Was haltet ihr von Big Brother

• Was haltet ihr von Big Brother

Big Brother:
      Meiner Meinug nach die bescheuertse Erfindung im Fernsehn. Die letzte Staffel ist jetzt auch angelaufen und die soll ewig gehen (also bis der letzte auch abgeschaltet hat). Es wird wohl nie passieren, dass wir endlich Ruhe haben, weil sowas leider immernoch Leute schauen, die das lustig oder interessant finden. Schon die letzt Staffel war die Katastrophe für mich, weil meine Schwester und meine Mutter das auch geschaut haben und wir leider nur einen Fernseher haben (es hieß also regelmäßig; früh schlafen oder anders beschäftigen). Ich find es echt erbärmlich Leuten 1 Jahr zuzuschauen, wie die aufs Klo gehen, essen oder Sex haben. Und der letzte soll noch ne Millionen bekommen. Ich verstehe nicht, wie man sich dafür melden kann, weil man meist zum Gespött der Nation wird.
      Ich finde es besonders schlimm, diese Million zu verschenken, wenn man ein Jahr nichts von der Welt mitbekommt!

Was haltet ihr davon???
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Tja, ich hab mir zwar noch keine einzige Staffel angesehen, aber ich finde diese Sendung auch ziemlich bescheuert. Dass es überhaupt noch Leute gibt, die sich das ansehen wundert mich. Wird das nicht irgendwann langweilig?. Ich kann mich außerdem wirklich sinnvoller beschäftigen, als andere Leute zu beobachten. Das geht mir genauso auf die Nerven, wie diese ganzen Casting-Shows. Die wissen einfach nicht, wann man aufhören muss.
    • Was soll man von diesem Müll halten?

Was anderes:
      Ich hab mal zufällig gehört, wie ein Typ aus der ersten BB-Staffel interviewt wurde. Das lief in etwa so ab:

"Sehr geehrter Herr A.Rsch. Was halten sie denn jetzt von der neuen "Big Bother"Staffel - Das Doof!?

"Ja also, jeder muss selbst entscheiden, ob er sich anmeldet. Es kann gute oder auch schlechte Wirkungen haben. Es kann sein, dass man richtig beliebt wird, so wie ich. Andersherum kann man auch von einem Großteil der Nation verachtet werden"

"Junge, du WIRST bereits von einem Großteil der Nation gehasst!", dachte ich da nur :rolleyes:

Namen wurden verändert, um diesen Proleten meine Verachtung kundzutun
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @kafei war es zufällig slatko oder wie der depp hieß???

2top: diese "sendung" wurde schon des öfteren diskutiert...dafür gibt es ne nette funktion: suchen

natürlich ist diese sendung mist. das eintig gute an der letzten staffel war, dass einer der ersten nominierten gewonnen hat. hätte ja auch einer gewinnen können, der grad mal 4 wochen drin war ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• *lol* *rofl* ^^
      Die halten sich echt für die Helden der Nation. Und haben auch nur nen IQ von 57 (den brauch man um wenigstens zu atmen).
      Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle Bewohner irgendwann mal einen (wenn man e so nennen kann) Song rausgebracht haben, obwohl die nicht mal singen können. BB und Carstingshow im einem!!! :D :P
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Original von Onox
      @kafei war es zufällig slatko oder wie der depp hieß???

2top: diese "sendung" wurde schon des öfteren diskutiert...dafür gibt es ne nette funktion: suchen

natürlich ist diese sendung mist. das eintig gute an der letzten staffel war, dass einer der ersten nominierten gewonnen hat. hätte ja auch einer gewinnen können, der grad mal 4 wochen drin war ^^

Nein, ich glaube, es war dieser "Jürgen"
      Das Gespräch ist aber wirklich so abgelaufen. Ich hab mich kaputtgelacht, als ich das gehört habe^^
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Naja, es gibt Leute die finden es Interessant. Aber ich denke viele schauen es weil sie nichts zu tun haben und nichts besseres in der Glotze läuft... So hab ich die 5-te Staffel auch 3 mal gesehn. Und zwar immer wenns mir so schlecht ging das ich mich im Wohnzimmer auf die Couch hingelegthabe... bis meine liebe Mutter ankommt und BB einschaltet -.-

Sind es nicht Hauptsächlich Mütter die sich etwas vom Alltag ausruhn, auf die Couch legen und dann schaun? ... Kenn nämlich viele Mütter bei denen es genauso ist. Aber ich hab ebenso gestern im Bus mit ein paar meiner Schützlinge (5-te Klasse, weiblich) gesprochen, da hat auch eine geschaut. Ich habe bisher allerdings nichtmal unter den bisher treuen Fans einen gefunden dem das Dorf bisher wirklich taugt...

Mal sehn, is doch ne gute Vorraussetzung BB endlich los zu werden.

