hi @all findet ihr nicht auch dass es saugeil wär wenn für den gamecube so was wie ein nintendo ds player ( wie gameboy player) rauskommen würde? ich mein des wär dann echt wie es nintendo 64. vielleicht wird ja auch ein zelda im mm- oder oot-stil für den ds erscheinen. ich finde das n64 ist die beste konsole aller zeiten und dass der gc net mithalten kann. allein scho des feeling bei den spielen vom n64. ach ja...
neues n64?
-
-
was ich mir schon lange gewünscht hab is ein Adapter, für N64-Spiele, dann könnt ich meinen N64 verkaufen und die Spiele aufm GC spieln, aber das wird wohl net kommen
Aber in letzter Zeit spiel ich auch viel öfter N64 als GC(GC? Schon seit ewigkeiten nich mehr gezockt o.O) - Super Mario 64 macht süchtigHab schon 113 Sterne
und ja, der N64 is eindeutig die beste Konsole die es je gab - nich das ich den Gamecube nich cool finden würde, das nich, aber gegen den N64 kommt er nich an
@topic
Ich bräuchte es nich unbedingt, aber geil wärs. Was ich aber noch lieber hätte habich ja oben geschrieben :]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
ich hab mal in der letzten screen fun bei den news einen ganz kleinen artikel gesehen wo das mit dem n64 spielen auf
dem gamecube drinstand. da war des dk64 drauf abgebildet jetz ohne scheiss -
DK64 = Donkey Kong 64.
-
|_____
( O . O )
|_____|
Jezz echt? GEIL! Wenn das rauskommt hol ichs mir, geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
*sich beruhigt hat*
*froi* :] :] :] :)) :)) :)) :link3:The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
Alternativ kann es auch sein, dass die Trottel von der ScreenFun sich mal wieder verschrieben haben. Die machen sowieso genug Müll... Einfach wildfremde KL's als eigene ausgeben... Ts, ts. -_-
Oder es war eine Rubrik wie "Für welche Games wünscht ihr euch ein GC-Revival?"... Einen DK64-Release auf dem GC kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das hätte Nintendo wahrscheinlich schon längst angekündigt.
PS: Ich würde mein N64 nie und immer verkaufen. XD -
ich meinen auch nich so gerne, aber meine mutter meckert andauernd wenn ich mir irgendwas das mit Konsole zu tun hat kaufen will rum, ich hätte ja schon so viel Konsolen (GC und N64) und so, na ja, aber so en Teil wird wahrscheinlich sowieso nich rauskommen, von daher behalt ich meinen - Mein SchatzzzzThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ohne Scheis. Ich hatte das selbe auf nintendo-power gelesen, ebenso auf planetds. Aber bei mir ist es ein Problem. Ich glaube ich hatte 30 Spiele, heute keine mehr. Was bringt mir dann der Adapter. Aber wenigstens hab Ich das Perlstück OoT auf den GC. SM64 kommt auch bald auf den DS.
-
na dann hast du ja 2 der wichtigsten Spiele zusammen - Mal im ernst, OoT und SM64 waren doch 2 der wirklich besten Spiele für den N64, oder?The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
die ham sich net verschrieben.- da war auch a bild dabei und wann des erscheint weiß auch keiner
-
Das wäre so ziemlich die blödsinnigste Erfindung seit der Familie Bush.
Wer würde sich das teil kaufen? Richtig, solche die über N64 games verfügen. Wer hat solche Games? Richtig, solche die nen N64 haben, und wozu dann noch das ding, wenn man vollkommen kostenlos das N64 aus dem schrank holen kann?
Sorry, aber hier schlägt die Volksverdummung an. Ich will niemanden persönlich angreifen, aber die käufer so eines gerätes wären doch die selben, die jedes jahr regelmässig die FIFAs kaufen... -
ich würds vllt kaufen und ich steh nich auf FIFA *g*
aber wenn, dann würd ich auch meinen N64 verkaufen (WENN!), das Geld würd ich fast wieder drinhaben, und mein Freund hat kein Bock mehr auf seine XBox, dann könnte er mir die vllt en bisschen billiger verkaufen. Aber das hat noch Zeit, ersma der DS, dann sehn wir weiter!The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Ich würds mir auf jeden fall kaufen denn meine N64 Controller sind im Ar*** mit denen knn ich nix mehr anfangen die C. von meinem GC sind perfekt.
Aber bevor ich mir so en teil kauf...kauf ich mir Zelda 2005 (bin mir nichmal soicher ob des bei uns 2005 überhaupt rauskommt und nicht erst 2006) -
bestimmt noch 05.
Na ja, bei mir wärs das ersma:
DS
+Spiel
Z2005
so, dann habich ersma keine Kohle mehr!
Also: Weitersparen
The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
mir gehts genau so. wegen dem ds muss ich auf mario tennis, mario party 6, paper mario 2, animal crossing und starfox vorerst verzichten. kann mich echt net zwischen den sachen entscheiden
-
ich sammle die nintendo konsole eines tages kaufe ich sogar (nes)konsole
ich alte spinner
n64player wie soll das gehen das wird ja richtig hoch.
nutzen wird das schon aber ich hab bereids ein gameboyplayer habe und ich lieben die (snes) games für jetzt den gba gibt.
ich wurde es so wieso nicht kaufen der platz ist sowieso vergeben.
n64 bei uns nur noch bei ricardo oder ebay steigen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0