hi kennt ihr schon den wahrscheinlichen nachfolger vom gc? nintendo nexus:
neue nintendokonsole
-
-
Der Nexus wurde von Fans designt. Das ist nichts Offizielles.
Der Nachvolger het bis jez den Namen Nintendo Revolution und es ist noch nicht besonders viel darüber bekannt. Hier mal ein paar Gerüchte :
- Der N Revolution wird abwärts kompatibel sein, er wird also GC Spiele abspielen können.
- Das Pad wird keine Knöpfe mehr besitzen ( ich denke da an Touchscreen Pad oder sowas, passt ja schön zum DS)
- Das Pad wird mit Gyro Technologie arbeiten. Das Spiel wird auf Bewegungen des Controller in der Hand reagieren. -
Der Nexus geistert schon lang im Netz rum.
Mich würds verdammt interesieren was Nintendo da werkelt. Wenn diese Gerüchte wahr währen, währe dass völlig geil. Dass ist wirklich eine Revolution. Beim DS haben die glaub ich schneller klar gemacht was er kann. Hier wird uns noch alles verheimlicht. In diesen Projekt muss wirklich mehr hinterstecken. Ausserdem wollte ich schon immer mal Gyros im Pad haben. Da muss man noch nicht mal mehr für das Essen aufstehen -
die gerüchte um den nexus sind sehrrrrrrrrrrrrrrrrr alt.
wei gesagt wurde, der nachfolger schimpft sich bisher revolution^^ -
@EvO
o.o ....................... °.° ............... O.O ......... 0.0!!!
Wenn das stimmt dann wird das ding sowas von hammerkrassgenialgeil....The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von EvO- Das Pad wird keine Knöpfe mehr besitzen ( ich denke da an Touchscreen Pad oder sowas, passt ja schön zum DS)
Du hast das gerücht falsh übernommen. Es wurde lefiglich behauptet, dass er keine A und B taste, sowie das steuerkreuz besitzen wird. -
lol, na das Steuerkreuz kann ruhig weg, wann braucht man das schon mal? Eher selten^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Romb
Original von EvO- Das Pad wird keine Knöpfe mehr besitzen ( ich denke da an Touchscreen Pad oder sowas, passt ja schön zum DS)
Du hast das gerücht falsh übernommen. Es wurde lefiglich behauptet, dass er keine A und B taste, sowie das steuerkreuz besitzen wird.
Das kann man interpretieren wie man wilWarum sollte es keine A, B Knöpfe haben und dafür Andere? Ausserdem soll es voll rewolutionär werden und Nintendo is derzeit halt auf dem Touch Trip.
Und überhaupt... ich hab mich gar nicht auf die eine Meldung, die du meinst, bezogen. -
des wurde net von fans designt. wenn ihr mir net glaubt dann schaut halt mal unter nintendo-europe.de oder consol.at
-
der neue nintendo soll ein geheimnis bleiben sonst kann sony oder microsoft wieder besser profitieren.
bitte nicht den a und b knopf weglassen meine daume wird sie vermiessen
das kann ich euch sagen.
das kreuz eben falls. -
Hi,
Also ich komme irgendwie nicht richtig mit.
Die "Nintendo Nexus" ist also von Fans entwickelt wurden und die Nintendo Revolution ist der Codename für die folgende Nintendokonsole, richtig?
Oder handelt es sich bei der Nintendo Nexus um ein offizielles Projekt von Nintendo? -
Nein Nintendo Nexus ist ein Fanprojekt. Consol.at hat selber dementiert das es sich um einen verrückten Fan gehandelt hat. Der Nintendo Revolution wird vorerst die einzige neue Konsole bleiben.
-
Klar wäre eine neue Nintendokonsole geil, vor allem wenn sie so revolutionär wird wie es der Name verspricht, aber Nintendo soll sich damit bitte noch ein paar Jährchen Zeit lassen, damit sich die Anschaffung des GC überhaupt gelohnt hat. Ich kaufe mir den DS schon extra nicht, weil ich genau weiß, dass es in spätestens einem Jahr wieder etwas
"neueres" und "besseres" geben wird
Aber bei einer neuen Konsole sollten die alten Nintendo Elemente schon erhalten bleiben. Wäre doch irgendwie schade, wenn es die ältesten aller Knöpfe, den A und B Knopf, nicht mehr geben würde, oder?
Doch im Prinzip hab ich nichts gegen ne neue Konsole.Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0