Mutter mit kindern erfroren in !Deutschland!

• Original von Michael
      Also, um es mal genauer zu beschreiben: Es ist, wie schon gesagt, ein Sarkophag, der aufrecht aufgestellt ist. Wenn man dort drin ist, dann steht man normal. Jetzt sind in diesen Sarkophag Eisenspitzen eingearbeitet, so, dass man sich nicht bewegen kann, aber auch nicht von den Spitzen verletzt wird. Mit der Zeit bekommt man dann Krämpfe in den Beinen und irgendwann kann man einfach nicht mehr stehen und man fällt in die Spitzen und stirbt. In der Regel verblutet man dann.

Es gibt auch die andere Variante, mit besonders langen Stacheln im Bereich der Augen und der *aua* Weichteile. Wenn die Tür zuging, waren schon mal ein paar empfindliche Körperteile hinüber. Bis zum Verbluten war es dann nur noch ein kleiner Schritt.
      Aber die Schmerzen will ich mir gar nicht vorstellen.

Und wirklich übel ist auch die chinesische Wasserfolter. 8o *schüttel*

...irgendwie weichen wir vom Thema ab....

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Ulyaoth: Ja so teile gibt es auch, habe aber keine Ahnung wie die heissen. Es ist ebenfalls eine Art Sarkophag mit Spitzen. Die "Tür" wird zugeschlagen und man wird von den Spitzen erwischt. Man stirbt aber nicht sofort, sondern verblutet.

@Topic: Ich halte es eh für Unsinn, über den Erfrierungstod einer Frau und ihrer Kindern zu reden. Zumal nicht sicher ist, wie es genau dazu gekommen ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von ganon-fan
      zum glück kurz vorm richtigen tod aufgewacht*puh*

Sie froh.
      Es gab schon öffters Fälle bei denen MEnschen geträumt haben dass sie sterben und sind dann auch wirklich gestorben...
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Sie froh.
      Es gab schon öffters Fälle bei denen MEnschen geträumt haben dass sie sterben und sind dann auch wirklich gestorben...

Nette Theorie. Aber wie will man das bitte in irgendeiner Form nachweisen? Haben die betroffenen das selbst erzählt? :ugly:
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz