Ich habe zwei sehr gute Freunde: palma und Jost (nicht im Forum angemeldet; des weiteren ist "Jost" sein Nachname, aber bei uns ist es üblich, Leute mit Nachnamen anzusprechen).
Beste Freundin/ bester Freund ?
-
-
ich habe relativ viele gute Freunde !
und ich kann mich auch auf sei verlassen! *nick*
nicht viele aber dafür alles wirklich gut...!
ich kann mit ihnen über alles reden, sie wissen nicht alles über mich und ich nicht über sie, das ist aber auch nicht nötig!
jeden von ihnen würde für den anderen durchs feuer gehen![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Einen besten Freund oder beste Freundin habe ich nicht. Ich habe gleich 10 beste Freunde und 26 beste Freundinnen.
Mit den Jungs kann ich super rumalbern und komisch sein. Mit den Mädchen, kann ich mich super über irgendetwas unterhalten. Nur leider wird manchmal auch so etwas daraus:Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Original von Lord Voldemort
Mit den Mädchen, kann ich mich super über irgendetwas unterhalten. Nur leider wird manchmal auch so etwas daraus:
*rofl*
was ist denn das dann für eine tiefe freundschaft? *ggg*
sowas käm bei mir absolut nie in die tüte... -
Meine sind der Knuckles und der Steven jao XD
mit Knuckles mach ich jeden scheiss durch -
@Kathy: Hach weisst du. Manchmal ist es wirklich ein Fluch so verdammt sexy auszusehen.
Nein, im Ernst: Ich verstehe mich mit all denen Girls einfach grossartig. Und wenn wir im Ausgang sind, und ordentlich getrunken wird. Kann es eben leicht passieren, dass man plötzlich etwas macht, was man eigentlich gar nicht möchte. So eine Beziehung hält aber nie besonders lange. Etwa so um die vier oder fünf Wochen. Und bisher ist so etwas nur gerade mal 6 mal vorgekommen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
@Kathy: Hach weisst du. Manchmal ist es wirklich ein Fluch so verdammt sexy auszusehen.
Nein, im Ernst: Ich verstehe mich mit all denen Girls einfach grossartig. Und wenn wir im Ausgang sind, und ordentlich getrunken wird. Kann es eben leicht passieren, dass man plötzlich etwas macht, was man eigentlich gar nicht möchte. So eine Beziehung hält aber nie besonders lange. Etwa so um die vier oder fünf Wochen. Und bisher ist so etwas nur gerade mal 6 mal vorgekommen.
aaach eh nur 6 mal *gg*
naja, was soll ich sagen... es scheint, als wär ich eben nicht so sexy wie du
mir passiert das nie *gg*
-
hmm hab eine wirklich beste freundin^^un das reicht mir auch.sonst hab ich noch 3 gute freundinnen und mehrere freundinnen^^ mit jungs isses mehr so kumpelmäßig aber meistens treffen wir uns nur wenn wir um die häuser ziehen*g*Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
6 von 26 ist ja wirklich nicht viel. Aber ich habe mir eine persönliche Grenze gesetzt. Höchstens 8 und allerhöchstens 9.
Sag das nicht zu laut. (Schreib das nicht zu gross) Vielleicht passiert es auch dir einmal. Wer weiss?
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
6 von 26 ist ja wirklich nicht viel. Aber ich habe mir eine persönliche Grenze gesetzt. Höchstens 8 und allerhöchstens 9.
Sag das nicht zu laut. (Schreib das nicht zu gross) Vielleicht passiert es auch dir einmal. Wer weiss?
*gg*
oookay, dann ganz klein: mir passiert sowas nie
*gg* ôO
nein, im ernst. ich bin allgemein schon eine gegnerin sog. "gschichtln". ich mag das schon nicht, wenn die leute, die besagte gschichtln haben, solo sind.
erst recht, wenn sie dann auch noch vergeben sind.
und am schlimmsten finde ich es, wenn leute, die in beziehungen stecken, sowas mit guten FREUNDEN haben!
aber jedem das seine, ne~? ;D
EDIT: aber 8 höchstens 9 von 26 *gg*
das ist schon ein ganz schön hoher prozentsatz. wieviele wären denn das hier im forum? *g*
(*lol* und die fantasiewelt ist ja auch was schönes, nicht wahr, xy? *ggg*)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Es sind genau 34.6 % Ist wirklich ganz schön hoch. Ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für einen Macho oder einen Typ, der seine Freundinnen öfter wechselt als seine Unterwäsche.
Dass aus einer tollen Freundschaft plötzlich Liebe werden kann, kann ja mal passieren. Wenn ich nicht solo bin, passiert in dieser Beziehung sowieso nichts. Wie schon gesagt, ich bin ein treuer Typ.
