Sims 2 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sims 2 Problem

      Hi Leute!!
      also ich bin gleich als sims 2 rausgekommen ist, zum laden gelaufen und es gekauft, dann habe ich es stundenlang installiert und es hat funktioniert.
      dann ein paar monate später musste ich windows neu aufspielen weil ich irgendeinen virus reingekriegt hab. jez gestern hab ich sims nochmal installiert und jez sagt er immer wenn ich es starten will :

      "Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."

      Das is voll schlimm! ich konnte es doch schonmal spielen und jez auf einmal nicht mehr! und directX 9.0c hab ich doch! kennt einer von euch dieses problem? oder weiß einer die lösung? ich muss irgendwie software dafür haben oder?
      danke!