Ufo's , Nickson, Eichhörnchen und Co.

• Original von palma
      Ich weiß etwas:

Die Amis haben in den 60er Jahren aus illegalen Einwanderern Echsenmenschen gezüchtet. Als einer ausbrach, wurde er von ein paar Soldaten erschossen. Die Soldaten bekamen alle eine neue Identität und man unterzog sie Gesichtsoperationen. Alle, bis auf einen, starben aufgrund unglücklicher Zufälle in den 80er Jahren. Als der letzte vor ein paar Jahren etwas ausgeplaudert hat, ist er zwei Wochen später ertrunken.

So, wenn noch jemand Informationen will(vielleicht zu den Echsenmenschen) soll er fragen :ugly:

hier , ich! ich will informationen (aussehen und so) über die reptilien.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Also, der Soldat hat gesagt, das Ding war grün, hatte eine altmodische Hose und ein altes Hemd an. Es war ausgebrochen und sie sollten es erschießen, als sie jedoch in den Raum kamen, lag es blutend auf dem Boden und murmelte etwas, dass er nicht verstehen konnte. Als sein Kamerad kam erschoss er es(der Kamerad). Darauf hat man sie alle weggeholt und die ganzen, vorher genannten Sachen vollzogen
    • Welche Frage mir spontan einfällt, ist:
      Was ist mit dem Leichnam Vlad Draculea's III. wirklich geschehen?

Mehrere Informationen zu diesem Thema, außer gewisse Gerüchte, wie diese, waren nie bekannt.
      Einige hiervon:

"Der Leichnam Draculas wurde angeblich in dem Kloster Snagov (auf einer Insel im Snagov-see, wenige Kilometer nördlich von Bukarest) beigesetzt. Das Grab wurde 1931, also etwa 450 Jahre nach Draculas Tod geöffnet. Es war jedoch leer. Nach anderen Berichten sollen darin lediglich Tierknochen gefunden worden sein. Aus anderen Quellen wurde behauptet, das der leichnam aus Schutz vor Räuberreien, nicht in, sondern neben der Grabstette beigesetzt wurde. Nachforschungen wurden aber nicht gestattet.Wiederrum Andere Quellen behaupten der Leichnam soll unweit des Klosters beigesetzt worden sein. Wiederum andere sagen, dass Draculas Leiche gar nicht erst die Insel erreicht hat."