Vorschläge für ein neues Super Smash Brother

• Original von Judge
      Nette Idee, doch ich würde den Mewtu ohne Rüstung geringfügig stärker machen, da er um einiges leichter raus zuhauen ist! Aber sonst gefällt mir die Idee wirklich sehr Gut!

Das könnte man durchaus machen, keine schlechte Idee. ^^ Aber die Variante ohne Rüstung ist ja vor allem für den Kampf auf Distanz gedacht, bei dem man mit dem Gegner nur selten in Berührung kommt. Und er hat den genialen Psi-Meteor (die beste Attacke, die ich mir je ausgedacht habe ^.^"), der bei einem Handgemenge recht nützlich sein kann (wenn keiner merkt, was man da gerade vorbereitet xD).
      Ich glaube, ich denke mir heute auch noch ein paar Würfe aus. Volle Motivation! :ugly:

...vielleicht sollte ich die Idee mal bei NoE
      einschicken. *g*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Judge
      Nette Idee, doch ich würde den Mewtu ohne Rüstung geringfügig stärker machen, da er um einiges leichter raus zuhauen ist! Aber sonst gefällt mir die Idee wirklich sehr Gut!

Das könnte man durchaus machen, keine schlechte Idee. ^^ Aber die Variante ohne Rüstung ist ja vor allem für den Kampf auf Distanz gedacht, bei dem man mit dem Gegner nur selten in Berührung kommt. Und er hat den genialen Psi-Meteor (die beste Attacke, die ich mir je ausgedacht habe ^.^"), der bei einem Handgemenge recht nützlich sein kann (wenn keiner merkt, was man da gerade vorbereitet xD).
      Ich glaube, ich denke mir heute auch noch ein paar Würfe aus. Volle Motivation! :ugly:

...vielleicht sollte ich die Idee mal bei NoE
      einschicken. *g*

Das sollten wir vielleicht mit dem ganzen Thread machen *g* Sind ja einige Lustige Ideen dabei!

@ Ganondorf71
      Joa, das könnte man auich machen, beides keine schlechten Ideen!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

Der Richter hat gesprochen!

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Original von MC Flurry
      So, ich werd hier gleich was reineditieren damit der Thread nicht in vergessenheit gerät und nach vorne kommt!! :]

Hui, so einen Thread gibts XD

Wusst ich garnet...

Ich fidne man soltle noch ein paar mehr Pokemon reinnehmen, die haben ja die verschiedensten Attacken deswegen kann man da viel mit anfangen...
    • Original von proudy
      vielleicht kann man ja ein editor einbauen wo man sich selber einen kämpfer erstellen kann und punkte für den character verteilen ! man kann dann die attacken von den anderen kämpfern übernehmen aber das muss balanced sein nicht nur die besten attacken nehmen :D

Ich weiß nicht... ich kämpfe lieber mit meinen Charas, die ich liebgewonnen habe. Editor-Charas sind was für ein Tony Hawk, doch aber niemals für ein SSBM. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Einen Stage-Editor.

Übrigens finde ich, es sollte eine grösserer Teil geheime Charakter sein. Denn ich finde, man hat am Anfang sowieso anderes zu tun als viele Charakter auszuprobieren und dass man auch nach ein paar wochen noch neue charakter bekommt.

@chozo
      Warum DS? So ein Spiel kann man doch nicht gut auf einem kleinen Bildschirm spielen.
      Und ausserdem wurde ja für die NRev ein SSB angesagt.

Noch was zum Online-Mode (der ziehmlich wahrscheinlich ist):
      Es kann gar nicht sein, dass man über Onliene-mode ganz ohne Probleme Spielt:
      Denn:
      Einstein hat es Bewiesen:
      Nichts geht schneller als Lichtgewschwindigkeit:
      Daher wird es immer ein klein wenig verzögerung geben und das kann bei einem Profimatch probleme geben.
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Beitrag von MC Flurry ()

• Das mit der Sofort-Raushau-Attacke fände ich kacke -.- Was macht das denn noch für einen Fun? Das wird ja so wie bei Counter Strike werden -.-

Wer hat denn gesgat dass man für Onlinegaming Lichtgeschwindigkeit braucht? Bei anderen Spielen funktionierts doch auch prima, naja fast ;)

Und ein SSB für den DS ist shcon angekündet, meine ich gehört zu haben

Beitrag von MC Flurry ()

• Aso, ja mit Leiste wär gut, und die Kombinationen...das wäre nicht mehr SSBM...eigneltich auch net die Leisten...also mir aht das Spielprinzip, einfache Tastenkombinationen die jeder sich merken kann und nicht auswenidg lernen muss weil es 100erte von ihnen gibt, und 100000 verschiedene Griffe, dann nochmal 1000000 verschiedene Kicks und Schläge, dann noch 10000000 Kombinationen mit der Waffe, nein, danke ;) Leiste würde auch utner "schon etwas komplizierter" fallen, aber ich würde es noch erlauben ;)

Beitrag von MC Flurry ()

• Original von Schattenkrieger
      Bomberman wäre mal ne Abwechslung

A Schlagen
      B Bombe
      B+hoch jetpack um stücken nach oben zu kommen
      B+Smash Bombe aufladen
      und noch mal B zum werfen der Bomben

man könnte noch andere Atacken sich ausdenken aber mir fällt im moment nichts ein

Das ist seeeehr unwahrscheinlich, da ja immer nur Charaktere von Nintendo auftreten.
      Und Bomberman ist von Hudson...
      Aber gute Idee ;)