Mutter mit kindern erfroren in !Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mutter mit kindern erfroren in !Deutschland!

Hallo hab eben im Fernsehen gesehn das eine Mutter
      mit ihren drei kindern erfroren ist.In Deutschland!
      Muss man sich mal vorstellen.Die kinder waren 3-10
      Jahre alt!

by Nocturne
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Was ist denn passiert? Wo waren sie?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Hmmm... kommt mir schon sehr komisch vor. Weshalb lief sie überhaupt draussen rum? Und wo genau war sie denn? In einer Stadt, einem Dorf oder wo genau? Es hätte doch sicher irgendwo einen Platz gegeben, wo sie sich hätten aufwärmen können. Auch wenn sie kein Geld gehabt hätte, hätte sie ein Café oder Restaurant betreten dürfen. In einem solchen Fall müssen Restaurants etc. den Leuten Zuflucht gewähren.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • haben die in denn nachrichten nicht gesagt wo sie erfroren sind? muß doch nen grund geben und wie sie erfroren sind? könnte vieleicht sein das sie auf der flucht waren?

das ist grausam!
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • meinst du?ich habe meine mom gefragt die nur halb hingeört hat im fernsehn,sie sagt das wenn eine bestimmte kälte ereicht ist das der köper es nicht mehr spüren lässt und man automatisch erstarrt!

weiß aber nicht ob das so richtig ist?

es kann aber so wie du es sagst einen religiösen Hintergrund haben! keine ahnung! ?(
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • Original von Jora
      meinst du?ich habe meine mom gefragt die nur halb hingeört hat im fernsehn,sie sagt das wenn eine bestimmte kälte ereicht ist das der köper es nicht mehr spüren lässt und man automatisch erstarrt!

Jup. Kälteidiotie nennt man das. Wenn der Körper ab einer gewissen Temperatur nicht mehr Kälte sondern Hitze empfindet. Deshalb merkt man es teilweise nicht wenn man erfriert und irgendwann ist es zu spät. Es sollte einem aber schon irgendwie spanisch vorkommen wenn man in einer kalten Gegend ist und einem plötzlich warm wird, also ich würd mir da Gedanken machen o_O
    • Original von Kenshin
      Original von Jora
      meinst du?ich habe meine mom gefragt die nur halb hingeört hat im fernsehn,sie sagt das wenn eine bestimmte kälte ereicht ist das der köper es nicht mehr spüren lässt und man automatisch erstarrt!

Jup. Kälteidiotie nennt man das. Wenn der Körper ab einer gewissen Temperatur nicht mehr Kälte sondern Hitze empfindet. Deshalb merkt man es teilweise nicht wenn man erfriert und irgendwann ist es zu spät. Es sollte einem aber schon irgendwie spanisch vorkommen wenn man in einer kalten Gegend ist und einem plötzlich warm wird, also ich würd mir da Gedanken machen o_O

Ja, das habe ich auch mal gehört.
      Wenn man das spürt sollte man doch schon etwas machen.
      Ich meine, nciht jeder fühlt sich wie auf Malorka wenn er bei Minusgraden raus geht.
      Und religiöse Opferungen gibt es doch schon seit langem nicht mehr.
      Die Christen meinen ja, dass Jesus sich damals für alle geopfert hat oder so (ich glaube nicht an Gott und auch nicht an den Rest mit Moses usw :mpf: )
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Und religiöse Opferungen gibt es doch schon seit langem nicht mehr.

Falsch. Die gibt es imme rnoch, jedoch nicht mehr bei den Christen, Muslimem etc. Es wird jedoch in irgendeiner Religion (Name ist mir entfallen) noch geopfert.

---

Hab ich auch halb gehört. Die lagen leicht bekleidet auf nem Feld. Tot. Nya, was soll man machen. Die Polizei hat kein Plan, wieso und angeblich soll die Mutter sogar die Kids unter Drogen gesetzt haben... :O
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Dass man so einfach erfrieren kann, kommt mir seltsam vor. Man merkt doch, dass etwas nicht stimmt und vor Beginn des Ganzen fühlt man es oftmals deutlich (außer natürlich man ist gefühlstaub). Die meisten Tankstellen haben zudem 24h lang offen - jeden Tag. Warum hatte sie also keinen Ort zum Aufwärmen finden können?
      Also entweder sind alle drei in einem Wald umhereiirt oder keiner der Dreien konnte mehr etwas spüren.

Aber dass alle drei Kälteidiotie hatten, ohne dass einer von ihnen etwas unternehm, ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Aber es ist sicherlich verständlich, dass man z.B. als Straßenmensch nur ungern geschäftliche Gebäude betritt, um sich aufzuwärmen. Besonders wenn diese Personen nicht gerne gesehen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Also um mal etwas klar zu stellen:
      Die Mutter wurde mit ihren drei Kindern erfroren ca 100 METER von ihrem Haus entfernt gefunden. Wie schon geasgt wurde, wurden auch zwei Bibeln gefunden. Ebenfals gibt es die Theorie, dass die Kinder(die Mutter selber) unter Einfluss irgendeines Betäubungsmittels standen(den zumindest eines der Kinder wäre ja wohl ins haus geganen...)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich hab ja jetzt gehört, dass die auf einem Feld gefunden wurden, wo nichts in der Umgebung war (Häuser, etc.) Die waren auch total zugeschneit, als die gefunden wurden. Man schließt außerdem nicht aus, dass die Mutter in ner Sekte war und die Kinder wahrscheinlich Schlaftabletten bekommen hatten! Ist doch nich normal sowas!!!
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • Original von Majoras-Maske
      Man, man...ziemlich krank wenn ihr mich fragt...erfrieren...muss ein schrecklicher Tod sein.
      Die einzigen Todesarten die ich mir noch schlimmer vorstelle sind ertrinken, ersticken und verbrennen :(

-> Verhungern, Eiserne Jungfrau, Steinigung, Vierteilen...
      Da gibts Szenarien, an die denken wir noch nicht einmal^^