Goronenbruderschaft bei Orakel of Age

• Goronenbruderschaft bei Orakel of Age

Hallö, ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht um diesen blöden Tanz zu meistern und habe mir gedacht (weil es so viel Spaß gemacht hat) die Schrittfolge aufzuschreiben für all jene die ihre Haare schonen möchten. Allerdings muss man trotz allem noch genau auf die Pausen hören.

Tanzschritt
      (Die Striche bedeuten eine Pause) alles ohne Pause muss hintereinanderweg gespielt werden

B-A-B-A
      BBB-A
      BABABBA
      B-B-A
      B-BB-BB-A
      B-A
      B-AA
    • Die Stelle war einer der schlimmsten im Spiel. Ich war ja echt froh, das geschafft zu haben. Aber das Geilste ist ja, wenn man mal ne schwierigere Stufe versuchen möchte und die einen noch bescheißen, dass man angeblich zu spät oder zu früh drückt. Ich versuchs ja gar nicht mehr!!!
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • das bringt doch nichts, die tanzschritte sind doch immer anders angeordnet, oder?
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^