Beste Freundin/ bester Freund ?

• Ich hab nen Kumpel, von dem ich sagen kann dass er mein bester Freund ist. Woher ich das sagen kann? Keine Ahnung , es ist einfach im Gefühl. Du spürst einfach, dass du dich immer auf ihn verlassen kannst, seine Macken dich nicht stören usw.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Sinthoras
      Ich hab nen Kumpel, von dem ich sagen kann dass er mein bester Freund ist. Woher ich das sagen kann? Keine Ahnung , es ist einfach im Gefühl. Du spürst einfach, dass du dich immer auf ihn verlassen kannst, seine Macken dich nicht stören usw.

das nennt man liebe!
      *lach*
      ne, eher nicht! aber so wie du das erzählst....
      okay, ich sollte besser meine klappe halten! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Naja ich weiß nicht ganz was ich von mir sagen soll. Ich hab ein paar Freunde. Aber nachdem ich nach dem Umzug fast alle meinen Freunde verlor wünsch ich mir manchmal keine Freunde zu haben, ab und zu hau ich vor meinen paar Freunden ab um allein zu sein. Und Freundinn hab ich noch keine.
    • Die mir am nahsten stehenden Personen sind Domi und Bennyl ^^

Ich komme meist von Natur aus mit Männern besser klar, als mit Frauen (Frauen sind meist so verlogen :/ ). Deswegen beschränkt sich mein Freundschaftskreis auf einer recht einseitigen Basis.
      Ich habe auch einige Freundinnen, mit denen ich viel unternehme, aber sie stehen mir leider nicht so nah (bis auf 5).
      Schade ist nur, dass ich von vielen Menschen, die mir sehr wichtig waren, nie wieder etwas hörte. Ich vermisse sie immer noch; z.B. Ludi, Bra, Umi und Link2004. Aber Suja fehlt mir am meisten.
    • Original von The Unforgiven
      NIEMALS!
      ich habe in meinem freundekreis keine herachie und würde auch keinen als meinen bestern freund oder so bezeichnen!

meine Meinung,... is doch doof bester freund, 2tbester freund... omg ^^
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Also für micht gibts nur entweder Freund oder nicht Freund. Denn manchmal hat man halt irgendwie Ärger mit einem Freund und da ist das Klima unter Umständen ein bisschen schlechter, was sich aber dann sicher nach eiiger Zeit bessert.
      Hier sieht man dann aber, wem die Freundschaft was wert ist. Denn wenn man sich nicht um den Kontakt mit dem anderen bemüht, kann es keine Freundschaft sein...
      Dann ist da noch diese Sache mit den Freunden aus dem Web. Hier denk ich mir, dass es ein Freund ist, wenn man mit dem/derjenigen wenigstens ein bisschen schreibt und sich halt etwas gut leiden kann und sich evtl. auch was aus dem Leben erzählt, oder zB "was hast du heute gemacht", "wie gehts" usw. ...
      Also das ist meine Definition...
    • Dein wahrer Freund ist nicht,
      wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei,
      worin dein Bild dir selbst gefällt.
      Dein wahrer Freund ist,
      wer dich sein lässt deine Flecken
      und sie dir tilgen hilft,
      eh' Feinde sie entdecken.
      ~Friedrich Rückert~

ich finde so lässt es sich Freundschaft gut definieren...
      zunächst... ich habe nicht unbedingt viele Freunde, aber die, die ich habe stärken mir den Rücken,
      heitern mich auf, geben mir halt wenn ich ihn brauche.
      Habe zwar viele Bekannte die mir sehr Sympathisch sind und mit dehne ich gerne etwas unternehme oder Chate,
      aber als Freunde würde ich sie nicht bezeichnen.
      Die Wörter "Bester Freund/in" benutze ich nicht, da jeder meiner Freunde, für mich, der/die Beste ist :D
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]