Verschwörungstheorien sind unbestritten Kult. Wem läuft nicht ein wohliger Schauer über den Rücken wenn er hinter der Straßenecke eine Wildkatze mit dem eigenen DS Bowser besiegen sieht? Wer hat noch keine geheimen Freudensprünge gemacht wenn ein erstes Indiz dafür gefunden wird dass der verhasste Nachbar wirklich über eine Metaebene Hanf züchtet? Wie dem auch sei, in letzter Zeit interressiere ich mich verstärkt für dieses diffuse Themengebiet, hoffentlich nicht ohne den objektiven/realitätsnahen Blick zu verlieren- trotz allem würde es mich jetzt doch interressieren was andere von diversen Gedankenkonstrukten kranker Geister halten:
1. Landeten die Amerikaner jemals auf dem Mond?
2. Was hatte es mit Watergate auf sich?
3. Halten sich noch nazis auf dem Südpol auf (Wir driften langsam ins unrealistische, trotzdem will ich diesen Trend noch fortsetzen...)
4. Leben Elvis und jim Morrison noch?
5. Wurde Lady Di umgebracht ? Womöglich weil sie eine nachfahrin Jesus'(Hey, ist nicht meine Theorie
ist?
Natürlich, die hier angesprochenen 'Möglichkeiten' die sich kreative Geister offenlassen sind , gelinde gesagt , etwas unwahrscheinlich, aber...naja, Paranoia boomt.
Bitte Meinungen und weitere Verwörungstheorien , damit so ein richtiger Schandfleck für die Regierung werden.
Auf eine gelungenen Alien-Autopsie!
1. Landeten die Amerikaner jemals auf dem Mond?
2. Was hatte es mit Watergate auf sich?
3. Halten sich noch nazis auf dem Südpol auf (Wir driften langsam ins unrealistische, trotzdem will ich diesen Trend noch fortsetzen...)
4. Leben Elvis und jim Morrison noch?
5. Wurde Lady Di umgebracht ? Womöglich weil sie eine nachfahrin Jesus'(Hey, ist nicht meine Theorie

Natürlich, die hier angesprochenen 'Möglichkeiten' die sich kreative Geister offenlassen sind , gelinde gesagt , etwas unwahrscheinlich, aber...naja, Paranoia boomt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Titania ()