Ne kleine Frage zu Zelda..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne kleine Frage zu Zelda..

    Ich wollte mal wissen was man in OoT für alle G-Skultullas bekommt.
    Und was man für die Feen in MM kriegt.
    Außerdem wollte ich noch wissen wie man die neuen
    Schwerter in MM bekommt.Falls ihr selbst Fragen habt können die anderen sie hier beantworten.....damit der Thread ein wenig interessanter wird...ich kann auch welche beantworten(Bin ja kein Noob bei Zelda:OoT,MM)
  • OoT:

    Für 10 Skulltulas erhält man eine größere Geldbörse (bis 200 Rubine)
    Für 20 Skulltulas erhält man den Stein der Weisheit
    Für 30 Skulltulas erhält man eine größere Geldbörse (bis 500 Rubine)
    Für 40 Skulltulas erhält man Krabbelminen
    Für 50 Skulltulas erhält man ein Herzteil
    Für 100 Skulltulas erhält man bei jedem Besuch 200 Rubine.

    MM:

    - von der ersten Fee erhält man eine neue und stärkere Wirbelattacke
    - von der zweiten Fee erhält man eine doppelt so große Magieleiste
    - von der dritten Fee erhält man einen Schutzschild um seine Herzen, so dass der Schaden, den Gegner anrichten können, halbiert wird
    - von der letzten Fee erhält man das Feenschwert

    Um die Schwerter zu erhalten sollte man zunächst den Frühling in den Bergen einkehren lassen (d.h. Endgegner im Pic Hibernia Tempel besiegen). Dann geht man in die Bergsiedlung zum Schmied und kann dort für 100 Rubine sein Schwert zum Elfenschwert schmieden lassen. Dann sollte man am Goronenrennen teilnehmen (man muss zuvor den riesigen Felsblock mit dem Pulverfass sprengen), um den Goldstaub zu gewinnen. Mit ihm kann man dann sein Schwert zur Schmirgelklinge schmieden lassen (diese übersteht auch den Sprung in die Vergangenheit). Das Schmieden dauert allerdings jeweils einen Tag, weshalb man am ersten Tag anfangen sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

  • Wenn man einen Tempel geschafft hat (egal welchen) und dann in der Zeit zurueckreist, ist dann alles wieder wie vorher? Also Sumpf wieder vergiftet und die Berge wieder unter Schnee?
    Und, wenn man die Schmirgelklinge haben will und dann nochmal am ersten Tag anfangen muss, muss man dann "nur" den Endgegner nochmal machen oder etwa den ganzen Tempel? Oder gibt es vielleicht eine art "Abkuerzung" die einen gleich zum Endgegner bringt?

    Bedanke mich jetzt schon mal fuer eine Antwort! ^^

    Edit
    Original von X-Gamer
    Vielen Dank
    Ich wollte noch drauf hinweisen das auch andere User diesen Thread für Fragen nutzen solten........


    Schon geschehen!
    Und dabei gelich zur selben Zeit! *lol*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ishtar ()

  • Sobald du einen Tempel betrittst, den du schon absolviert hast, kannst du eine Abkürzung zum Endboss nehmen. Diese wird durch ein helles Licht am Eingang des Tempels dargestellt. Außerdem macht dich eine Message darauf aufmerksam.
    Im Ikana-Tempel hängt das Licht übrigens an der Decke, also vorher den tempel drehen!
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~


    Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Ja, wenn man in der Zeit zurückreist, ist alles wieder wie vorher.

    Hat man einen Tempel bereits erfolgreich absolviert, muss man ihn nicht nochmal komplett machen. Am Eingang gibt es so eine Plattform, die dann leuchtet. Wenn man sie betritt, wird man direkt zum Endgegner gebracht.
  • Hier hast deine antwort

    für die feen bekommst glaub ich bessere herzen, lange energieleiste, feenschwert, und das letzte weiss ich nich ich glaub das müsste so stimmen und in oot bekommst du imma wenn du in das haus gehst und mit erm redest 200 rubine glaub ich^^
  • könnt mir nochmal wer das mit dem ganzen speichern und den verlust der items erklären und wie man den zimmerschlüssel für den gasthof bekommt?

    PS: WhItE_LiNk, dein anhang hat mit dem thread nichts zu tun. schau mal in den boardregeln vorbei ;)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onox ()

  • @Onox wenn du die Hymne der Zeit spielst verlierst du alle Items die du normal im Gras findest oder dir kaufen kannst z.B. Pfeile aber die Rubine kannst du in West-Unruh Stadt in der Bank lagern so gehen die nicht verloren

    den Zimmerschlüssel bekommst du in der Zeit von 2? bis vier ich machs immer so wenn ich den Goronen seh renn ich zu Anju und frag sie ob en Zimmer frei ist die fragt dann nach deinem Namen und gibt dir dann schlussendlich den Zimmerschlüssel (zwar steht da in der Nacht öffnen weiß aber nicht warum) in dem Zimmer befindet sich ne Truhe mit 100 Rubinen
  • ich hatte den schlüssel schonmal und hab vergessen, zu welcher uhrzeit und unter welchen bedingungen ich den ergattert habe...und die wand kam mir irgendwie so vor, als ob man die wegbomben kann ^^" deswegen hatte ich mal nach den bomben gesucht (^^"") und dann durch dieses lied gespeichert, als ich die hatte...tja...schlüssel weg <.<"

    darf man anju vorher ansprechen??
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~