Finde es aber ehrlich gesagt wirklich bescheuert... Die leben da nen Jahr drin und kriegen überhaupt nix mit. Es könnte der dritte Weltkrieg anbrechen und es is möglich dass die dann au noch Abgeschottet werden... (<--- eher ironisch sehn :D ) Aber mit dem Dorf find ichs Maßlos übertrieben. Und ne Kirche? O.o omg...
    • Erste staffel, ok. dann kamen aber immer mehr -.- sowas ist einfach nur nervig... dann wurde bb auch noch von 3 sendern oder so ausgestrahlt. <.<
      ich glaub, die 4te staffel oder so ist jetzt zu ende. (?)hoffentlich bleibt es auch die letzte... ich versteh nicht was die leute an dem müll so interessant finden. ich mein, wen interessiert es, wann einer auf klo geht? -.- wen interessiert es, wann einer duschen geht und wer will wissen wie es aussieht? .-_.- *brechreizbekomm*
    • Ich hab BB 5 geguckt! :ugly:
      Aber auch nur in der Zeit wo Heiko drin war....
      Der war zulustig!^^
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Das kann ruhig in's 'Augen und Ohren' gepostet werden :).

Zum Thema: Big Brother ist im allgemeinen TV-Programm so nervig wie ein Stück Hundekacke unterm Schuh. Aber bei einem Trash-Sender wie RTL II passt das ja ganz gut. Ich frage mich wirklich, wieso das noch so viele Quoten hat, dass die Show scheinbar rentabel ist? Ich kenne keinen, der den Rotz gut findet. Trotzdem schlägt es sich gut. Hmpf. :mpf:
    • hm...also die 1. und die 2. Staffel hab ich noch geguckt, aber dann wurds mir zu blöd, mich jeden Abend um eine Bestimmte Uhrzeit vor den Fernseher zu hocken, um Leuten beim fressen, streiten und schlafen zuzusehen :ugly:
      Mitlerweile ist mir der ganze Kram um BB scheiegal
      Auch das Dorf reizt mich nicht anzusehen...
    • Big Brother? Allein wenn ich das höre muss ich mich übergeben! Ich hoffe jetzt schon Jahre lang das es endlich weg kommt und ich diese Gestalten nicht mehr sehen muss, leider kann ich ewig hoffen! Ich finde man sollte RTL2 anklagen das sie der Menschheit soetwas antun, das letzte Jahr hab ich schon einen riesen Bogen um RTL2 gemacht und so gut wie nie den Sender geguckt (besser gesagt nie)! Mein Vorteil dabei ist das ich ehe nur noch sehr wenig fernsehe! Es läuft sowieso nur Schrott. Ich gucke mir höchstens mal ein paar Filme am Wochenende an, aber selbst die sind oft nur großer Mist! Bin eben nicht so von Filmen begeistert!
      Trotzdem kann ich den Gedanken an Big B...... (Wort zensiet) nicht ausstehen
    • Original von Nickychan
      Das kann ruhig in's 'Augen und Ohren' gepostet werden :).

Zum Thema: Big Brother ist im allgemeinen TV-Programm so nervig wie ein Stück Hundekacke unterm Schuh. Aber bei einem Trash-Sender wie RTL II passt das ja ganz gut. Ich frage mich wirklich, wieso das noch so viele Quoten hat, dass die Show scheinbar rentabel ist? Ich kenne keinen, der den Rotz gut findet. Trotzdem schlägt es sich gut. Hmpf. :mpf:

Das mit den Quoten ist leicht beantwortbar. Hier mal ne Liste derer...:

1. kleine Kids, die denken, die Typen wären cool...*an 5. Klasse erinner*
      2. sozialschwache Kids...***
      3. Idioten
      4. Leute mit nem IQ unter 70
      5. Leute, die nur RTLII gucken
      6. Naivlinge
      7. Leute, die nix besseres im TV finden und daher dazu 'gezwungen' werden
      8. wie 7. und dass die auch kein Premiere haben

---

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich in irgendeiner Forum abwertend gegenüber sozialschwachen ausgedrückt habe. Bei ir an der Schule sind die meisten Hauptis sozialschwache Kinder, die sich den Scheiß tatsälich reinziehen...Natürlich schaun es auch einige Gymis, aber das sind die naiven unterbelichteten Teens, die echt nix besseres zu tun haben.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onox ()

• OMG! Wie viele Würste wird er wohl diesmal auf dem Klo rauspressen?! Nur drei?? oooh schwache Leistung! Na mal sehen, gehen wir mal in ein anderes Zimmer... ach da streiten sich wieder alle, oooh eine heult sich die Augen aus, da Intrigen, da irgendwecleh krummen Machenschaften.. mh.. jaja.. sehr interessant. Weiter. Ins Bad.. Huaaah da duscht ja wieder jemand, sieht das aber geil aus! Da guck ich jetz erstma ne halbe Stunde zu -.-

Was soll an Big Brother bitte interessant sein?? Das ist ja wohl das letzte! Ich frage mich, was das ganze überhaupt noch für einen Sinn macht. Erst werden die Leute (die übrigens nicht schlauer zu sein scheinen als die Sendung an sich, wen sie sich dafür derartig preisgeben) in einen Container gestopft, dann werden irgendwelche Wettkämpfe ausgetragen und jetzt kriegen sie auch noch ein Dorf! Ein Dorf!! Meine Fresse, ist es denn noch nicht genug? In ferner Zukunft haben die mal nen eigenen Planeten, da wette ich mit euch o.o
      Uaaah ich bin so rasend über diesen %&"/&§!&%, dass ich mich nicht richtig dazu äußern kann............ Verzeihung...

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE