Wenn Träume fliegen lernen...

• Wenn Träume fliegen lernen...

also DAS ist mal ein film!!
      ich war heute im kino. langsam siehts echt so aus, als fände ich wieder den weg von den horrorfilmchen zurück zu den echten schönheiten *g*

hat ihn schon jemand gesehen?
      nicht besonders romantisch (also bezogen auch ich-liebe-dich-oh-ja-ich-dich-auch-knutsch), aber so unglaublich schön und bewegend.

es geht quasi um den mann, der peter pan erfunden hat. so eine richtig nette kulisse. wunderbar, wirklich.

[Blockierte Grafik: http://www.skip.at/bilder/film/6712/bg/bg_17.jpg]

hier gibts einige infos, falls sich wer informieren will: klickkk

eure meinungen würden mich interessieren.
      ich bin selten so richtig begeistert von filmen, die jetzt noch eher aktuell sind.
      bisher haben mich nur "Moulin Rouge", "Patch Addams" und "Die fabelhafte Welt der Amélie" überzeugt. ("Der Club der toten Dichter" zählt ja nicht... ist schon uralt *g*)
      also wer filme dieser art mag: unbedingt ansehen!!!
    • Ein sehr schöner Film, der mich nicht interessierte, aber nachdem Nicky mich mitgenommen hat, war ich vollends überzeugt. Zurecht ist er für den Orscar nominiert, wird aber wohl gegen Aviator mit Schauspielvollnull DiCaprio verlieren, obwohl man in Finding Neverland (der deutsche Titel klingt zu schnulzig) mal sieht, was echte schauspielerei ist.
    • Dieser Film ist wirklich unglaublich...
      Ich bin da mit keinen Erwartungen Anfang November ins Kino rein.. wusste nur - aha - Johnny Depp und scheinbar irgendwas Peter-Pan-relatetes...
      Wusste nich wirklich, was da auf mich zukommt...
      Aber der Film hat mich echt ueberzeugt.
      Ziemlich unglaublich und wirklich wunderschoen..
      Am Ende sass der komplette Kinosaal da und hat geheult.. sowas hab ich noch nie erlebt *drop*
      Ich sass auch da und hab geflennt, obwohl mir das im Kino eigtl NIE passiert...
      Am Ende wurde zwar schon maechtig auf die Traenendruese gedrueckt, aber es funktionierte zumindest *laechel*

Ich liebe diesen Film so (.__.)
      Wuerd ihn so gern mal mit deutscher Synchro schauen..
    • Original von The Madman 13h
      Ein sehr schöner Film, der mich nicht interessierte, aber nachdem Nicky mich mitgenommen hat, war ich vollends überzeugt.

*lol*
      ich war auch mit meinem freund im kino. er hat mir versprochen, dass ich diesmal den film aussuchen darf und er während der vorstellung kein einziges mal grummelt *g*
      am ende hab ich ihn gefragt, wie es ihm gefallen hat. und sein erstaunt-überraschtes "war wirklich ganz in ordnung" war das größte kompliment, dass überhaupt möglich gewesen ist *ggg*
      wenn er mal zu so einem film "wirklich ganz in ordnung" sagt, dann muss der echt bombig sein :tongue: