Zfans.de nicht mehr auf dem neusten Stand!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zfans.de nicht mehr auf dem neusten Stand!

Moin Moin meine (neuen) Freude der Virtuellen Zeitverschwendung!

Mir ist Aufgefallen, das Zfans. schon seit längerer Zeit nciht mehr ganz Aktuell über die Geschehnisse run um Zelda berichtet!
      Ich Persönlich finde das sehr Schade, da ich immer gerne Zfans.de beuscht habe, und es heute noch gerne tue!

Ein kleines Beispiel:
      In den letzten Tagen gab es ein Interview mit dem Herr Eiji Aonuma )für alle die ihn nciht kennen: Er ist sozusagen Miyamtos rechte Hand), das von der Liberation geführt wurde! In dieser Zeitschrift stand, das das neue Cube Zelda angeblich schon fertig sei, aber das noch bis Ende des Jahres mit der auslieferung gewartet wird, aus welchen gründen auch immer.

Ein Tag später wurde diese Aussage stark dementiert von dem Herr Eiji Aonuma persönlich. Er berichtigte, dass das neue Zelda bei weitem noch nicht Fertig sei, aber das es sehr schön wird und das die Der Reales ende des Jahres in Japan Anfangen wird.

Darauf hätte Zfans.de z.B. mal eingehen können, oder auf die ganzen Gerüchte die rund um die Titel gemacht wurden. Ja, zwar schrieb Zfans.de das alle Titel fakes sein, aber erst dann, als die ganzen sachen schon durchgekaut waren bis zum Ende!

Hoffe, das Zfans.de bald wieder Aktueller wird und wir, die User, somit wieder auf dem neusten Stand kommen.

MFG:
      Judge
      Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!

Der Richter hat gesprochen!
    • RE: Zfans.de nicht mehr auf dem neusten Stand!

So weit ich das jetzt weiss und im Kopf habe, wird zfans ja nur von Scraper geupdatet.
      Du musst ihm halt auch n bisschen Zeit lassen ;)

zfans ist immerhin keine Seite wie giga.de, wo 40 Redakteure jeden möglichen Bericht schreiben. und selbst bei GIGA gabs bis jetzt, afaik, nix über das Zelda fertig oder nicht fertig zeug ;)

Ich denke, man wartet bei zfans lieber erst auf die harten Fakten, bevor man sich mit irgendwelchen Fakes abgeben muss.

Bei den Sachen mit den Untertiteln konnte man es ja auch sehen: Man hat gewartet, bis man eine Bestätigung seitens Nintendo erhielt und hat dann erst die News gepostet.

Eine Seite muss nicht immer komplett up-to-date sein, um die neuesten News zu bringen. Oder ist deine örtliche Wochenzeitung auch täglich up-to-date? ;)

BTW: Hat es Aonuma wirklich schon dementiert? Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass er lediglich dazu gesagt hätte, es wäre bereits fertig, und dass Nintendo einen weltweit gleichzeitigen Release Ende 2005 anstrebe o.O"
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Ich finde auch, dass man nicht gleich jeden Bericht und jedes Gerücht wie bei einer Zeitung als "Schlagzeile" auf die Seite stellen muss. Da wird man ganz verrückt und durcheinander und am Ende blickt keiner mehr richtig durch.

Im Übrigen wird Scraper auch sicher noch anderes zu tun haben, als sich nur um seine Seite zu kümmern. Dass er damit etwas überfordert ist, sieht man ja daran, dass er vor einigen Wochen nach neuen Mitarbeitern für die Seite gesucht hat, die ihm ein wenig unter die Arme greifen.
    • RE: Zfans.de nicht mehr auf dem neusten Stand!

Original von bingo101
      So weit ich das jetzt weiss und im Kopf habe, wird zfans ja nur von Scraper geupdatet.
      Du musst ihm halt auch n bisschen Zeit lassen ;)

zfans ist immerhin keine Seite wie giga.de, wo 40 Redakteure jeden möglichen Bericht schreiben. und selbst bei GIGA gabs bis jetzt, afaik, nix über das Zelda fertig oder nicht fertig zeug ;)

Ich denke, man wartet bei zfans lieber erst auf die harten Fakten, bevor man sich mit irgendwelchen Fakes abgeben muss.

Bei den Sachen mit den Untertiteln konnte man es ja auch sehen: Man hat gewartet, bis man eine Bestätigung seitens Nintendo erhielt und hat dann erst die News gepostet.

