Zfans.de nicht mehr auf dem neusten Stand!

• Original von Judge
      Das mit dem Spezial ist ja schonmal erfreulich!

Ich möchte nur noch einmal was zu dieser HTML geschichte los werden ...
      Es gibt Dutzende Programme womit man sich das alles einfacher machen kann und wommit man um einiges leichter die ganze Seite gestallten kann!

Aber News die mal zwischen durch hätten auftauchen können sind z.B.

- Ein Zelda in Form eines FS kommt für den DS
      - Zelda (NCG) wird ende ´05 in Japan veröffentlicht!

Ich möchte mit diesem Thread einfach nur helfen, damit Zfans.de wieder an die Klasse von früher ran kommt, oder sich zumindest wieder an sie annähert! Ich erwarte ja gar nicht, das jedes kleine Gerücht veröffentlicht wird, aber mal die 2 Obene gelisteten Dinger, wäre wohl nciht zuviel verlangt oder?

lol mit Programmen. Ja lasst uns Zeldafans mit Frontpage gestalten :D

Ein Zelda Game für den Nintendo DS ist bereits in Entwicklung. Man kann sicher total gespannt sein, wie Nintendo hier den Touchscreen verwenden wird.^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und da der Termin alles andere als sicher ist, gibts dazu noch kein Statement von uns. Vieleicht sieht das in ner Woche wieder ganz anders aus. Sobald sicher >> News.

Und nun kannst du aufhören dich immer zu wiederholen obwohl ich schon tausendmal auf deine Kritik geantwortet habe -.-
    • Original von Corinna
      Sind alle, die Frontpage benutzen, jetzt Idioten? :mpf:

Pummeldex.de wurde mit Frontpage gestaltet und die sind wesentlich erfolgreicher als zfans (7.000 - 10.000 Besucher am Tag!, am Wochenende 12.000 - 20.000)

Nunja entweder man liebt es oder nicht.
      Ich würd Junos Aussage net so eng sehen. ;)
    • Original von Judge

Man merkt nur leider ncihts von dem Arsch aufreisen ...

8o Also diesen Satz solltest du bitte wieder schnellstens zurücknehmen da er eine enorme Beleidigung für alle „freien“ und „generellen“ Zeldafans Mitarbeiter ist!
      Wenn wir zB: nur mal den Zfans Adventkalender 2004 Hernehmen, keine andere Zeldafanseite hatte im Dezember mehr als 26 Updates hintereinander. Manchmal sogar mehrere am Tag.
      Oder das Zelda-Lexikon, welches immer wieder erweitert und umfangreicher gemacht wird, scheint ja auch an dir spurlos vorrübergegangen zu sein.
      Es mag zwar öfters so aussehen als würde sich nichts tun, aber wenn man sich mal wieder etwas durchklickt, findet man immer auf's neue kleine feine Updates die nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden.

Dazu, dass jede andere Zeldafanseite aktueller als ZF ist sag ich mal lieber ncihts, ich glaub ich könnte dir auf Anhieb 5 nennen die total verstaubt sind. >>

Sicher ist es wichtig Kritik und Rückmeldungen zu bekommen, aber Kritik soll nicht aus Vorwürfen bestehen ;)

Zu dem Thema Frontpage:
      Das ist wohl jedem selbst über lassen. Ich finde es ein gutes Einsteig Programm aber leider sind seine Funktionen sehr eingeschränkt.

@encore

Juno spricht ja auch nicht vom Seitendesing, sondern vom verwalten.
      Ich kenne kein Programm, welches sich als Newsverwaltung oder CMS allgemein benutzen lassen würde...

Soweit von mir als Zeldafan- Besucher.
      Ich werde die sEite trotzdem weiterhin besuchen, sie hat eben Qualität.
      (Man müsste mal ein Gütersiegel für HP'S einführen XD)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• lol falsch. Pumidex basiert auf nem CMS, also nicht Frontpage :P Ein CMS (Content Management System) haben wir auf Zeldafans nicht. Wir können also nur von Hand einbauen.

Willst du den beweis dafür? Les oben in der Linie ganz Rechts, sxCMS.

Und ich glaube kaum das diese Page mit Frontpage gemacht wurde, wüsste nicht wie man auf so ne Seite dann ein CMS einbauen sollte *lol*

Edit: Nein sie wurde nicht mit Frontpage Designt. Wenn man sich den Quelltext anschaut kann man seehr seeeehr leicht erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Ich sehe nicht ein, warum ich meine Aussage zurück nehmen sollte! Es tut mir zwar leit für die Mitarbeiter, aber es ist meine Meinung und warum sollte ich sie bitte verheimlichen?

Der Kalender war ne tolle Idee keine Frage und es waren auch gute Dinge drin, aber seit dem ist cniht mehr viel gekommen ... ja gut ein paar Fan Bilder, aber einen wirkliche Zelda fan Interssiert was anderes ...

