Beste Freundin/ bester Freund ?

• Also ich hab nen größeren Freundeskreis, aber nur ein paar davon sind wirklich gute Freunde.
      Mit denen bin ich so gut wie jeden Tag zusammen und wir haben immer ne Menge Spaß. Wer uns nicht kennt würde uns wahrscheinlich als verrückt bezeichen aber das is egal.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Es gibt jemanden, den ich meinen besten Freund nennen würde, wäre nur unser Altersunterschied nicht so groß. Er nimmt für mich daher eher die Funktion eines Mentors ein.
      Ein sehr weiser Mensch, der einzige, dem ich wirklich voll und ganz vertraue und glaube. Nur schade, daß unsere Beziehung, die der eines Lehrmeisters zu seinem Schüler gleicht, nicht von allen gut geheißen wird und man versucht, mir diesen Umgang zu verbieten. Grund: Er habe zu viel Einfluß auf mich. Quatsch.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Ich bin da eher ohne.
      Gut es gibt da schon jemanden den ich auch einen richtigen Frend nennen kann, habe sie aber schon seit einer Ewigkeit nicht gesehen.
      Sonst bin ich eher der Computer-fachmann, oder besser gesagt, Fachfrau.
      da es in meiner Umgebung eigendlich unüblich ist, kommen da auch die meißten nur mit dummen Komentaren.
      Ich bin nunmal komplet anderst als die Anderen, bin froh und stolz drüber und die meißten anderen können mich mal kreutzweise.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Mir ging es genauso wie Sairen. Ich wurde auch hintergangen und
      war so blöd mich ausnutzen zu lassen. Aber das ist jetzt vorbei.
      Ich habe eine neue Person gefunden mit der ich schon sehr gut befreundet
      bin. Sie ist zu meiner besten Freundin geworden weil sie mir
      zuhört, für mich da ist, mich so akzeptiert wie ich bin,
      mich nie in Stich lässt und weil wir sozusagen Seelenverwand sind.
      Aber bis es so kam wie es heute ist dauerte es lange.
      Dafür haben wir jetzt eine Freundschaft die lebenslang anhält.
      Eine richtige, wahre Freundschaft und ich bin froh das ich sie gefunden hab! :D

Ansonsten habe ich wenige Freunde. Bin auch eher ein Einzelgängertyp.
    • ich kenne meine beste freundin schon seit wir gaanz klein sind. wir sind im gleichen wohnblock aufgewachsen und waren unzertrennlich seit wir laufen konnten^^;
      wir hatten aber mal ne zeitlang keinen kontakt das kam dann aber wieder. zum glück. bin froh sie zu haben auch wenn wir uns manchmal streiten.
    • ich hab eigentlich sehr viele Freunde aber ich hab einen Freund mit dem ich mich besonders gut versteh .Doch seit er eine Freundin hat, hat er garnicht mehr so richtig zeit für mich das finde ich irgendwie schade...
      bitte sagt mir das das normal ist oder das es bei euch au mal so war !?!?
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
    • Ich habe eine beste Freundin, die ich jetzt seit ungefähr drei Jahren kenne. ;) Letzes Jahr hatte ich noch eine beste Freundin, wir drei waren meistens immer zusammen, aber die hat sich dann aus irgendeinem Grund von uns abgewandt, den ich bis heute noch nicht so richtig verstehe...:rolleyes:
    • Mmmh... Ich schließe mich da mal ganz braised_akinna an *knuuu* des weiteren möchte ich nocheinmal unauffällig zu tayalein schielen und mich dann ganz lieb bei ihnen für ihre Existenz bedanken. außer akinna gibt es aber auch noch andere Menschen in unserem Dörfle die mir sehr am Herzen liegen, manche mehr, manche weniger (oder nicht so intensiv, das mein ich damit ;)) Zu meinen besten Freundinnen zähle ich 5 Mädels, beste Freunde... hm... nich wirklich, eher seeeehr gute Freunde mit denen ich aber trotzdem nicht über alles reden würde... nehmts mir nicht übel ^^
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Naja.Also bei mir gibt es :
      1) Klassenkumpel oder Klassenkollege:Man kann mit ihnen schön rumblödeln und reden aber man geht nicht mit ihnen ins Kino oder ladet sie zum zocken ein ^^
      2)Gute Freunde: Mit denen man Blödeln kann,die man einladet,die man schon lange kennt und die man total symphatisch findet.Man kann auch mit ihnen lange reden(obwohl das nicht auf alle zu trifft)
      3) meine einzigen und seit Kindergarten besten Freunde,mit denen man alles machen kann.Den einen seh ich fast jeden Tag,den anderen nur selten.
    • mein bester freund heißt Dennis.
      er ist eigentlich fast genau so wie ich.
      wir beide mögen Spongebob, Bernd das Brot, Sims, Animes, einfach das meiste irgendwie.
      außerdem hassen wir beide den kleinen bruder von dennis ;)
      ich bemitleide den irgendwie. und noch was:
      unsere beiden schwestern heißen Jennifer! toller zufall :ugly: auf jeden fall mach ich den größten unsinn mit ihm.
    • Ich kann keinen als besten Freund bezeichnen, hab 2 sehr gute Freunde. Der ein wohnt hier praktishc um die Ecke und es kommt nicht sleten vor dass ich da bis spät nachts rumgammle^^ Ich fahr ejtzt im OSmmer auch mit ihm innen Urlaub, Malle wir kommen :D

Dann hab ich noch einen der Quasi am anderen Ende der Stadt wohnt und ich in nur in der Schule treffe, aber da sind wir meist nur zusammen und labern Müll (wir sitzen auch fast immer zusammen)

dann hab ich noch ca 10 "Schulfreund", mit denen komme ich gut in der Schule aus, terffe mich aber z.B. nachmittags nicht mit ihnen und so, mit ihnen unternehme ich aber in Gruppen was, wie z.B. Sandboarden, denn da addiert sich alles ;)
    • Ich denk mal schon zwar ungewöhnlich für ein Mädchen in meinem alter nur Jungs aber dafür sind es meine Besten.
      Auf sie kann man sich verlassen sie sind für einen da wenn man sie braucht und man kann immer offen über alles mit einander reden ich denke so etwas kann man schon beste Freunde nennen
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Ich bin so einer, der sich einfach nicht sicher sein kann ob man Freund oder nur Kamerad ist.
      Bei mir ist das so:
      a)SuperFeind: Unsere Dialoge bestehen aus Beschimpfungen
      b)Feind: Es gibt keine Dialoge
      c)Bekannter: Ab und zu Unterhaltungen
      d)Kamerad: Man tut öfter mal was zusammen
      e)Freund: Mehr privat. Man sich vieles erzählen
      f)Bester Freund: FAST schon Liebe ;)

Also ich glaube ich habe mehr as als alles Andere. Mein f ist mir verloren gegangen. und bei e und d weiß ich nicht so genau.
    • Original von Evilitschi
      Wie schon Paris Hilton sagte:"Ich habe keine Freundinnen, denn Frauen sind hinterlistig"

Und wie sehr kann ich das bestätigen, sie haben keine Reue einem den größten Mist zu erzählen nur um an ihre Ziele zu kommen

es gibt aber auch liebe *nick*
      ich selbst zähl mich zwar nicht dazu aber so ist es! ^^
      ne für meine freunde würd ichs durchs feuer gehn... ansonsten stimmt die beschreibung! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.