antike ruinen - oracle of seasons

• antike ruinen - oracle of seasons

halloechen an alle !
      ich verzweifle in oracle of seasons in den antiken ruinen. . .
      und zwar an der stelle wo man den sich bewegenden schalter mit dem richtungs beeinflussbarem boomerang treffen muss. . .
      mein problem ist: ich krieg das irgendwie nich hin .
      falls es da einen trick gibt den jemand kennt , dann appeliere ich hiermit an diesen jemand -bitte hilf mir bitte ! :)

ciao
    • ich hab den gameboy auf den kopf gestellt, dann konnte ich es besser steuern, ist zwar ne seltsame methode, aber es hat geklappt, du musst dann an der richtigen stelle das steuerkreuz in richtung des kristallschalters drücken
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich habs letztens noch mal gespielt und ich fand das eigentlich ganz einfach.
      Stell dich mal ganz an den Rand der Rechten seite und schieß den Bumerrang ab wenn der mittlere Schalter auf der linken seite ist. Bei mir hats so geklappt.
      Wenns so nicht geht dann Schieß den Bummerrang einfach immer wieder ab und wenn es dann immer noch nicht geht dann schmeiß den Game Boy auf den Boden und trampel darauf rum. ;) Du kannst mir dannach die Rechnung schicken.
      Halt, tues lieber nicht! 8o Ich hab immoment Ebbe in der Kasse.
      Hoffenlich konnte ich dir helfen!

Ach wenn wir schon bei Oracle of Season sind hätte ich da auch mal ne Frage: Ich bin im 7 Level in der Forscher Gruft im B2F ganz unten Links. Da ist so ein Raum wo man irgendwas auf einen Schalter stellen muss allerdings ist das alles auf einer Plattform und man kommt da nicht mal mit Pegasus-Kernen rüber.
      Ich stell die Frage jetzt mal hier damit ich nicht extra ein Theat aufmachen muss.
      :O Aber ich bestehe darauf das erst Gloekchen-Dreats Frage beantwortet wird! :O
    • Ähm genau erst Glöckchen dann Sultan und dann ... Ich :D

Ne aber ich mach nun auch keinen neuen Thread auf weil ich ne frage hab kann ich ja auch hier rein schreiben also :

Ich muss nach der Mottenhöhle auf den Berg in der versunkenen Stadt und weis nicht wie man da hin kommt ich hab auch schon in der Kommpletlösung nachgeguckt hab aber nur gefunden ''ist dir die tiefe Stelle in richtung Strumkernbaum aufgefallen da gibt es einen Gasha-Kern und man kommt zurück in den Soundso Wald (keine ahnung wie der heisst auf jeden fall der Wald)'' dann gehts weiter ''wenn du nun endgültig zu den bergen abgetaucht bist siehst du Moosh den dickern Bären der Hunger hat'' aber wie komm ich jetzt in die Berge ich seh auch schon den schlüssel zu dem Tempel aber der ist hinter 3 Löcher die um die ecke gehen also für mich unerreichbar wei mach ich das , dass ich in den Tempel komme????
    • wenn ich mich nich irre is rechts irgendwo der dumme Bär und en Baumstumpf. Du musst es glaubich Winter machen und in die Höhle weiter oben springen, also auf den Schnee und weiter. Dann kommst du nach Subrosia, da wird dir glaubich die Feder geklaut, du musst ihnen nachrennen und dann hinterher aufpassen, dass sie dich nich bemerken ;)

die andern beiden Sachen weiß ich jezz nich
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @ sultan
      vielleicht holst du dir erst den greifenmantel? ;)

@dagda
      erstmal nach subrosia gehen, wenn du deine feder wieder hast (siehe conan kudos post) geh nach rechts. auf dem feld in der lava ist ne treppe und die führt zum tempel... da musst du dir noch den frühling holen und dann wieder zurück nach holodrum. da machst du jetzt frühling und fliegst per cucco rechts den berg hoch und holst dir die bananen benny freut sich drüber und fliegt dich über die löcher westlich, die dich zum schlüssel führen
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von ConanKudo
      steht das nich in der zfans-lösung? ?(

Nee, leider nicht. Die Oracle of Seasons Lösung ist irgendwie noch nicht fertig. Das geht nur bis Antike Ruinen. Wenn es dort ständ würde ich hier ja auch nicht fragen.
    • Original von I_love_Sultan
      Original von blackdin
      @ sultan

Wo bekommt man denn den Greifenmantel?

na in diesem level, wenn ich mich nicht irre, sag mir einer, wenn ich jetzt grad oos und ooa vertausche
      ~Sum 41~

• Original von blackdin
      Original von I_love_Sultan
      Original von blackdin
      @ sultan

Wo bekommt man denn den Greifenmantel?

na in diesem level, wenn ich mich nicht irre, sag mir einer, wenn ich jetzt grad oos und ooa vertausche

Du vertauchst OoS und OoA nicht.
      Mir ist schon klar das ich den in diesem Level finde.
      Aber wo?
      Ich habe das Level schon tausendmal von hinten nach vorne und von vorne nach hinten durchgesucht aber dem blöden Mantel gibt es da nirgendwo.
      Ich werde noch verrückt :ugly:
    • @ I love sultan

da ist so ein raum wenn man nach links geht ist dort ein abgrund und auf der anderen seite zwei oder drei ritter, die muss man mit kernen oder sonstwas beschießen bis sie alle besiegt sind, damit die brücke über dem abgrund erscheint. da gehst du rüber und dann musst du einen schalter aktivieren, der diese magnetdingsdas zum drehen bringt. mit denen kannst du dann bis zum trampolin und dann musst du immer wieder hoch und runter hüpfen bis du irgendwann am richtigen ausgang bist und da gehst du durch und im nächsten raum ist glaub ich der greifenmantel
      ~Sum 41~

• Danke an alle!!! :))
      Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Ich bin wiedermal zu doof um rauszufinden das man diese Typen bei der Brücke abschießen muss :mpf:

Noch mal danke!!!