Zur Zeit habe ich wieder eine Freundin, mit der ich schon über 4 Monate zusammen bin. Ich verstehe mich nach wie vor super mit meinen anderen 26 Freundinnen aber sie wissen, dass sie bei mir nicht landen können und dass ich mich nicht auf eine Beziehung einlassen werde.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
-
Ich habe eine beste Freundin. Meiner Meinung nach verstehen wir uns auch sehr gut. Sonst hab ich nicht viele sehr gute Freunde, aber das liegt daran, das ich lieber gute Freundschaften unterhalte und nicht nach allgemeiner Annerkennung strebe. In meinem Freundeskreis befinden sich übrigens 10-90 jährige).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowofKai ()
-
Ich habe eine beste Freundin und irgendwie müssen wir ein bisschen seelenverwandt sein *g*
Es kommt ziemlich oft vor, dass wir z. B. auf die gleichen Gedanken kommen usw. und von den Interessen sind wir uns auch ziemlich ähnlich bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber mit ihr verstehe ich mich einfach supa.
Bis vor kurzem hatte ich auch eine weitere beste Freundin. Wobei ich nun im Nachhinein merke, dass trotzdem nie eine solche "Verbundenheit" wie schon oben beschrieben bestand. Diese tiefe Freundschaft hat sich über sieben Jahre entwickelt und hielt solange, bis sie "ihre Kindheit endlich zurücklassen wollte"~ Zelda Chronicles ~ -
ich hab sozusagen 3 beste freunde. einmal den tim dann den Pig'nos und den tilmann.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
.Aba wir sind keine Möchtegern wie andere.Normale freunde (sach ma einfach so
) hab ich auch viele...Man braucht ja bisschen Connation nich
-
Nya, ich hab einige gute Freunde, aber ich weiß nicht so recht, ob ich jemanden davon als beste/n Freund/in bezeichnen könnte oO.
Ich hab eine Freundin, mit der versteh ich mich wirklich total super, wir kennen uns zwar erst 1/2 Jahr, aber irgendwie ist es so, als kennen wir uns schon ewig... und wir sind uns auch so ähnlich... absolut unnormal xD. Bei ihr würde ich wohl am ehesten sagen, dass es meine beste Freundin ist ^^". Wobei ich allerdings nicht weiß, ob sie jetzt schon auch soviel für mich tun würde wie ich für sie, dazu ist die Zeitdauer wohl noch etwas zu kurz .__..
Eine andere Freundin, die jetzt aber nicht mehr in meine Klasse geht, hätte ich sonst immer als meine beste Freundin bezeichnet, aber im Moment ist der Kontakt etwas eingeschlafen, und irgendwie verhält sie sich auch etwas komisch... naja oO.
Aber eigentlich kann ich allen meinen Freunden etwas anvertrauen, und insgesamt mach ich auch keine Unterschiede zwischen ihnen. Ich stell da auch keine Reihenfolge auf oder so .__.. -
Denk scho... Freundeskreis is ziemlich gross, aber hab einfach auch nich gerade mit allen zusammen gleich viel Kontakt. Wenn man sich Abends oder an den Wochenenden mal trifft, kommen dann halt meistens alle zusammen.
Aber ja, hab 2 beste Freundinnen. Die eine kenne ich auch schon mehrere Jahre. Und da kennt man sich halt schon inn und auswenig. Macht einfach Spass zusammen. *g*
Die andere kenne ich seit dem letzten Sommer (Das war ja ne Absturzwoche) ... hehe.
Sind wir mit Freunden ne Woche auf Zandone campen gegangen..
jaja, ich schweiffe ab. Also ja, ich kann 2 zu meinen besten Freundinnen zählen[Blockierte Grafik: http://www.watcher.cl/reviews/dt-scenes.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melanie ()
-
Ich hab 'nen ziemlich grossen Freundeskreis...
Und meine Friends sind alle ziemlich verschieden.... Sehr breit gefaechert.. *lol*
Aber ich koennte nich sagen, dass es da eine beste Freundein/einen besten Freund gibt... Nicht mehr..
Hatte mal ne beste Freundin... Wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, das war frueher aber nie ein Hindernis.. Wir haben uns ohne Worte verstanden.. so viel Spass miteinander gehabt und konnten immer aufeinander zaehlen.
Aber es aenderte sich dann ploetzlich. Wir haben uns in noch unterschiedlichere Richtungen entwickelt, so dass das Verstaendnis irgendwie nich mehr so da is.
Ich hab sie immernoch ewig lieb, aber es nicht mehr so eng, wie einst.
Ich hoer manchmal wochenlang nichts von ihr, aber das stoert mich eigentlich nich~
Mittlerweile hab ich einige andere, wirklich sehr enge Freunde, die ich ueber alles liebe .____.
Sehr vertrauensvolle, liebenswuerdige Menschen, mit denen ich so gern zusammen bin und die ich niemals mehr missen moechte .____. *zu den 3 goldstuecken wink*
Ich bin so dankbar, dass ich so viele Menschen als Freunde zaehlen darf, heh ;o; *sentimental wird* -
Ich hab 2 gute Freunde: König Zora (im Forum) und Martin (nicht im Forum). Davon zähle ich aber Martin zu meinem besten. Wir sind zwar total unterschiedlich, aber da wir jedes Wochenende bis 0 Uhr durchmachen und beiderseits gerne Zocken schweißt schon zusammen. Außerdem werden jedes mal wenn ich mit ihm zusammen bin meine Lachnerven überstrapaziert, so gut Sch***e lavern kann niemand
. Der ist etwas
.
Ich hab auch noch genug andere Freunde.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher