@Pyta: Happy Birthday!

• Original von Rosa Frankfurter
      Hui, schon 18.

Alles Liebe, hoffentlich findest du in nächster Zeit mal festen Schlaf ^^.

Liebe Grüße, Steffi

Hinter dir versteckt sich nicht zufällig unsere liebe BMX? :D Passt irgendwie etwas vom Schreibstil.

Egal,
      jedenfalls alles Gute nachträglich von meinereiner :).
    • Original von TheManWho
      Original von Rosa Frankfurter
      Hui, schon 18.

Alles Liebe, hoffentlich findest du in nächster Zeit mal festen Schlaf ^^.

Liebe Grüße, Steffi

Hinter dir versteckt sich nicht zufällig unsere liebe BMX? :D Passt irgendwie etwas vom Schreibstil.

Egal,
      jedenfalls alles Gute nachträglich von meinereiner :).

8o

Alles Gute nachträglich zum 18.! ^^ Du bist ja auch schon ziemlich lange dabei, nicht? :)

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
      Windmill, Windmill for the land.
      turn forever hand in hand
      Take it all in on your stride
      It is sticking, falling down
      Love forever, love is free
      Let’s turn forever you and me
      Windmill, windmill for the land
      Is everybody in?
    • Also von mir erstmal vielen Dank an alle hier. Gestern war nicht ans online gehen zu denken, da ich mit meinen Gästen voll beschäftigt war.

@Ark: Vielen Dank für den netten Thread. Natürlich wirds mehr Freiweirtschaft und mehr Übliches geben. Du weißt ja, alles 5 % mehr. ;)

@Ageba: Dankeschön :)

@Kyral: Die Feier gestern war eher eine kleine, nur bis etwa 11 Uhr mit einigen Freunden und der Familie. Richtig gefeiert wird mit im Mai mit einem Freund auf der Grillhütte. Wenn alles glatt läuft spielen 4 Bands. ^^

@Sirius: Oh ja, Kuchen gabs. Viel zu viel. ^^

@Zelda: Pf, schäm dich. Ich hab genug Fantasie.*bäääh*
      *g* Vielen Dank für die Geschichte. Ich widme mich mal den weiteren Glückwünschern, in der Zwischenzeit kannst du ja probieren in Sachen Alter aufzuholen. ^^

@Beji: Tja, so ist das Leben, hart aber nicht fair. Autofahren kann ich wohl erst in wenigen Tagen/Wochen, da die Führerscheinstelle sich massig Zeit lässt.

@Wolle: 1,2,3...*nachzähl* ... Ja, ich glaub schon. ;)

@Oktorok: vielen Dank von mir zurück. :)

@Markorus: Üch danköööööööööö düüüüüüüüüürr.^^

@Tanja: *g*Oh Gott, ich will nicht wissen was in deinem archiv noch für Bilder von mir lauern. Jedenfalls vielen Dank.

@Michael: bisher war ich noch gar nicht wählen, aber ich glaube mal 2006 mach ich mein Kreuzchen bei "Die Partei", wenn sie in meinerm Bezirk auf der Liste stehen. ^^

@Nirvana: Willl viel danken dir. :)

aHi: herzlichen Dank :)

@Nickychan: ...Und das Rad der Zeit dreht sich weiter... ^^

Scraper: Thanks

Phael: Mir kann man alles sagen. Aber ich garantiere für nichts ;)

@Zephro C.: Leider gehen auch immer mehr Alte. Sehr schade.

@Rosa: Die letzte Nacht immerhin 3 Stunden. ^^

@Clementine: *schwuchtelstimme anmach* Ist gut mein schatziii *schwuchtelstimme ausmach*

@TheManWho: Nein, das glaube ich nun wirklich nicht. Danke jedenfalls :)

@Dreamcatcher: Oh ja. Ich glaube ich kann die Jahre bald nicht mehr zählen. Es müssten so 4 oder 5 gewesen sein.

*puhh* endlich geschafft. Na dann kann ich wohl den kleinen lustigen Button dort unten drücken und danach anfangen das Chaos hier zu beseitigen. Rechtschreibkontrolle gibts jetzt aber keine mehr. ^^
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama