Vorschläge für ein neues Super Smash Brother

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Judge
      Nette Idee, doch ich würde den Mewtu ohne Rüstung geringfügig stärker machen, da er um einiges leichter raus zuhauen ist! Aber sonst gefällt mir die Idee wirklich sehr Gut!

Das könnte man durchaus machen, keine schlechte Idee. ^^ Aber die Variante ohne Rüstung ist ja vor allem für den Kampf auf Distanz gedacht, bei dem man mit dem Gegner nur selten in Berührung kommt. Und er hat den genialen Psi-Meteor (die beste Attacke, die ich mir je ausgedacht habe ^.^"), der bei einem Handgemenge recht nützlich sein kann (wenn keiner merkt, was man da gerade vorbereitet xD).
      Ich glaube, ich denke mir heute auch noch ein paar Würfe aus. Volle Motivation! :ugly:

...vielleicht sollte ich die Idee mal bei NoE
      einschicken. *g*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Judge
      Nette Idee, doch ich würde den Mewtu ohne Rüstung geringfügig stärker machen, da er um einiges leichter raus zuhauen ist! Aber sonst gefällt mir die Idee wirklich sehr Gut!

Das könnte man durchaus machen, keine schlechte Idee. ^^ Aber die Variante ohne Rüstung ist ja vor allem für den Kampf auf Distanz gedacht, bei dem man mit dem Gegner nur selten in Berührung kommt. Und er hat den genialen Psi-Meteor (die beste Attacke, die ich mir je ausgedacht habe ^.^"), der bei einem Handgemenge recht nützlich sein kann (wenn keiner merkt, was man da gerade vorbereitet xD).
      Ich glaube, ich denke mir heute auch noch ein paar Würfe aus. Volle Motivation! :ugly:

...vielleicht sollte ich die Idee mal bei NoE
      einschicken. *g*

Das sollten wir vielleicht mit dem ganzen Thread machen *g* Sind ja einige Lustige Ideen dabei!

@ Ganondorf71
      Joa, das könnte man auich machen, beides keine schlechten Ideen!
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

Der Richter hat gesprochen!
    • Original von MC Flurry
      So, ich werd hier gleich was reineditieren damit der Thread nicht in vergessenheit gerät und nach vorne kommt!! :]

Hui, so einen Thread gibts XD

Wusst ich garnet...

Ich fidne man soltle noch ein paar mehr Pokemon reinnehmen, die haben ja die verschiedensten Attacken deswegen kann man da viel mit anfangen...
    • Original von proudy
      vielleicht kann man ja ein editor einbauen wo man sich selber einen kämpfer erstellen kann und punkte für den character verteilen ! man kann dann die attacken von den anderen kämpfern übernehmen aber das muss balanced sein nicht nur die besten attacken nehmen :D

Ich weiß nicht... ich kämpfe lieber mit meinen Charas, die ich liebgewonnen habe. Editor-Charas sind was für ein Tony Hawk, doch aber niemals für ein SSBM. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Einen Stage-Editor.

Übrigens finde ich, es sollte eine grösserer Teil geheime Charakter sein. Denn ich finde, man hat am Anfang sowieso anderes zu tun als viele Charakter auszuprobieren und dass man auch nach ein paar wochen noch neue charakter bekommt.

@chozo
      Warum DS? So ein Spiel kann man doch nicht gut auf einem kleinen Bildschirm spielen.
      Und ausserdem wurde ja für die NRev ein SSB angesagt.

Noch was zum Online-Mode (der ziehmlich wahrscheinlich ist):
      Es kann gar nicht sein, dass man über Onliene-mode ganz ohne Probleme Spielt:
      Denn:
      Einstein hat es Bewiesen:
      Nichts geht schneller als Lichtgewschwindigkeit:
      Daher wird es immer ein klein wenig verzögerung geben und das kann bei einem Profimatch probleme geben.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ich werde meine Posts vom anderen ssbm thread da mal reinkopieren und meine vorschläge. Der stage editor wäre bei dieser art von spiel sehr sinnvoll und geil!! Recht hast!!

Wenn ich mir etwas wünsche dann wäre das vor allen Dingen eines: Style ohne Ende! Man stelle sich vor:
      Eine 2d Arena mit total vielen Schikanen etc... dann nimmt man Kirby und verprügelt wen, zb. Ganondorf,
      und wenn es eine Arena ist wo man nur seitlich rausfliegen kann, wäre das genial: Dann schmeißt man den Gegner auf die untere Plattform, und man sieht das ganze Areal weil die Kamera so weit weg geht. Und Kirby springt nach auf den benommenen Ganondorf, landet auf ihm, mit beiden Füßen in die Magengrube oder so... ich meine das würde dann etwa so aussehen wie seine jetzige Wurf attacke nach unten, nur halt nur 1 mal und da wesentlich heftiger.

Was noch drunter fällt ist etws dass mir bei ssbm EXTREM abgegangen ist und allem den richtigen Schliff gegeben hätte: Kreative, riesige, bombastische und atemberaubende, BILDSCHIRMFÜLLENDE Attacken!! Das wäre geil. Und einige Attacken sollten "härter" dargestellt werden, ich meine nicht blut (das wär blöd) sondern dass bei einigen Attacken die Erde richtig hart bebt und zittert, da wirkt alles viel heftiger. Beispiel: Mann grapscht sich den Gegner in der Luft und wirft ihn auf den Boden, wo er mit dem Rücken aufkommt, was würde da "Actionreicher" wirken? Wenn nur der grüne Schockwelleneffekt zu sehen ist oder wenn für eine halbe Sekunde das ganz Gebiet bebt? Seid ehrlich... aber ihc mach mir keine hoffnungen weil wenns nicht so ist bin ich enttäuscht...

Wär geil ist aber nicht umsetzbar, weil wenn das stimmt gibts ein bestimmtes Limit, und das wird man ohne Probleme erreichen können und jeder drückt automatisch so fest er kann. Weil wenn es wirklich extrem starke Menschen gibt und die drücken den controller so stark sie können... ich kenn so manche, die würden das innenleben zerquetschen... oder alles würde in ihrer hand zerbröseln xD nee schade dass das nicht so gehen wird, falls doch, und es ist mit einer Art Metallschicht im inneren und mann kann wirklich so hart draufhauen und drücken wie man kann, käms zu teuer. Schade eigentlich... gehört hier aber nicht hin. Troztdem... jetzt hast du mir lust gemacht!

klingt echt geil. Krank wärs, wenn man den Gegner mit dem Auto nachfahren könnte
      Geil wär auch eine Arena die nur nach unten oder nur nach oben offen wäre xD Cool wäre es- aber das wird nicht sein- wenn man sich selber Charactere und ATTACKEN erstellen könnnte!! Aber das gehört hier nicht rein weil es das nicht geben wird, also vergesst es ganz schnell wieder.

Wenn ich mir das nur vorstelle: Samus trägt mit beiden Händen ein riesiges Auto über ihrem Kopf und rennt damit dem panisch flüchtenden Kirby nach... *lachkrampf*

Die kann man auch so machen. Majoras Maske und Horrorkid sollten rein (einmal nur die Maske und einmal die Maske mit dem aufgesetzten Horrorkid) Es wird geil, aber alle wünsche können nicht erfüllt werden, aber ich hoffe es gibt kreative Attacken (Die Pikmins sind Pflanzen oder? Dann müsste Captain Olimar zb eine Attacke besitzen, in der er Schlingpflanzen aus einer Wand oder dem Boden schießen lässt die den Gegner festhalten, und nebenbei noch energie entziehen. Je höher der Gegner geschädigt, desto länger wird er festgehalten, und wenn man irgendwas mitm controller macht (so wie bei gamecube das wegrütteln mit stick)
      dann kann man schneller wegkommen) oder... er schießt einen Haufen Pikmin aufm Gegner durch die er niederfliegt und die ihm energie absaugen und dier er alle abschütteln muss und bis man sie runtergestosssen hat (nicht all zu schwer) kommen sie immer wieder. Ich bin auch für ein system wenn jetzt zwei zugleich mitm schwert aufeinander eindreschen oder so dass man dann irgendwas machen muss (reiben oder so) und der der schneller reibt der gewinnt langsam die oberhand, das ist dann wie beim wresteln) Das Spiel hat eine gewisse ähnlichkeit mitm Sumoringen... man muss den gegner ausm ring befördern...

Hm. Was verstehe ich unter einer Bildschirmfüllenden Attacke? *nachdenk*
      Zb. wenn eine riiiiiieeeeeeeeeeeeeeesige Feuersäule von Mario auftaucht oder so (5-6 mal so groß und breit wie die feuersäulen von dem Pokemon aus ssbm)

EDIT: Jetzt is mir noch was eingefallen. Man sollte einstellen können das die Arenen nach einiger Zeit schrumpfen, sei es weil einige Stücke mittendrin oder am rand einfach abfallen, explodieren (das hat die Wucht eines Bom Ombs) weil man sie irgendwie zerstört wenn man besonders viel an der Stelle kämpft, oder so... cool wär auch als handicap der arenaboden selbst, zb in einer eiswelt ist der ganz rutschig oder wenn man in einer heißen welt zu lange auf einer stelle steht wird in kurzer Zeit viel schaden angerichtet. (alle 3 Sekunden 25%) oder man wird von einem monster durch die arena gejagt, dass man kaum besiegen kann, weil es so stark ist.

Und noch geil wäre wenn beide Fighter runterfallen, dass dann die Kamera noch ein stück nach unten geht, anstatt dass man gleich rausfliegt, dann könnten sie sich noc hein bisschen dbz like in der luft angreifen. Oder das gleiche wenn man hoch-oder zur seite geschleudert wird, durch dieses system könnte man, wenn sich ein team gegenseitig schaden kann, probieren, dem Partner, wenn er hochgeschleudert wird, einen harten schlag zu verpassen, dass er wiede nach unten auf die Plattform kommt. (Was war das denn für ein monstersatzgefüge? 45 Wörter xD)
      Und jeder Kämpfer sollte unter bestimmten Umständen eine Attacke haben, die, wenn sie den Gegner trifft, unter allen Umständen aus dem Ring befördert, (außer er hat einen superstern und ist unverwundbar) das heißt: Selbst wenn zb. Samus geschrumpft ist und Bowser ein Riese und hat eine Metallbox erwischt und 0%, wäre er mit der Attacke ausm Ring, das wären dann die bildschirmfüllenden Attacken.

Was sagt ihr zu diesen kranken Ideen? Besser noch: Wer liest so was überhaupt
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Das mit der Sofort-Raushau-Attacke fände ich kacke -.- Was macht das denn noch für einen Fun? Das wird ja so wie bei Counter Strike werden -.-

Wer hat denn gesgat dass man für Onlinegaming Lichtgeschwindigkeit braucht? Bei anderen Spielen funktionierts doch auch prima, naja fast ;)

Und ein SSB für den DS ist shcon angekündet, meine ich gehört zu haben
    • Nee, ich meine die kann man nur unter gaaanz bestimmten Umständen starten, und man müsste dafür irgendwas machen (zb eine Leiste, die nur auftaucht wenn man ein bestimmtes, sehr sehr sehr seltenes Item aufnimmt, auffüllen und dann eine sehr schwierige Kombo ausführen)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Aso, ja mit Leiste wär gut, und die Kombinationen...das wäre nicht mehr SSBM...eigneltich auch net die Leisten...also mir aht das Spielprinzip, einfache Tastenkombinationen die jeder sich merken kann und nicht auswenidg lernen muss weil es 100erte von ihnen gibt, und 100000 verschiedene Griffe, dann nochmal 1000000 verschiedene Kicks und Schläge, dann noch 10000000 Kombinationen mit der Waffe, nein, danke ;) Leiste würde auch utner "schon etwas komplizierter" fallen, aber ich würde es noch erlauben ;)
    • Original von Schattenkrieger
      Bomberman wäre mal ne Abwechslung

A Schlagen
      B Bombe
      B+hoch jetpack um stücken nach oben zu kommen
      B+Smash Bombe aufladen
      und noch mal B zum werfen der Bomben

man könnte noch andere Atacken sich ausdenken aber mir fällt im moment nichts ein

Das ist seeeehr unwahrscheinlich, da ja immer nur Charaktere von Nintendo auftreten.
      Und Bomberman ist von Hudson...
      Aber gute Idee ;)