viele ansehen -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Im Notfall lässt man einfach die Glotze aus, es interessiert einen doch herzlich wenig, was sich 2 Kleingeister mit einem IQ wie ein Meter Feldweg da zusammen braddeln.
      "Hast du ne Kippe?"
      "Ja"
      5 Minuten später:
      "Gib mal rüber, ich seh grad, meine is ausgegangen."
      "Hä?!"
      "Die Kippen, du Arsch!"
      "Ah so. Hab keine mehr."
    • braucht das einer ? nein. will das einer ? nein. aber warum läuft das dann noch das gibs einfach nicht jetzt noch ein dorf boah ich krieg die krise ich hätte mich aber so schepp gelacht wenn nach einer woche die einschaltqouten so niedrig sind das es abgesetzt wird da hätte ich mich so gefreut XD
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ich zieh jetzt mal so ne kleine Zwischenbilanz. Es gibt hier noch keinen, der BB gut findet. Aber wenn wir das schon bescheuert finden, warum nicht auch das restliche Deutschland?! Ist doch nicht zu fassen. Ganz verblödet sind sowieso die Erfinder von dem mist! Die gehören doch standesgerecht erschossen.
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • wir beginnen mit dennen mit Salut schüssen soll ich mal alles vorbereiten sairen?
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ja, bitte. Wir müssen Deutschland von dem Müll befreien und wieder was normales is die Glotze bringen. Bitte alle die Feen- und Heroenbögen auspacken und gut zielen Leute!
      Und ab in die Schwarzwaldklinik, wo die hingehören! :D
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

• tun wir sie gleich in die klappse und ich dachte mal die schwarzwaldklinik kann gegen so viel schwasinn nichts ausrichten ^^''

• Naja, was würdet ihr davon halten, wenn wir das Dorf stürmen?!
      Die haben sicher noch keine Palisaden errichtet, wenn wir uns schnell genug organisieren, können wir das Dorf dem Erdboden gleichmachen, bevor sie das Öl zum Sieden gebracht haben.
      Mir nach, tapfere Gefährten, kämpft für intelligentes Fernsehen und gegen Volksverdummung!
      (Bei der Burg haben wir es schon versäumt, sie einzunehmen, das soll uns hier nicht geschehen!)
    • nein wir machen es ganz einfach wir lassen es einfach so die die verdummen wollen können verdummen und wir die intelligent bleiben gucken das einfach nicht und dann wenn die zu neandertaler zurück gestuft sind dann können wir mit einfachkeit denn sender einnehmen und dann moderieren wir was meint du sairen?

• Rüstet euch meine Kameraden. Packt eure Bögen und Schwerter und lasset uns stürmen dieses verfluchte Dorf. Reist ein die Gebäude und nehmt gefangen diese Stümper von Menschen (kann man gar nicht Menschen nennen), die es wagen unser Land zu verschmutzen. Versammelt euch und siegt. Das Triforce wird uns beschützen, für ein besseres Deutschland!

*lol* :D :P :)) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sairen ()

• Big Brother... *lol* Ich kann einfach nicht verstehen, was manche Leute daran finden. Und jetzt den ganzen Mist auch noch als komplettes Dorf aufzuziehen ist die dämlichste Idee aller Zeiten.

Mein Rat: Bitte nicht ansehen. Lieber ein Buch lesen oder eine Runde zocken. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • mmh also wir wissen wir sind intelligent haben waffen und was haben die neandertaler siegeschance : 100% also ANGRIFF MIT GEBRÜLL XD

• Ok, dann aber richtig stylisch mit selbstgebauten Kartoffelkanonen und Feuerpfeilen.
      Wenn wir schon in der Tagesschau, im RTL-Nachtjournal und bei den Pro7-News als wahnsinnige orkartige Barbaren bezeichnet werden, soll das auch allen Grund haben^^

Und wenn die Männer mit den weißen Turnschuhen kommen und uns die Jacken mit den langen Ärmeln anziehen wollen, wir haben das Dorf, wir können uns verteidigen.
      Höchstens beim BND und bei der GSG9 wirds dann kritisch ;)
    • wir sind doch keine barbaren wie die wir nutzen die technologie *grumml scheiß windows* ach egal dann halt so nehmen wir doch unser Waffenarsenal XD

• Gegen Neandertaler muss man doch "modisch" und der Zeit entsprechend angehen! Die kennen doch nix anderes. Wir wollen die doch nicht gleich erschrecken mit der neusten Technologie. Also bitte, das kann man doch nicht von den Toastbrothirnen erwarten!

• Denn wenn wir kommen gibs ne Massensschlägerei XD

Aber dann sind wir ja so primitiv aber was solls wir wollen die welt von der dummheit retten ^^