Eine Seite muss nicht immer komplett up-to-date sein, um die neuesten News zu bringen. Oder ist deine örtliche Wochenzeitung auch täglich up-to-date? ;)

BTW: Hat es Aonuma wirklich schon dementiert? Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass er lediglich dazu gesagt hätte, es wäre bereits fertig, und dass Nintendo einen weltweit gleichzeitigen Release Ende 2005 anstrebe o.O"

Nein Zfans wird nicht nur von Scraper sondern seit einiger Zeit von einem ganzen Team.

Aber nun mal klartext. Zeldafans hält sich nur an die Fakten. Wir sind keine solche Community seite die täglich irgend eine Sinnlose News schreibt über irgend ein neues Gerücht das wieder im umlauf ist. Wenn es bei uns News gibt dann sind das stichfeste und kein Hirngespinnst.

Deshalp dauert es länger bevor eine Meldung auch auf Zeldafans erscheint, aber dafür, könnt ihr euch sicher sein, dass WENN sie bei uns kommt, sie kein Gerücht mehr ist ;)

Danke für euer verständniss :P Zfans Team
    • zeitungen gibts mal in 2 arten würd ich sagen:
      - boulevard zeitung(bild , tz) die berichten nur schrott verdrehen worte und machen jeden kleinen mist groß raus.

-die normalen zeitungen (sz, frankfurter allgemeine) berichten über das wirklich wichtige mit genauen fakten zahlen ,etc ihr isst schon

maln beispiel: als der herr schmidt sat 1 verlassen hat 8harald schmidt show) war in jeder boulevard presse fettes titelblatt mir h schmidt ... in der sz hab ich ne lupe gebraucht um irgndwas zu finden...

es is schon gut so das nich jeder kleinste wimpernschalg gepostet werden muss. man kann natürlich sagen (wenn es sich gehäuft hat) das es gerüchte gibt mal allgmein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAScheib ()

• o_0

Also wie ihr sehen könnt, gibt es mittlerweile neue Fakten und zwar das der Release in Japan Ende ´05 sein wird und somit warscheinlich auch für den Rest der Welt und ich miene, von wem soll die Nachricht denn bitte noch glaubhafter sein als von der Rechten Hand Miyamotos ?

Nintendo.de ist sowieso nciht die Aktuelleste Seite in sachen Nintendo ... klingt komisch, ist aber so!

Man findet sämtliche News schon um einiges Früher auf:

Gamefront.de <-- Nur die wichtigesten
      ign.com <-- Alle News, man brauch aber Englisch Kenntnise
      giga.de <-- Ähnlich wie Gamesfront nur nciht so akutuell, dafür aber ausfürhlicher!

Auf Die Europäische Seite von Nitendo kann man sowieso ... naja ihr wisst was ich meine ... die US Seite ist da noch ein Tick aktueller, ich würde aber doch eher zu IGN.com raten!

Mir ist schon klar, das Zfans.de nur ne Fanseite ist, aber hey ... Irgendwie ist die Lösung von TWW auch seit lager Zeit kein schritt weiter gekommen, oder?
      Und mit den Mangakas (heißt so) geht es auch nur schleppend voran!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judge ()

• Original von DAScheib
      gemach gemach das is eine fansite und da wird doch keiner bezahlt oder??

Ich kenne Fanseiten, die eindeutig mit mehr ... naja Liebe ... geführt werden, als Zfans.de ! Und wie gesagt, ich persönliche finde es Schade, denn ich besuche immer gerne diese Seite!

PS: Neustes Beispiel dafür das Nintendo.de nciht auf dem neusten Stand ist, ist die neue Release Liste!

• Original von Judge
      [...]
      Irgendwie ist die Lösung von TWW auch seit lager Zeit kein schritt weiter gekommen, oder?
      [...]

Die Lösung von TWW wird schon sehr bald fortgeführt, denn derjenige, der sie schreibt - in diesem Fall ich - hat nun mal nicht immer Zeit und zurzeit auch noch vermehrt mit diversen Prüfungen zu tun, für welche gelernt werden will.
      Zumal es schon einmal eine Lösung gab, die bis nach Drakonia führte - diese wurde vor der Zusammenstellung des Zfans-Teams allerdings wieder komplett runtergenommen und ich habe mit meiner KL angefangen.

