Banzai!!

• ich weiss ent ob es das schon mal hier geben aht :ugly:
      aber das muss mal ausdiskutiert werden

ich mein einerseits is das magazin voll kindisch:
      was gewinnt man da carerra rennbahnen für 5 jährige und die magas sind auch manchmal zu kindisch (neko majin z) und yu-gih-oh ( verueih mir extremcool^^) andererseits macht man solche magas rein wie I``s das schon ziemlich sagm ma mal ran geht (also unter 14 würd ich das nich erlauben...) oder man macht naruto rein ( das weder kindisch noch erwachsen etc, es is einfach nur geil) wo blut spritzt. ich find halt das sich banzai mal einigen sollten was sie machen soll entweder ein magazin für kinder oder jugendliche bzw erwachsene
    • na ja, die kindischen Sachen die du aufgezählt hast, sind ja schon draussen, wobei ich Neko Majin geil fand!^^
      und der Manga von YGO is auch besser als die Serie, weils da noch nich so viel um die Karten geht, sondern auch ma was anderes, da warn auch en paar geile Sachen bei, aber soo dolle isser auch nu wieder nich^^
      ich find BANZAI! auf jeden fall geil, hab mir jezz auch das Abo geholt.
      Am besten find ich is HunterXHunter, danach Shaman King und dann Naruto, das sind meine Top3 :)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • meine top3:
      naruto
      shamanking
      hunterxhunter
      danach i``s´, hikaro no go

also bei yugidoof muss ich mal sagen das die zeichnug serh gut ist aber die story mir einfach zu doof ist deswegen find ich es ist verschwendete zeichenkunst...

ja zurzeit is es nicht so kiddy aber ich find mancham lassen sie schon ziemlich ihre kindliche seite raushängen

hätt auch gern ein abo hab aber schon ein gamestar abo, das ich für nix und wieder nix hergeben wollte ... also ich mein für kein andres abo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAScheib ()

• Ich habe schon lange kein Banzei Heft gekauft ich finde es nicht so gut weil da nur von jeden Manga zwei Kapitel drin sind ich Kaufe mir deshalb die Mangas lieber so, hat einen kleinen Vorteil man kann wenn man mal lust drauf hat die ganze Story durch lesen ohne so oft das Buch zu wechseln aber leider dauert das immer voll lange bis die Mangas raus kommen ich glaube für Naruto immer drei Monate und für HunterX... und Shamen king kann aber auch vier sein ist ja eigentlich egal.
    • Original von DAScheib
      und yu-gih-oh ( verueih mir extremcool^^)

ok ich bin heute mal gnädig! ;)

@topic:
      aber ich find die banzai´s gar nicht schlecht! zum beispiel Shaman King oder Naruto ist doch auch toll! find ich jedenfalls!
    • ich habe jede ausgabe vom banzai!,und dadurch kenne ich auch masakazu katsura(DNA2,I`s,Video girl Ai),der sehr coole und lustige geschichten gemacht hat.und bin von jeder ausgabe aufs neue gefesselt^^(da fällt mir ein,die neue ist ja aufm markt)
      1.Shaman King/DNA2
      2.Hunter X Hunter
      3.Naruto/I´s
    • Die haben mal ein GC game verlost o.o Hab teil genommen...
      Allerdings bezweifel ich das ich gewonn hab ....

Nja die die ich gerne lese
      1.Shaman King
      2. Naruto
      3.HunterXHunter

Nich mag:
      Is X( ich kann das einfach nicht leiden.

Ich lese banzai schon seit 2 Jahren o.o Hab mit Band Nr 9 angefangen dadrin war auch ein Farb Manga Dr.Slump das war gut.
    • Meiner Meinung nach ist "BANZAI!" eigentlich recht gut, da sie zumal Shaman King, HunterxHunter, usw. drinne haben.
      Allerdings finde ich es recht teuer [5€], aber was erwartet man von einem Telefonbuch großen Taschenbuch?
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • ichfind banzai auch ganz okay. bei mir gabs aber nur ein problem: ich hab mal ein paar teile davon verpasst und habe somit die geschichte der meisten mangas nicht mehr verstanden -.-

ich fand immer dr. slump und shaman king cool (hab jetzt auch schon einzelne mangas von denen ;))

EDIT: neko majin z fand ich immer amüsant :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Also ich hab Banzai! 1-20 aber die Geschichten waren schon immer nicht ganz ausgewogen. Zum einen Sandland=kindisch, DNA²=Erwachsen, Naruto=Für jede Altersgruppe. Die sollten sich vielleicht einen besseren Aufbau des Magazins sich mal als Ziel setzen.
      Ich hols mir zwar nicht mehr aber trotzdem, bei dem was ich bisher gehört habe...
      .:|Necromancer|:.
    • Nur mal ne Anmerkung zwischendurch: falls ihr es noch gemerkt haben solltet, das Magazin wurde Anfang des Jahres eingestellt....

Nicht, dass ich deshalb sonderlich traurig sein würde. hab auch mind. 20 davon im Regal stehen. Allerdings wurde die Banzai mit jeder Ausgabe irgendwie schlechter.

Das Beste - aus meiner Sicht - war, dass sie 2004 Plätze für die Signierstunde von Toriyama Akira (DB, Sandland, Neko Majin, etc.) verlost hatten und ich einen gewonnen hatte *mit dem Autogramm wink* XD

Mangatechnisch mochte ich Hikaru no Go am meisten, aber die sammel ich auf Japanisch, da die mir auf Deutsch am Anfang viel zu unregelmäßig erschienen sind.

Ansonsten fand ich Neko Majin ganz lustig. Hunter x Hunter und Naruto hab ich auch ne zeitlang gelesen.

Am aller schlimmsten fand ich Yu-Gi-Oh (wobei der Anime noch mind. 1000x schrecklicher ist =.=) und die Sachen von Robert Labs... Der Mann kann in meinen Augen weder richtig zeichnen noch hat er originelle Stories. Außerdem hat der mehr als ein Jahr gebraucht um ne Fortsetzung von Dragic Master fertig zu bekommen, wo die Story auch recht dürftig war und das Charadesign von Urushihara Satoshi "geklaut" waren, zumindest bei den Brustzeichnungen..... oh man, der solls lassen....... *grummel*

......... zu viele Sätze mit A angefangen ..... schrecklich.... diese Ideenlosigkeit XD
      ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
    • Original von Daitenshi
      Nur mal ne Anmerkung zwischendurch: falls ihr es noch gemerkt haben solltet, das Magazin wurde Anfang des Jahres eingestellt....

Deswegen hab ichs nicht mehr im Bücherregal gesehn ^.~

Aber was solls, kauft man sich halt einzelne Mangas.
      Achja, da hab ich grad einen Kaufgrund für Banzai gefunden: Wenn einem alle Mangas dadrin gefallen, muss man nicht soviel Geld ausgeben^^

Aber was solls, wenns eingestellt ist, kann man wohl nichts machen :rolleyes: