Halloo ich habe also jetzt das blau huhn henni und muss in die Verlorenen Wälder ihren Bruder aufwecken nur wo is der? oO thx for help
Biggoronen Schwert OoT Help!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich weiß jetzt nicht so genau, ich glaube du musst ähm... 2 mal nach links oder 2 mal nach rechts gehen. XD bin mir da nicht so sicher. Jedenfalls isses der magersüchtige, leichenähnliiche (XD) typ den du als kind nachts in kakariko finden kannst, unterm baum.
-
ok ok danke ich habe ihn gefunden
-
-
Asas Hexenladen in Kakariko!
Du musst an die Tür, an der als Kind immer "Bin auf Kräutersuche im Wald" steht.
Ich editier hier mal eine Liste rein, wo du wie wann hinmusst^^
EDIT:
Man beginnt mit dem Küken in Kakariko, welches man von der Hühnerfrau bekommt. Mit diesem Küken musst du Talon aufwecken, der in einem der Häuser in Kakariko schläft. Das macht das Huhn glücklich und du kannst es zur Hünerfrau zurückbringen.
Für deine Dienste bekommst du Henni, das blaue Huhn. Mit diesem kannst du den Typen in den Verlorenen Wäldern aufwecken. Der gibt dir dafür einen Pilz.
Den Pilz musst du nach Kakariko zu Asa bringen. Du findest sie, indem du durch den Hinterausgang im Magie-Laden gehst und im Hinterhof die steinerne Trepe nach oben steigst. Von Asa bekommst du die Medizin.
Die Medizin musst du zurück zu dem Typen bringen, der dir den Pilz gegeben hat. Dieser ist aber verschwunden und stattdessen wartet ein Kokirimädchen auf dich. Diese gibt dir eine Säge.
Die Säge bringst du in's Gerudotal zu Handwerksmeister Mutoh (Enterhaken oder Epona nicht vergessen^^). Dieser gibt dir ein zerbrochenes Biggoronschwert
Dieses bringst du zu seinem Hersteller auf dem Todesberg. Dieser hat allerdings Augenprobleme und gibt dir ein Rezept für Augentropfen.
Dieses Rezept bringst du zu König Zora. Dieser überlässt dir dafür einen Glotzaugenfrosch (OMG)
Den solltest du schnellstmöglich zum Labor am Hyliasee bringen. Der Forscher will den Frosch zwar zunächst in die Pfanne hauen, doch am Ende stellt er widerwillig die Medizin her.
Die Medizin bringst du schnell zu Biggoron. Dieser überreicht dir ein Zertifikat.
Warte etwa 3 Tage und halte Biggoron das Zertifikat erneut unter die Nase, dann bekommst du den Goronen-Schnetzler, ähm... das Biggoronschwert^^~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()
-
wo is der im welchem haus meinst du denn magieladen oder welchen? ich habe nur 50 sek. zeit
-
Nein, du musst durch den Magieladen durchlaufen. Hinter dem Laden ist und so Gully mit einer Schatztruhe drinnen und ein weiterer Magieladen. Da ist die Hexe Asa drin.
-
Es gibt doch in Kakariko so eine Art Magieladen (gegenüber vom Basar). In dem Haus ist ein Hinterausgang und da ist dann das Haus der Hexe.
Also in 50 sek. Schaffste das nich mehr! Aber warpen geht auch nicht, weil sonst die Zeit direkt abgelaufen ist.
Also, schnapp die Epona uns los...![Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]
~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende~ ~ ~ ~ ~
-
Naja, in 50 Sek. ist man doch locker von Kokiri nach Kakariko geritten. Das dürfte doch noch machbar sein.
-
-
Du musst in den magieladen und links neben dem Thresen durch die Hintertür^^~A dimwitted fool,~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
thx ich habe sie gefunden
-
SORRY FOR DOPPELPOST
Also ich habe dem zora könig nun das rezept gegeben der hat nun mir denn forsch gegeben denn muss ich aber in 3 minuten zum hylia see zum professor bringen aber wie schaffe ich das am schnellsten? ( OHNE ZU WARPEN ) -
Ähm... Laufen?
Controllstick in Richtung ziel neigen?
Nimm Epona, dann müsstest du es ohne Probleme in 3 Minuten schaffen
EDIT:
Man kann doppelposts vermeiden, indem man auf den "Bearbeiten-Button" klickt.
So habe ich diese Belehrung hier angehängt, ohne einen Doppelpost zu verursachen^^~A dimwitted fool,~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()
-
Sorry ich habe vergessen wo der see nochmal war aber jetzt habe ich es geschaft danke
-
Dann schnell zu Biggoron auf den Berg und nur noch 3 Tage (Tip: Hymne der Sonne) warten, und schon hast du das geilste Schwert im Spiel! Freu dich!
-
ja ich habe es und ... warum is das , der geilste?
-
Vlt weil es das stärkste und längste Schwert in OOT ist?
Man kann damit einen Zombie mit 2 Schlägen töten^^~A dimwitted fool,~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Es ist das größte, macht am meisten Damage und geht nicht kaputt! (man kan zwar das Schild nicht nutzen, is aber egal, wenn die Gegner nach 2 Schlägen krepieren^^)
Und Tennis gegen Gani macht mit dem Biggoron-Schwert am meisten Fun
*süchtigsei* -
es gibt da ne feine Abkürzung zu Biggoron^^ durch Kokiri nach goronia, dort durch den Feuerberg in Kokiri Outfit (dann bleibt die Zeit der Tropfen stehn)^^ Ich hatte nie Probleme mit der Zeit.... ich nehm immer Abkürzungen^^ Ich mein, ich hab das Schwert mal nur zu Fuss "erlaufen"^^ Was ich mich frage, Franzosen sind scho schlimm dass sie Froschschenkel futtern, aber die im Labor a S? Die will die Augen.... wie weit muss man sinken?[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher