Mucke - was hört ihr?

    • Och so vieles aus der Richtung Rock bis Metalcore und Trash Metal :ugly:
      Also z.Zt. bin ich ziemlich doll aufm Muse- Trip, aber zwischendurch darf es auch gerne mal the Haunted oder All that Remains sein.
      Obwohl letztere seit "Overcome" wirklich zu Muddis geworden sind... bis auf 2,3 Titel war ich sehr enttäuscht... das "neue" Album hab ich mir noch nicht angehört.
    • Gerade wieder extrem gerne: Boys Noize und Simian Mobile Disco (Attack Decay Sustain Release, nicht Temporary Pleasure. GOTT BEWAHRE.) Ich hab zwar noch nie auf Rauschgift meine Wohnung dazu tapeziert, aber...

      Außerdem: New Rave und Indie-Bands, die ich vor drei, vier Jahren sehr mochte und die jetzt irgendwie wieder neue Alben rausgebracht haben (oder auch nicht): Arctic Monkeys, Operator Please, New Young Pony Club, mein ewiger Liebling The Long Blondes. War ganz erschrocken bei der Lektüre von Phonogram, wieviel von der damals tendenziös sehr hippen Musik (ich rede mir ein, die lief damals noch nicht bei H&M rauf und runter) ich tatsächlich kannte. Wobei, auf den Hipsterpartys kenne ich die Musik auch jetzt noch, Empire and the Sun und The XX hier, Boys Noize, Alter Ego und Daft Punk dort. Audiolith bei jeder StuRa-Feier. So schwer ist das nicht. Obwohl ich keine Zeitschriften mehr lese! :P Laberlaber.

      Daneben, um der geistigen Erbauung Willen: mein intimster Traum, die Bee Gees, oder wahlweise Madonnas Confessions on a dancefloor wenn ich arbeiten muss. Ansonsten: David Bowie (für mich frisch entdeckt) oder Kram aus Frankreich, am allerliebsten April March. Die garnicht aus Frankreich kommt, aber sei's drum...

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Obwohl ich früher wirklich nur Punk Rock, Rock und sowas in die Richtung gehört habe, bin ich da mittlerweile um einges flexibler geworden^^

      Ich höre immer das, worauf ich gerade Lust habe. Bevorzugt Punk Rock, Rock, Metal, House, Fantasy Trance, Game- und Filmsoundtracks, auch etwas J-Rock/Pop, gerne auch mal ruhigere Lieder. Aber beim Autofahren brauch ich auf jeden Fall ordentlich Bass xD

      Ich kann allerdings "richtigen" Techno nicht ausstehen, höre auch keine Volkslieder und die zwei eben erwähnten Musikrichtungen zusammen sind noch viel schlimmer, Hip-Hop brauche ich auch nicht umbedingt :/
      Außerdem mag ich House und Trance nur, wenn gesungen wird (mit weibl. Stimmen), nur die Musik selber finde ich etwas langweilig^^

      Zur Zeit ist mein fav. Lied Strange Behaviour (ft. Tasha Baxter) von Feed Me. Ich finde es extrem entspannend wenn Frauen mit schönen Stimmen solche Lieder "aufpushen" :D
    • Original von Shiranui


      Zur Zeit ist mein fav. Lied Strange Behaviour (ft. Tasha Baxter) von Feed Me. Ich finde es extrem entspannend wenn Frauen mit schönen Stimmen solche Lieder "aufpushen" :D


      Hehe, Tasha Baxter ist mir bekannt, ist ja eine feste Größe in der Tranceszene. Die Musik dazu war übrigens nicht immer so langweilig, das ist erst so eine Entwicklung der letzten 3-4 Jahre.....leider. :( Es geht eben nur noch ums Geld, und die Musik steht oft hinten an, da fast alles heutzutage gleich klingt...war auch mal andersherum, echt schade T_T..
      Wenn dir sowas gefällt, höre dir mal von Bobina - You belong to me an. Ich bin zwar seit einiger Zeit nicht mehr so fest in der Szenarie drin, aber ich denke, der könnte dir durchaus auch gefallen :) (Das Gelaber am Anfang einfach überhören, ist halt ein DJ-Set-Rip)
      -
    • Ich bin mir garnicht sicher wie die ganzen Genres heiße die ich mag... im groben sollten es aber: Rock, Hard Rock, Metal (keine ahnung bis zu welcher härtestufe ich da gehe...), bissl Punk, Pop, Trance, Hands Up, House und eigentlich alles was sich gut anhört... kann sogar HipHop sein ;)

      Und für folgende Bands würde ich Deutschlandweit fahren: Ärzte, Hosen und Rammstein ;) UND PARAMORE! Hayley Williams!
    • Mir fällt es auch eher schwer mich auf ein spezifisches Genre zu beschränken...

