Internet tarif zähler

• Internet tarif zähler

hat einer von euch sowas oder woher bekomm ich einen (kostenlos und keine begrenzung BITTE)

Thx -=}DarkMik{=-

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • wie meinste des jetzt ... weisst du wieviele provider es gibt... ausserdem funzt das meiste heute zu festen tarifen... du musst immer die grundgebühr der telekom nehmen und zwar welches dsl du hast (1000, 2000,...) und dann den tarif den du gewählt hast (zb flatrate) und das zusammen ergibt dein schönes sümmchen
    • Hm, ich weiß nicht wie aktuell das Tool noch ist, aber wenn du immer mit dem billigsten Provider reingehen willst gab es da mal auf oleco.de das OLECO-Tool mit dem man sich immer mit dem zur Zeit billigsten Anbieter einwählen konnte. Das Programm hing mit Netlcr zusammen (welches ja die gleiche Funktion hat).

Das Proggi zählt nicht nur, wie viel € du im Monat schon verbraten hast sondern auch wann eine neue Tarifminute anfängt usw. Teste das Proggi mal!

EDIT:

Ich glaub du meinst einen VOLUMENZÄHLER, oder? Der dir zählt, wie viel MB du im Monat schon geladen hast! Drück dich doch bitte nächstes Mal deutlicher aus, damit man dir auch helfen kann ... Zumindest ich wäre dir damit sehr verbunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Snaker

Ich glaub du meinst einen VOLuMENZÄHLER, oder?

Genau ^^# hat einer denn SOWAS

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Die sollten von deinem Provider mitgeliefert werden (bei einem Volumentarif).

Ansonsten rate ich dir zu google.de! Stichwort Volumenzähler! Das kannste nächstes mal auch so ausprobieren, ohne das dir jemand den Link zu google gibt. Außer du fragst nach Erfahrungen, die jemand mit einem Volumenzähler Programm gemacht hat, oder du willst wissen, wies funzt ...

Saugs dir am besten von Chip.de