Eigenschaften! Was mögt ihr/was nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigenschaften! Was mögt ihr/was nicht?

Welche Eigenschaften mögt ihr an euren Freunden/euch selbst oder generell Menschen? Was könnt ihr gar nit ab?
      Also kurz gesagt, was bezeichnet ihr als schlecht und was als gute Eigenschaften und was ist euch da besonders wichtig.

1. Gute Eigenschaften:

Besonders wichtig ist mir Ehrlichkeit mir ist es lieber wenn mir jemand ins Gesicht sagt, wenn er etwas scheiße findet, als wenn er mir gegenüber sagt er findets toll und dann hintenrum nur drüber herzieht!
      Auch als ne wichtige Eigenschaft, seh ich Selbstbewusstsein , aber bitte kein gespieltes!
      Eine ganz tolle Eigenschaft finde ich ist Humor. Es ist schön wenn man andere zum lachen bringt und auch mal über sich selbst lacht.

2. Schlechte Eigenschaften

Ich hasse es wenn Leute mit ihrer Meinung hinterm Berg halten und um cool zu sein, einem nach dem Mund reden oder einfach die Meinung anderer annehmen. Ich mag es auch nicht, wenn Leute mit etwas groß rumprahlen und es im endefekt gar nit tun.
      Gar nit ab kann ich außerdem Leute die neidisch sind. Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich habe noch nie etwas wie neid empfunden. Bisher habe ich mich immer für die Leute gefreut wenn ihnen etwas gutes wiederfahren ist.
      Motzigkeit wenn jemand es generell ist. Man muss sich doch auch mal zusammen reißen können und nicht jeden anfahren.
      Und nervig finde ich noch depressives getue Natürlich darf es einem mal schlecht gehen, aber man sollte doch nit so tun um mitleid oder aufmerksamkeit zu bekommen.

So jetzt direkt fällt mir nix mehr ein, aber schreibt ihr erst mal eure antworten!
    • Ehrlichkeit zähle ich zu den wichtigsten Eigenschaften meiner Freunde, ausserdem noch Toleranz. Wenn ich mal meine Ruhe haben will, hasse ich es, wenn mir jemand wegen irgendeiner Kleinigkeit auf die Nerven geht und auch nach wiederholtem "Ich-will-meine-Ruhe!" das nicht akzeptiert -.-

Was ich absolut nicht ab kann, ist wie bereits gesagt, Intoleranz. Klatschmäuler können mir ebenfalls gestohlen bleiben, was interessiert es mich, dass ein Realschüler sich mit dieser und jener Sekschülerin getroffen hat? o.ô

Das waren mal die wichtigsten, vermutlich hab ich allerdings ein paar vergessen ^^"
    • Naja mit jemanden über jemand anderen reden, dass mich ich schon mal gerne. Aber die Person über die ich dann was sag, der sag ich das auch genauso ins gesicht. ;)

Aber ich hab doch tatsächlich eine ganz schlechte Eigenschaft vergessen. Rumschlamperei/Rumhurrerei *lol* vielleicht etwas hart ausgedrückt! Aber imo ist es eine der schlechtesten Eigenschaften überhaupt ;)
    • Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist gespielte Coolness.
      Dazu zählen hauptsächliche 12 jährige, 130cm große Jungen, die Baggys tragen, die erst am Knie beginnen und bis zur Wade noch "ein Teil" sind, und auf deren Kilometer langen T-Shirts was "ganz hartes" draufsteht.^^
      Sowas wie "Fuck School"... :rolleyes:

Gibt aber auch da Ausnahmen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larciel ()

• Ich mag auf jeden Fall Erhrlichkeit.
      Weil wenn mir jemand weiß machen will, dass Pinguine sich für einen Stein protestuiren dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
      Aufdringlichkeit und das einen-auf-cool-machen kann ich wie viele andere hier abenfalls nicht.
      Etwas das ich ebenfalls nicht ausstehen kann ist wenn jemand sich als 14 oder 13 jährige/r wie ein Kleinlind verhällt :mpf:
      Kann ich nicht ausstehen :mpf:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Gute Eigenschaften sind Ehrlichkeit, Höflichkeit, Treue, Verlass, Humor und ein gewisser Drang gegen Regeln oder das immer lieb sein, zu verstossen.

Schlechte Eigenschaften: Unehrliche, respektlose, freche, schleimerische und arrogante Leute kann ich einfach nicht ausstehen.
      Was ich aber am meisten hasse sind solche Leute, die tatsächlich glauben, von Geburt an etwas besseres zu sein als andere Menschen. Menschen, die glauben, wenn jemand nicht so ist wie sie, ist er Abfall und unwürdig angesehen zu werden. Ich hasse nichts so sehr wie solche Menschen.

Gerade heute morgen hatte ich wieder Kontakt mit so einem Menschen. Der kam zu uns ins Geschäft und ohne richtig zu Grüssen verlangte er gleich eine Information über etwas. Ich schaute im Computer nach und schon nach 10 Sekunden fragte er mich, wieso das so langsam gehe.
      Dann hat er bei uns ein paar Waren bestellt. Als ich ihm gesagt habe, dass diese Ware am Freitag geliefert werde, ist dieser Kerl fast durchgedreht. Er schrie mich an, was ich für ein frecher Kerl sei und was ich mir eigentlich erlaube. Ob ich nicht wisse wer er sei, schrie er mich an. (war zufälligerweise der Stadtratspräsident)
      Als ich dann ein Blatt Papier und einen Bleistift nahm, und ihm aufzeichnete, wie wenig mich das eigentlich interessiert, hat er gesagt er sei zu gut für unsere Firma und ist davon stolziert.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also ich kann mich Try-Skate anschließen (besonders was depri-getue und rumhurerei angeht). Und Lord Voldemort kann ich auch nur zustimmen. (Was hast du denn aufs Papier gemahlt?)
      Wenn ich etwas noch nicht abkann ist es Lügen und Stolz und Respektlosigkeit und dieses, "Ach meine Eltern sind dumm, die wollen mir nichts gutes und die haben ja keine Ahnung und sollen mich bloß in Ruhe lassen, ich bin doch schon 13 und erwachsen ich brauch nicht mehr auf die hören"-Getue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowofKai ()

• Original von Lord Voldemort
      Was ich aber am meisten hasse sind solche Leute, die tatsächlich glauben, von Geburt an etwas besseres zu sein als andere Menschen. Menschen, die glauben, wenn jemand nicht so ist wie sie, ist er Abfall und unwürdig angesehen zu werden. Ich hasse nichts so sehr wie solche Menschen.

Gerade heute morgen hatte ich wieder Kontakt mit so einem Menschen. Der kam zu uns ins Geschäft und ohne richtig zu Grüssen verlangte er gleich eine Information über etwas. Ich schaute im Computer nach und schon nach 10 Sekunden fragte er mich, wieso das so langsam gehe.
      Dann hat er bei uns ein paar Waren bestellt. Als ich ihm gesagt habe, dass diese Ware am Freitag geliefert werde, ist dieser Kerl fast durchgedreht. Er schrie mich an, was ich für ein frecher Kerl sei und was ich mir eigentlich erlaube. Ob ich nicht wisse wer er sei, schrie er mich an. (war zufälligerweise der Stadtratspräsident)
      Als ich dann ein Blatt Papier und einen Bleistift nahm, und ihm aufzeichnete, wie wenig mich das eigentlich interessiert, hat er gesagt er sei zu gut für unsere Firma und ist davon stolziert.

Da kann ich dir nur zustimmen, manche Leute denken sie wären was besseres als andere, nur weil sie Lehrer/Beamter/wasweißichwas sind, aber im Grunde sind das auch nur Menschen. ;)
    • Typisch solche Beamntentrottel. Er hat zwar ein schöneres Auto, ein grösseres Haus und natürlich einen höheren Lohn als ich, aber dafür will mich wegen der letzten Steuererhöhung niemand verprügeln. :D

Ich habe etwa einen 4mm langen Strich auf ein A3 Blatt gezeichnet und ihm dann überreicht. :D

Denn genau so viel hat mich dieser Typ interessiert.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Treue; Aufrichtigkeit und damit auch verbundene Ehrlichkeit; eine begründete Meinung und eigenes, unabhängiges Denken; Hilfsbereitschaft; die Fähigkeit, zu verzeihen; Disziplin; Neugier (bzw. die Freude am Wissenserwerb); überlegtes Handeln und ein gewisses Maß an Toleranz- Eigenschaften, die ich schätze und deren (zumindest) teilweises Vorhandensein ich von den Leuten erwarte, die ich meine Freunde (Kameraden) nenne.

Undiszipliniertheit; Unhöflichkeit; Falschheit; Rückgratlosigkeit (Feigheit); die Unfähigkeit, Kritik zu ertragen und eigene Fehler einzugestehen; Lügnerei; aber auch manchmal Weltfremdheit- Dinge, die ich verachte.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Sei so gut und nenn mich nicht Voldi, ok?

• Original von Lord Voldemort
      Gute Eigenschaften sind Ehrlichkeit, Höflichkeit, Treue, Verlass, Humor und ein gewisser Drang gegen Regeln oder das immer lieb sein, zu verstossen.

Genau das sind für mich auch gute Eigenschaften, wobei ich noch Toleranz dazu zählen würde.

Schlechte Eigenschaften: Hinterhältigkeit, Unehrlichkeit, Feigheit, und ich kann solche Leute nicht leiden, die anderen eins reinwürgen müssen oder diese fertigmachen. Außerdem hege ich eine sehr tiefe Abneigung gegen Mädchen, die mit einigen Kilos Schminke im Gesicht rumstolzieren, imma topgestylt sein müssen und meinen sie seien besser und sooo erwachsen.
    • Intelligenz Für mich gibt es nichts was einen Menschen so anziehend macht wie die Fähigkeit Abstrakt zu denken und Wissen nicht wie die meißten heutzutage als überflüssiges Gut zu betrachten. Natürlich verstehe ich unter dem Großbegriff ''Intelligenz''in diesem Zusammenhang keine Genialität ,vielmehr ein gewisses Maß an Aufgeschlossenheit und einen Hang zu transzendenten Gedanken (Kann man das so sagen...? Eher nicht, ich weiß...).
      Selbstbewusstsein Gibt es etwas tolleres als Menschen die zu ihren Handlungen und Entscheidungen stehen? Ja, aber weniges. ;)
      Streit/Diskussionsfähigkeit Im Umgang mit mir wohl zwingend erforderlich. ;) Naja, ich bin immer ganz begeistert wenn ich einmal einen dieser seltenen Menschen treffe die fähig sind ihre eigenen Fehler zuzugeben und es nicht nötig haben die Fehler anderer ewig unverziehen zu lassen. Und vielleicht dabei am wichtigsten: Die nicht nur austeilen sondern auch einstecken können.
      Kreativität/Humor Auch eine sehr nette Kombination, besonders da ich alles liebe was einen Hang zur Ironie/Satire hat- und ich selbst in diesem Ressort sooooo ungeschickt bin...

Treue, Vertrauenswürdigkeit und Ehrlichkeit sind auch ganz nett, aber neben 'Herzenswärme (Klang zu geschwollen um es oben aufzuführen)' bevorzuge ich eben oben genanntes. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel