Nervös?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, das Gefühl kenne ich auch. Meistens ist es in der Schule so, zum Beispiel im Musikunterricht, wenn ich irgendetwas vorspielen muss. Dann rast mein herz xD
      Oder auch vor Referaten.
      Tja, irgendetwas dagegen kann ich nicht machen. Nur hoffen, das es schnell vorbei geht. Ich habe mal gehört, wenn man nervös ist, soll man auf die Ferse oder so drücken. Aber geklappt hat es bei mir nicht Oo"
    • Ich hasse Nervositaet .___.
      Mir wird dann immer schrecklich kalt und es schlafen beide Arme ein (X_x) Graesslich.

Ich werd ziemlich oft nervoes *lol*
      Richtig schlimm ist's immer, wenn ich mal wieder mit irgendwem irgendwas wichtiges klaeren muss *lach* Boah, das war daletzt so uebel, heh~ *g*
      Und eben vor Pruefungen.. ._.
      Oder .... ach, ich mach mich meist eh selber nervoes~ *g*

Was ich dagegen tu...
      Rauchen.
      Versuchen, an was anderes zu denken.
      Zaehne putzen (^^);
    • war schon oft nervös, mir fällt aber kein beispiel ein...
      nur eine sache:
      ich war mal inner grundschule inner plattdeutsch AG, konnte das auch ganz gut, und dann kam ien Lesewettbewerb. Weil ich das so gut konnte wollt ich mitmachen. es ham noch 2 andere mitgemacht. Aber dann hat die tussi von lehrerin gesagt, der sieger macht bei nem plattdeutschlesewettbewerb in Oldenburg mit(recht große Stadt, direkt neben unserm Dorf)
      vor über 300 Leuten oder so. Auf sowas hattich überhaupt kein Bock und hab extra etwas schlechter gelesen... wurde dann 2., einer der anderen beiden auch :ugly:

das gleiche war inner 5. auch bei nem normalen Lesekram irgendwie, aber noch mehr leute als es inner grundschule warn.... hab gar nich erst mitgemacht o_O
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Meine Nervosität und ich... xD

Vor Aufnahmeprüfungen u. ä., bin ich bis etwa eineinhalb Tage davor ausgesprochen ruhig...
      Dann kommt das leidige Schlafproblem x.X Normalerweise geh ich vor grösseren Sachen recht früh zu Bett (Nicht-Nervös-sein macht müde o.Ô) und lieg dann noch mehrere Stunden wach, obwohl ich dann eher im Unterbewusstsein nervös bin (Ich registrier meine Nervosität gar nicht richtig o.ô) ~.~

Am nächsten Morgen bin ich wieder total ruhig, aber etwa eine bis eine halbe Stunde vor Testbeginn (oder was auch immer ^^") werd ich extrem nervös. xD
      Und das sieht man auch ^^""" Ich grinse wie blöd, jump im Zimmer rum, fuchtle mit den Armen usw. XD Das mach ich übrigens nur, wenn mich nicht gerade allzuviele Leute sehen xD

Joa, etwa zehn Minuten, nachdem der Test (Das ist jetzt einfach n Test, basta o.o) begonnen hat, werd ich wieder "normal" :ugly:

Dagegen machen kann ich nix, ausser rumhopsen, mit den Armen fuchteln usw. :ugly: Und ob das hilft... xD
    • Ihr solltet mich mal bei nem Wolfsburgspiel sehen. ^^''
      Ich sitz zusammen gekauert aufm Sessel, schrei jeden Spieler zusammen, der nicht tut was er soll (als ob die mich hören) und das einzige was hilft, is ne 5:0 Führung, wo nichts mehr anbrennen kann ^^''

Ansonsten werd ich noch nervös, wenn ich n Mädchen gerne mag, auch wenn das dschon seeeeeeeeeeeehr viel besser geworden ist. Das ist jetzt nur noch so, wenn ich wirklich verliebt bin, ansonsten gehts da auch.
      Nen Mittel dagegen hab ich nicht ... desto schneller alles gut is, desto besser für mein Nervenkostüm ^^''
    • Ich hab eigentlich auch keine guten Lösungen gegen Nervosität. Nur ziemlich schlimme Erfahrungen. In der 4.Klasse musste ich mein erstes Referat halten. Ich war so nervös das ich alles auswendig gelernt habe und dann alles in einer unglaublichen Geschwindigkeit runterrabarbert habe. Nun ja der Lehrer liess zum Glück noch ein bisschen Nachsicht walten. :D
    • Mir geht es so vor wichtigen Prüfungen-besonders arg bei RW. Bä, ich brauch dann ständig irgendwas zum knubbeln in den Händen. Und wenn ich nichts hab dann mach ichs mit meinen Händen. Und ich kenne nichts das dagegen wirkt.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • so richtig nervös war ich vor den Prüfungen. Was geholfen hat? Keine Ahnung, wahrscheilich wird man immer ruhiger, je öfter man sich mit der Situation auseinandersetzt. Das ist das beste Mittel, dass mir einfällt.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Also immer wen wir irgend eine Arbeit in ihrgend einem Fach in dem ich nicht gut zittert meine Hand wie verrückt und desto mehr ich versuche nicht zu zittern umso mehr zittre ich deshalb hab ich schon öfters Pukte abgezogen bekommen und so auch eine schlechtere Note geschrieben .
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Oh ja, ich bin auch sehr oft nervös. Am Schlimmsten ist es in der Schule. Vor allem in Sport. Die ganze Zeit üben wir irgendwas (z.B. Weitsprung), und wenn es dann heißt, dass es jetzt Noten gibt und jeder 3 Versuche hat, dann werde ich total nervös, und das obwohl ich es beim Üben relativ gut konnte. Dann rast mein Herz wie verrückt, und ich werde total unkonzentriert. Komischerweise klappt es dann im Abschluss immer recht gut, also eine total unbegründete Nervosität. Wie ich das hasse, aber ich kann eh nichts dagegen machen :mpf: