ja habe ich aúch gerade gemerkt das , das schwet geil is aber ich kenne ein stärkeres schwert: Kokiri-Schwert
nein scherz beiseite ... kriegt man auch eine größere bombentasche?

Original von Acrobat reader
Es ist das größte, macht am meisten Damage und geht nicht kaputt! (man kan zwar das Schild nicht nutzen, is aber egal, wenn die Gegner nach 2 Schlägen krepieren^^)
Und Tennis gegen Gani macht mit dem Biggoron-Schwert am meisten Fun
*süchtigsei*
Original von proudy
ja habe ich aúch gerade gemerkt das , das schwet geil is aber ich kenne ein stärkeres schwert: Kokiri-Schwertnein scherz beiseite ... kriegt man auch eine größere bombentasche?
Original von Acrobat reader
Du musst mal im Kampf gegen Gani den normalen Feuerball mit der Wirbelattacke zurückschlagen. Da kommt Freude auf, dann wird es nämlich richtig schnell!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sairen ()
Eine Bombentasche bekommt man beim Krabbelminenspiel auf dem Marktplatz (dauert ein bisschen) und die andere bekommt man von dem großen Goron, der in der Goronenstadt rumrollt. Den musst du mit ner Bombe stoppen, wenn der unter der Bedachung ist!
(alles als kleiner Link)
Original von proudy
Eine Bombentasche bekommt man beim Krabbelminenspiel auf dem Marktplatz (dauert ein bisschen) und die andere bekommt man von dem großen Goron, der in der Goronenstadt rumrollt. Den musst du mit ner Bombe stoppen, wenn der unter der Bedachung ist!
(alles als kleiner Link)
kriegt man von dem nicht die rote rüstung? oder was das als großer link?
Original von proudy
thx thx für eure hilfe aber jetzt habe ich 2. Probs
1. Gibt es nen trick wie man beim Krabbelmienen spiel das letzte ziel viel viel viel besser trift?
2. Ich muss ja als kleiner Link in Kakariko der Hühnerfrau die Hühner bringen aber mir fehlen noch 2 und das eine ist hinter der absperung wo ich net hin komme... also das huhn ist hinter dem gitter und wenn ich denn hintereingang im magieladen nutzen will steht da so ein fettsack vor![]()