Master Quest/ Geistertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Master Quest/ Geistertempel

    Also ich bin grad bei MasterQuest im Geistertempel und da is ja ein Raum wo man ne kleine Kiste auf nen Schalter stellen muss um weiter zu kommen in die Tür...nur leider muss man da immer die Hymne der Zeit spielen um die Blöcke da zu bewegen...nur krieg ichs nich hin irgendwie an die Kiste zu kommen...auch mit dem Enterhaken gehts nich. Und was anderes kann ich da grad nich machen weil ich das Spiegelschild noch nicht habe und es in dem Raum hinter den Gitterstäben vermute...da wo man das Spiegelschild einsetzen muss um zum Endgegner zu kommen habe ich noch einen kleinen Schlüssel in einer unsichtbaren Kiste gefunden..und damit dann halt die eine Tür geöffnet die Verschlossen war...da war dann auch nur so n Eisenprinz, wozu der da war hab ich nur nich verstanden...mit dem waren da nur zwei goldene Skulltullas im Raum... Bitte da mal um Hilfe und hoffe ihr könnts mir beantworten ;)
  • Damit bin ich gerade fertig.

    wenn du denn raum betrittst, rufe noch keinen Zeitstein.
    Gehe die Treppe noch oben und lass dich auf den unteren wo die Kiste draufsteht fallen. Dann rufst du denn Zeitstein nebenan. Da du auf dem Stein wo die Kiste ist jetzt draufsteht, verschwindet dieser nicht. Dann nimmst du die Kiste und und gehst die Treppe noch oden, rufst denn stein dort und der rest geht von alleine.

    P.S: vieleicht kannst du mir hefen.
    In ein paar räumen zuvor musst du bei einer Wand den stein mit einer Krabbelmine wergstrengen um das Sonnensymbal zu aktiviren. dann taucht eine Kiste auf dem Sims auf. ABER WIE KOMME ICH DA RAN?
    Denn da is bestimmt ein schlüssel dind denn ich jetzt brache. Denn brauch man nämlich spätestens wenn man (ein bisschen weiter als du) bei denn Freuerschädeln die Tür entgittert hat aber voll frustirt feststellen muss das man nicht weiter kommt.

    viellicht kannst du mir hefen :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

  • @Calipse
    hast dus schon mit dem Enterhaken probiert?

    ich könnt auch Hilfe bei MQ brauchen - allerdings bin ich noch nich so weit wie ihr ~.~
    bin im Feuertempel...hab schon ne Weile nich mehr gezoggt, da warn im ersten Raum links drei Fackeln die man entzünden muss, aber ich schaffs nich dasse glecihzeitig brennen - gibts da nen Trick oder bin ich nur zu dumm und zu lahm? -.-
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich muss korigieren. Ich habe falsch gelesen. Die anweisung mit den steinen stimmt schon (denke ich mal) aber ich war noch ein Kind, habe das Problem gelöst. Habe nur eine Tür vergessen ^^"

    P.S: benutzte Dins Inferno

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

  • Hast mich falsch verstanden, du meinst den Kram mit der kleinen Kiste im Hauptraum wo auch die Statue ist...ich meine wenn du aus sicht der Statue schaust links den Raum...wo man runterfallen kann...wo drei Zeitsteine sind. Das mit dem anderen hab ich auch schon ;)
    Und das im Feuertempel...welche drei Fackeln meinst du genau?
  • der Raum wo man Darunia trifft, wo die Plattformen sind und unten Lava auf der man laufen kann. Links is der eingeschlossene Gorone. davor im Boden eine Fackel(1). Auf der gegenüberliegenden Seite, also rechts, wo man mit dem Enter(/Fang)haken hinmuss, is eine Fackel (2) und wenn man eine Stufe nach oben klettert is da die dritte(3). Ich versuch das mal darzustellen:

    ................................................................................._3_
    ________________________________________|___|
    ___1__________________________________2_

    so ungefähr, aber das geht in so nem Kreis aus Plattformen, wenn man in die Lava fällt, is man glaubich zu langsam. Gibts da en Trick oder bin ich zu doof -.-
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • @ ConanKudo

    Ich weiss was du meinst,
    du musst zuerst die seite mit denn zwei fackeln anzündenen und das nur hoffen das du schnell genug auf die andere Seite kommst.

    An bessten du springst auf dies art brunnen und gehst auf die Haupplattform und dann anf die andere seite.

    Benutzt bei denn beiden Fakeln so weit vorne wie möglich (so das beise angehen) den Feurersturm und das gleiche auch auf der anderen seite. An besten wenn du kurz vor der Fakel bist.

    is ein bisschen kompliziert. ^^

    @ thunderflash

    wenn du denn raum mit den 4 Laserköpen meinst
    einfach hin und her spielen.
    Zu erst bei dem erhöten stein spielen, dann wieder beim schalter, dann wieder auf der anderen seite. irgendwann müsste die kiste unten sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

  • Hm...nene...da sind keine Gegner..da is einfach wenn man rein kommt in den Raum is rechts ne Tür und da gegenüber...aber die is mit Gitterstäben versperrt...und da is n Schalter der halt wieda rausgeht wenn nix drauf steht...also muss da halt die Kiste drauf...nur an die komm ich nich dran :/
  • Und das mit den Fackeln: ich hab mich zu den zweien gestelln und Dins Feuerinferno gemacht..und dann mim Enterhaken rübergezogn und nomma Feuerinferno...dann warn alle drei an...mussu nur sehr schnell machn..ich hab au erst bissl probiern müssn aba es geht.
  • mitm Enterhaken? Ich könnte zuerst den Wassertempel machen, dann hätt ich den Enterhaken, aber noch habich den Fanghaken. Ich hatte mir auch überlegt, erst die Feuerpfeile zu holen, dann wärs ganz einfach gewesen :P
    na egal, heute hat mein Freund das Spiel wiedergebracht und dann probier ichs mal^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich weiss welchen raum du meinst. (bin jetzt bei denn Ohmaz)

    Also, wenn du rein kommst, muss da doch ein Zeitstein auf dem Schalter sein. Und gegenüber einer in der Luft schweben wo die Kiste drauf is (sofern du wirklich master quest spielst). Du gehst ganz einfach zu den in der Luft hängenden Stein und spielst die Hymne der Zeit. Darauhin verschwindet der Zeitstein von dem Schalter. Dann rennste wieder zum Schalter und spielst erneut die Hymne damit der Zeitstein auf dem schalter wieder erscheint. Erneut geht es zu dem in der Luft hängenden und wieder die Hymne. Nun sollte die Kiste jedoch auf dem unteren Stein stehen und der Rest erklärt sich von selbst.
  • Da is das Spiegelschild au nich? Wo issn das dann? Ich vermutete es dort =/

    Wahh sorry...wusst ja nich dass die Kiste n Schalter is ^^ hab nu das Schild...vielen Dank ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thunderflash ()

  • @

    Pezi

    Du kommst mit dem Langen Enterhaken darüber,an den platten vorne sind zeichen für den Enterhaken,da schießt du dran und du bist drüben.Wenn auf der anderen seite bist,bist du nicht direkt oben.Also musst du dich wenn du drüben auf der anderen platte bist,immer weiter nach oben schiessen mit den Enterhaken!