Spätestens, wenn ich alles Mögliche an Prüfungen überstanden habe, geht's weiter. Wir sind nun mal auch nur Menschen, die nicht ständig alles leisten können und irgendwo auch noch ein Berufs- bzw. Schulleben haben.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hey, das sollte kein Vorwurf sein, ich habe schließlich auch ohne Ende zu lernen!

Es war nur ein beispiel, was mir grade eingefallen ist!

Dieser Thread soll generell nicht als "Vorwurfs-Thread" gelten, ich wollte viel mehr mal die Meinung von anderen hören die zu diesem Thema ebenfalls was zu sagen haben!

Natürlich weiß ich, dass man sowohl im Prüfungsstress, als auch in der Berufszeit nciht ganz soviel Freizeit hat, wie man es gerne hätte und wenn man mal welche hat, nutzt man sie auch eher anders, als irgendwas am PC zu schreiben!

• Ok dieser satz

"Ich kenne nur Fanseiten die mit mehr Liebe gemacht sind"

hat mir grad total gereicht.

Du hast absolut keine Ahnung wie viele Menschen sich für Zeldafans schon den Arsch aufgerissen haben. Das ist nicht nur Scraper der im moment alles leitet, da waren schon viele leute vor ihm dran. Von Nina über Gif zu BMX zu Scraper ect ect haben so viele leute ihre Liebe in dieses Projekt gesteckt.

ZFans hat mehr durchgemacht in all den Jahren als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Also kommt mir nicht mit "keine Liebe" -.-

Btw wenn in Japan der Release Termin ende 05 ist, dann wird es in Europa Anfang 06 sein. Dann wird der Termin etwa 100 mal verschoben ect ect und dann sind wir nicht besser als alle anderen Seiten im Netz ;) Wie gesagt, dieses Datum ist absolut unsicher und es wird sowieso nicht eingehalten (von wegen Datum, ENDE 05 in Japan is nichma n Datum) und aus diesem Grund wird es dazu keine News auf Zeldafans geben.
    • Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst, als es um das Thema "Lesen für Anfänger" ging, oder?

Original von Judge
      Ich kenne Fanseiten, die eindeutig mit mehr ... naja Liebe ... geführt werden, als Zfans.de !

Ich habe nie behauptet, das diese Seite nciht mit liebe geführt wird! Ich habe gesagt das ich welche kenne, die mit eindeutig mehr geführt wird! Mir ist die Geschichte von ZFans.de schon klar ... das vor einiger Zeit kein Geld mehr für die Siete da war und das man Spenden brauchte usw.
      Und ich glaube du kannst dir nciht vorstellen, wie Glücklich ich wieder war, als hier alles weiter ging!

Noch was auszusetzten an MEINER MEINUNG ?

• 8| nun wie schon sirius sagte wir sind alle nur menschen und ich finde das sirius recht hat.ich meine ich bin auch voll in prüfungsstress und man kann ja nich imma da sein hör auf uns mit anderen seiten zu vergleichen denn ich zitiere:
      Warum steht dann auf Nintendo.de nichts über das Interviev?
      ha und nintendo.de is eines der wohl bekanntesten und begehrtesten foren und infosites im web und nich mal des is auf dem neusten stand.ich finde keinen Grund zur weiteren diskussion den wie mein vorgesetzter juno sagte:
      Ok dieser satz

"Ich kenne nur Fanseiten die mit mehr Liebe gemacht sind"

hat mir grad total gereicht.

Du hast absolut keine Ahnung wie viele Menschen sich für Zeldafans schon den Arsch aufgerissen haben. Das ist nicht nur Scraper der im moment alles leitet, da waren schon viele leute vor ihm dran. Von Nina über Gif zu BMX zu Scraper ect ect haben so viele leute ihre Liebe in dieses Projekt gesteckt.

ZFans hat mehr durchgemacht in all den Jahren als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Also kommt mir nicht mit "keine Liebe" -.-

Btw wenn in Japan der Release Termin ende 05 ist, dann wird es in Europa Anfang 06 sein. Dann wird der Termin etwa 100 mal verschoben ect ect und dann sind wir nicht besser als alle anderen Seiten im Netz Augenzwinkern Wie gesagt, dieses Datum ist absolut unsicher und es wird sowieso nicht eingehalten (von wegen Datum, ENDE 05 in Japan is nichma n Datum) und aus diesem Grund wird es dazu keine News auf Zeldafans geben.

ich bin der total gleichen meinung du weisst net wie sie sich den arsch aufreissen für uns 8|

8| man des is doch voll der bullshit oda 8| sei doch froh eh dass es überhaupt was zu lesen gibt ich meine du kannst ja auch net 24 h am tag on sein also und überleg dir mal würdest du es besser können ich glaub net also

das wars von mir
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Original von Lila Link
      ich bin der total gleichen meinung du weisst net wie sie sich den arsch aufreissen für uns 8|

8| man des is doch voll der bullshit oda 8| sei doch froh eh dass es überhaupt was zu lesen gibt ich meine du kannst ja auch net 24 h am tag on sein also und überleg dir mal würdest du es besser können ich glaub net also

das wars von mir

Man merkt nur leider ncihts von dem Arsch aufreisen ...
      Ich behaupte nicht, das ich es besser könnte und ich werde sowas auch nie behaupten, aber als Zeldafan, interessiert es mich nicht, was die anderen für tolle Bilder malen können ...

Ich kann verstehen, das die Lösungen länger dauern, denn sowas schreibt man nicht einfach mal so runter, aber es ist nicht schwer mal die neue Nachricht, das Zelda am Ende ´05 in Japan erscheinen wird ...

Den ganzen MM Manga kann man innerhalb von einem Abend LOCKER übersetzten, da brauch man keine 4 Wochen um ein neues Kapitiel zu veröffentlichen!

Wenn Scraper es nciht schafft, dann soll er sich einen von euch holen, der vielleicht mehr Zeit für sowas habt als er, und denen er vertrauen kann! Inzwischen ist jede (sowohl schlechtere, als auch bessere) Fan Seite über Zelda aktueller als Zfans.de und ich kann es nciht oft genug wiederholen, das ich das Schade finde!

• Ok ich erklärs mal für sehr sehr dumme leute.

Angenommen jemand schreibt einen Artikel. Dieser wird zuerst Geschrieben, auf Fehler überprüft. Danach wird er Scraper eingesendet. Scraper fügt ihn in die Seite ein, was lange dauert da wir kein CMS oder der ähnlichen haben sondern noch auf reinem HTML und PHP Arbeiten.

Komm schon, geh zu Zelda-Zone.de da wird viel mehr liebe reingesteckt als das bei uns schon seid Jahren drinsteckt. -.- Und weisst du wieso? Wegen den beiden WOHL in ihren News *sich an kopf hau*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Ok nun das genügt eindeutig.

Diese Kritik war durchaus Konstruktiv, doch ich habe die Antwort darauf schnell gegeben. Wir sind eine Fanseite die nicht alle 200 Gerüchte Berichten die im Internet rum sind, nur damit wir mehr News haben. Wir sind die Grösste und best Besuchteste weitaus, und das mit genau diesem Konzept. Der Besucher weiss, wenn er Zeldafans besucht dann findet er nur News und Infos die KEINE Gerüchte sind.

Wenn ihr Hundert mal falsche Infos erhalten wollt und euch dauernd auf etwas freut was gar nicht so ist, dann geht zu der Konkurenz ;) Das wird ganz euch überlassen.

Aber es ist schon länger ein Spezial geplant das wir machen wollen, welches euch alle erfreuen wird. Doch es gibt hier leute die sich im moment um ihre Schulische oder Berufliche Kariere kümmern wollen. Deshalp dauert es immer ein bischen länger.
    • Das mit dem Spezial ist ja schonmal erfreulich!

Ich möchte nur noch einmal was zu dieser HTML geschichte los werden ...
      Es gibt Dutzende Programme womit man sich das alles einfacher machen kann und wommit man um einiges leichter die ganze Seite gestallten kann!

Aber News die mal zwischen durch hätten auftauchen können sind z.B.

- Ein Zelda in Form eines FS kommt für den DS
      - Zelda (NCG) wird ende ´05 in Japan veröffentlicht!

Ich möchte mit diesem Thread einfach nur helfen, damit Zfans.de wieder an die Klasse von früher ran kommt, oder sich zumindest wieder an sie annähert! Ich erwarte ja gar nicht, das jedes kleine Gerücht veröffentlicht wird, aber mal die 2 Obene gelisteten Dinger, wäre wohl nciht zuviel verlangt oder?