mannw er hat denn schon NICHT alles im OoT...
Hat jemand alles bei OoT??
-
-
kann sein.... haste wiklich alle masken versucht? ich mein auch die speziellen? ich habs auch bekommen, doch da hab ich auch lange verscuht....[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]
-
Original von grüner-Link
Ich meine den , wo man auf so eine Bühne eine Maske aufsetzt . In den Verlorenen Wäldern .
Ich habe schon alle Masken versucht aber , einmal bekam ich Dekustab Upgrade und dann nix mehr . Aba da muss mans bekommen !
Beim Maskenspiel bekommt man doch nur Upgrades für Dekunüsse, oder? Das Up für Dekustäbe bekommst du vorm letzten Irrweg zur Waldlichtung. Einfach den dortigen Stein wegsprengen, runterhüpfen, dem Deku eins auf die Nuss geben und für ca. 40 Rubine das Up erkaufen :))
---
Edit: Also nochmal zum mitschreiben - stimmen die folgenden Angaben jetzt so?
30 Dekustäbe (Up wie oben beschrieben / gibts noch eins???)
40 Dekunüsse (Up beim Deku unter der Brücke vor Kokiri / beim Maskenspiel mit der Schädelmaske)
40 Bomben (Up beim Krabbelminenbowling in Hyrule / beim rollenden Goronen in Goronia)
50 Pfeile (Up in der Schießbude in Kakariko / bei den Gerudos)
50 Dekukerne (Up in der Schießbude in Hyrule / bei der Zielscheibe in den Verlorenen Wäldern)
50 Krabbelminen (sind schon immer 50, oder?)Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()
-
ich hatte mal die aller erste version (auf dem N64) und noch mit fehler.und da hatte ich 120 skultulas und 60 dekunüsse .aber leider kein triforce.hab ich halt nicht bei der felerhaften version gefunden sonst hatte ich alle fehler und alle items einfach alles gefunden.
-
Original von Horrortenager
ich hatte mal die aller erste version (auf dem N64) und noch mit fehler.und da hatte ich 120 skultulas und 60 dekunüsse .aber leider kein triforce.hab ich halt nicht bei der felerhaften version gefunden sonst hatte ich alle fehler und alle items einfach alles gefunden.
Ich frage ja auch nicht nach irgendwelchen fehlerhaften Versionen sondern von einem hgw OoT-SpielIm Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
na bitte in OoT hab ich vor 6 jahren schon alles inklusive dekunuss upgrade ect. ohne hilfe gehabt. hab das spiel über 20 mal durchgespielt
naja jetzt hab ich für solche scherze keine zeit mehr^^
und bevor jemand fragt: nein ich hab kein triforce und das aus dem einfachen grund, dass es das triforce nicht zu finden gibt und dass es immer noch solche kleingeister gibt, die daran glauben entsetzt mich immer wieder aufs neue. -
Original von Darmani
na bitte in OoT hab ich vor 6 jahren schon alles inklusive dekunuss upgrade ect. ohne hilfe gehabt. hab das spiel über 20 mal durchgespieltnaja jetzt hab ich für solche scherze keine zeit mehr^^
und bevor jemand fragt: nein ich hab kein triforce und das aus dem einfachen grund, dass es das triforce nicht zu finden gibt und dass es immer noch solche kleingeister gibt, die daran glauben entsetzt mich immer wieder aufs neue.
Er hat recht! Zelda Erfinder (Ich kann mir einfach nicht merken, wie er heißt) hat es in einem Interview zugegeben. Weiß aber nicht mehr wie aktuell diese Neuigkeit ist.
[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]
Dieses Fangirl liebt... Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^ -
-
naja ich hab fast alles bis aufn paar herzteile und skulltullas -.-
......... und ich hab mir gedacht: das wars jetz ?
war wohl n bisschen zu einfach für den alten sick
naja probier jetz mal alttp aus vielleicht is das ja schwer genug für mich -
Naja hab das Spiel vor 8 Jahren mit meinem Vater das erste Mal durchgespielt (manchmal bei der Lösung im I-Net gespickt:tongue: ) ! Also ich glaub ich hab 75-80 % !
Ich hab ....
- 17 GESCHÜTZTE Herzen
- 55 Skulltullas
- Alle Taschen/Köcher (außer der , der Krabbelminen
- eine Flasche nicht ! ( Hab aber gehört man kann mit einem Trick z.B die Krabbelminen gegen Flaschen umtauschen )
Das hab ich alles !Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
"Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
-
Also ich hab alle items bis auf die herzteile
-
Ich hab auch alles, aber hab hier und da mal wieder in Lösungen
geschaut.^^ Vorallem für die Skultullas.[Blockierte Grafik: http://www.shaulamoon.de/images/charas/gut/stars/fighter02.jpg] -
Ich habe mich entschlossen den Thread zu schließen. Erstens, befindet sich dieser Thread im falschen Forum, was mir leider erst jetzt aufgefallen ist und zweitens, bietet er keine Diskussionsbasis. Wenn einhundert User schreiben, dass sie Ocarina of Time komplett durchgespielt haben, interessiert das nicht einmal die Spinne, die heute Morgen überraschenderweise auf dem Klodeckel auf mich gewartet hat ;).
Geschlossen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0