Ich bin mir bewusst, das wenn man glück hat einmal in einem Monat ne neue Nachricht über Zelda & Co rauskommt, aber mann kann doch genug ander Sachen machen! Wie z.B. ne Umfrage einbauen zu dem und dem Thema! (das sollte nun nciht wirklich schwer sein)

Naja, ich bin mir aber sicher das zur Zeit der E³ neue News kommen werden ...
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

Der Richter hat gesprochen!
    • Original von Juno
      lol falsch. Pumidex basiert auf nem CMS, also nicht Frontpage :P Ein CMS (Content Management System) haben wir auf Zeldafans nicht. Wir können also nur von Hand einbauen.

Willst du den beweis dafür? Les oben in der Linie ganz Rechts, sxCMS.

Und ich glaube kaum das diese Page mit Frontpage gemacht wurde, wüsste nicht wie man auf so ne Seite dann ein CMS einbauen sollte *lol*

Edit: Nein sie wurde nicht mit Frontpage Designt. Wenn man sich den Quelltext anschaut kann man seehr seeeehr leicht erkennen.

Hmmm ich meine aber mal bei denen im Forum gelesen zu haben, das die so angefangen hätten.

Was genau ist denn so ein CMS? Kannst du mir das erklären?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Judge
      Ich sehe nicht ein, warum ich meine Aussage zurück nehmen sollte! Es tut mir zwar leit für die Mitarbeiter, aber es ist meine Meinung und warum sollte ich sie bitte verheimlichen?

Der Kalender war ne tolle Idee keine Frage und es waren auch gute Dinge drin, aber seit dem ist cniht mehr viel gekommen ... ja gut ein paar Fan Bilder, aber einen wirkliche Zelda fan Interssiert was anderes ...

Ich bin mir bewusst, das wenn man glück hat einmal in einem Monat ne neue Nachricht über Zelda & Co rauskommt, aber mann kann doch genug ander Sachen machen! Wie z.B. ne Umfrage einbauen zu dem und dem Thema! (das sollte nun nciht wirklich schwer sein)

Naja, ich bin mir aber sicher das zur Zeit der E³ neue News kommen werden ...

Also ich schaue mir die neuen FF's immer an. Egal ob Geschrieben oder Gezeichnet. Ich denke solche dinge machen mehr einen echten Zeldafan aus als einfach jedem Gerücht hinterher zu rennen ;)

Oder willst du mir darin wiedersprechen? Denkst du wir haben ohne Grund bald die 100ste FF?
    • Original von Juno

Also ich schaue mir die neuen FF's immer an. Egal ob Geschrieben oder Gezeichnet. Ich denke solche dinge machen mehr einen echten Zeldafan aus als einfach jedem Gerücht hinterher zu rennen ;)

Oder willst du mir darin wiedersprechen? Denkst du wir haben ohne Grund bald die 100ste FF?

Ich gucke mir nich alle Fan arts an und die Geschichten lese ich mir auch eher selten durch, Das hat aber eher den Grund, dass ich sie eher schlecht als recht finde ... nicht alle, aber so ein paar!

Ich würde mich trotzdem lieber über mal ein Manga update freuen ... aber gut es scheint ja welche die es Mogen siech die Bilder von anderen anzugucken! Wenn es nciht immer die gleichen Motive wären, wärte es bestimmt auch spanneder!

• Original von Judge
      Ich gucke mir nich alle Fan arts an und die Geschichten lese ich mir auch eher selten durch, Das hat aber eher den Grund, dass ich sie eher schlecht als recht finde ... nicht alle, aber so ein paar!

Ich würde mich trotzdem lieber über mal ein Manga update freuen ... aber gut es scheint ja welche die es Mogen siech die Bilder von anderen anzugucken! Wenn es nciht immer die gleichen Motive wären, wärte es bestimmt auch spanneder!

Gut, es zwingt dich keiner, dir alle Stories durchzulesen und alle Pics anzusehen. Aber wie dir sicher schon aufgefallen ist, ist Zfans.de eine Seite, die von den Fans lebt (wie der Name schon sagt), die etwas zu ihrer Vergrößerung und Aktualisierung beitragen. Da kann nicht jeder immer nur absolut perfekte Werke abliefern, jeder bemüht sich nach seinem Können, gute Arbeit abzuliefern. Schreib doch jedem, dessen Arbeiten zu schlecht findest, eine PN/Mail und werde deine Meinung los. Dann musst nicht auch noch hier damit ankommen.
      Wir sind übrigens keine Zauberer und können auch keine Wunder in Rekordzeit vollbringen, hab daher Geduld mit uns langsamen Menschen (Ironie, ich hör dich tapsen oO").

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Nights
      @Judge
      also so gesehen biste mit der seite nich ganz zu frieden?
      versuch du erstma alleine sone gute seite aufzubauen dan reden wir weiter

nochwas: warum meldest du dich hier an wenn die seite ach soooooooo scheisse is? geile logik echt

Du hast wohl gar nicht aufgepasst, oder?
      Ich ahbe schon gesagt das ich wohl nciht in der lage wäre eine Seite in irgendeinem Ausmaß aufzubauen.

Ich bin mit der Seite in sofern zufrieden, das für jeden Zeldafan was dabei war!
      - Für die Zeldafans die sich hauptsächlich auf die Spiele fixieren (zu denen ich gehöre, nur leider ist es damit in letzter Zeit nicht mehr so wie ich es von früheren Tagen kenne)
      - Für die Zeldafans die sich für Mangas und anderen Staff interessieren!
      - Für die Zeldafans die halt gerne die Storys von anderen lesen und sich selbstgemalte Bilder rein ziehen.

Und ausserdem ist es jawohl meine Sache wo ich mich anmelde und wo nicht oder? Aber falls es dich interessiert, was dich eigentlich rein gar nichts angeht, ich habe mich hier angemdelt, weil ich mich mit anderen Zeldafans über Games and other stuff unterhalten wollte!

Original von Sirius
      Gut, es zwingt dich keiner, dir alle Stories durchzulesen und alle Pics anzusehen. Aber wie dir sicher schon aufgefallen ist, ist Zfans.de eine Seite, die von den Fans lebt (wie der Name schon sagt), die etwas zu ihrer Vergrößerung und Aktualisierung beitragen. Da kann nicht jeder immer nur absolut perfekte Werke abliefern, jeder bemüht sich nach seinem Können, gute Arbeit abzuliefern. Schreib doch jedem, dessen Arbeiten zu schlecht findest, eine PN/Mail und werde deine Meinung los. Dann musst nicht auch noch hier damit ankommen.
      Wir sind übrigens keine Zauberer und können auch keine Wunder in Rekordzeit vollbringen, hab daher Geduld mit uns langsamen Menschen (Ironie, ich hör dich tapsen oO").

Von mir aus macht diese Fanart Geschichten doch weiter! Es ist nur meine Ansicht, das ich sage das eine Fanseite auch von News über jenes Spiel leben sollte und halt nciht nur von Bildern!
      Ich will auch nicht absolut Perfekte Werke über Zelda & co. sehen (wenn ich mir mal welche ansehe), ich würde mich ahlt einfach mal über ein paar Motive Freuen, wo man nciht Denkt "Ahhh schon wieder abgemalt" , verstehst du das?

Ich erwarte auch keine Wunder in Rekordzeit ich würde mir einfach nur wünschen, das wenn es Neuigkeiten gibt, das ich sie auf der Seite irgendwann (möglichst nach ein paar tagen -.-) auf der Seite nach zulesen sind. Dazu gehören numal sachen wie das Interview in der Liberatio!

[EDIT]
      Original von Acrobat reader
      Was ich persönlich immer sehr paradox finde, ist, daß sich gerade die Leute, die vielleicht 30-40 Posts haben immer am meisten beschweren, statt irgendwie zuerst mal etwas konstruktives beizutragen...:/

1)
      Willst du damit sagen nur weil ich neu bin muss ich mich wie ein Arschkriecher verhalten?

2)
      Konstruktiv, was verstehst du unter konstruktiv? Ich habe hier gesagt was man besser machen kann und vielleicht auch sollte damit diese Seite wieder an die Stärke von "damals" ran kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Judge ()

• Original von Acrobat reader
      Was ich persönlich immer sehr paradox finde, ist, daß sich gerade die Leute, die vielleicht 30-40 Posts haben immer am meisten beschweren, statt irgendwie zuerst mal etwas konstruktives beizutragen...:/

Diese Schiene lässt du am besten in der Tasche.
      Judge hatte eine Kritik, die er hier loswurde, darüber wurde/wird diskutiert und da braucht man schonmal solche Aussagen nicht.
      Konzentriert euch aufs Topic, Danke.

Ich muss Judge teilweise recht geben. Ich hole meine News über Zelda mittlerweile von anderen Seiten, trotzdem, wer auf Fanarts/Fanfictions mag und nach Lösungen sucht, war bei zfans.de nie verkehrt. :)
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Acrobat reader

Diese Schiene lässt du am besten in der Tasche.
      Judge hatte eine Kritik, die er hier loswurde, darüber wurde/wird diskutiert und da braucht man schonmal solche Aussagen nicht.
      Konzentriert euch aufs Topic, Danke.

Ich muss Judge teilweise recht geben. Ich hole meine News über Zelda mittlerweile von anderen Seiten, trotzdem, wer auf Fanarts/Fanfictions mag und nach Lösungen sucht, war bei zfans.de nie verkehrt. :)

Vielen Dank und genau das will ich mit diesem Thread eigentlich nur sagen!
      Für Lösungen, fanarts/Fanfics, Mangas usw ist Zeldafans.de optimal! Doch leider fehlen die Aktuellen News!