      Überwiegend höre ich Rock und ein wenig Metal, allerdings mag ich auch, Asche auf mein Haupt, Jpop. Ja, Jpop, nicht Jrock.

      In Sachen Bands wird's dann einfacher:
      JBO, Die Toten Hosen, Rammstein, Subway to Sally, Bakkushan, Auletta...
      ...und dann noch Morning Musume, Sound Horizon...

      Aber sonst bin ich sehr, sehr flexibel. Rap ist nicht mein Ding, ich mag Melodien. Aber da geht es weit. Nicht unbedingt Volksmusik, aber nicht nur Modernes Zeug...

      Ab und zu gefällt mir auch was aus den Charts.
      >:3c
    • Ich mag aus fast jedem Musik-Genre Bands/Musiker. Also der Compi meint hauptsächlich folgende "Musikrichtungen":

      Blues, Jazz, Avant-Garde, Experimental, Alternative-Rock und -Metal, Jazzcore, Mathcore, Singer-Songwriter, Pop, Punk Rock, Classic Rock, rock n roll & 50er, Folk, Progressive, Psychedelic

      (Übrigens lass ich bewusst Indie weg, weil das für mich noch nichteinmal mit Gänsefüsschen eine Musikrichtung ist. :D Das was gemeinhin als Indie bezeichnet wird, ist aber mit Pop und Rock auch auf der Liste)

      Also wie gesagt, in Sachen Genre bin ich recht offen. Nicht so meine Buddies sind Rap & Hip Hop, Latinosound und jegliche gänzlich elektronische Musik, obwohls auch da Sachen gibt, die mir gut gefallen. Ich kenn mich aber nicht sonderlich aus.

      Jagen kann man mich mit Reggea. Das find ich so richtig und praktisch ausnahmslos furchtbar.
    • allles mögliche außer rap, hiphop, schlager und volksmusik
      aber sonst so wie gesagt ist halt vielseitig höre auch gerne manche soundtracks die z.B. von one piece oder digimon hab aber trotzallem eine absolute Lieblingsband und das ist die Ärzte die sind einfach die besten meiner Meinung nach :)
      die welt wird immer beschissener X(
    • Hm... Gerade lausche ich der Musik von OoT. :D

      Ansonsten stehen in meinem Regal unter anderem CDs von:
      Accept
      ACDC
      Beatles
      Johnny Cash
      Bobby Darin
      Bob Dylan
      Green Day
      Jethro Tull
      Madness und überhaupt Ska
      Nightwish
      Mike Oldfield
      Die Toten Hosen

      Sampler: Give 'em the Boot I-V

      Weiterhin: Klassik - ich fahre voll auf The Last Night of the Proms ab sowie Klavierstücke - und Soundtracks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldkauz ()

    • Ich höre viele, viele verschiedene Musikrichtungen und bin auch immer auf der suche nach neuem, um meinen Horizont zu erweitern.
      Zurzeit höre ich am meisten Nintendocore, Chiptunes, Elektronik und Screamo.

      Hier meine, laut LastFM meistgespielten Künstler:

      Hadouken!, Aesthetic Perfection, Crystal Castles, Into The Ocean, Samsas Traum, Mindless Self Indulgence, Frittenbude, The Academy Is..., K.I.Z., Pendulum, The Used, Alesana, Attila, t.A.T.u., Dance Gavin Dance, Phosgore, Cute Is What We Aim For, Noisuf-X, Hatebreed, Neophyte, Sleeping With Sirens, Callejón, I Set My Friends on Fire, The Forgotten Archetype, Chase & Status, Schwefelgelb, Porcelain and the Tramps, Egotronic, Take A Spin Down Rainbow Road, From First To Last, Epinephrin, Dr. Acula, System of a Down, Weena Morloch, The Medic Droid, Cobra Starship, Panic! At the Disco, Arsonists Get All The Girls, We Came As Romans, Pzychobitch, blessthefall, Stolen Babies, SHNARPH!, Neon Plastix, We Are The Ocean, Luke Pickett, The Birthday Massacre, Isles & Glaciers, Alice in Videoland, Nitzer Ebb

      Mein Schwerpunkt liegt auf Electronic aller art, am liebsten Nu rave, Digital Hardcore, Drum'n'Bass und allem was man in die Schublade Post-Hardcore schieben kann.

      bei etwaigem Interesse: lastfm.de/user/MrsSnuffy :) freue mich über Freundschaftsanfragen.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter