Saw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *meld* ich hab ihn auch gesehn ^^
      sagen wir es mal so: alpträume habe ich keine davon getragen. allerdings gab es szenen, in denen mein herzchen ganz schön gepocht hat xD
      angst gemacht hat mir diese seltsame puppe, die auf diesem dreirad (dreirad? omfg xD) reingefahren kam. diese maske war wirklich furchteinflösend und irgendwie... krank *wein*
      und als es im finale dann ans eingemachte (hrhrhrhr, wie passend ausgedrückt^^) ging, musste ich wirklich schlucken. ich konnte nicht glauben, dass das jetzt wirklich passiert...
      und das ende. so ein shice -.- was soll das?! auf einmal war der film vorbei und ich saß auf dem sofa. aha... aus? trotzdem einfach ein geiler film.
      immerhin hatte ich meinen schatz nebendran sitzen- das war doch sehr beruhigend^^
      aber wenn wir schon bei schlimmen filmen sind. "der exorzismus von emily rose" war für mich tausend mal schlimmer. ich hatte ohne mist riesige angst, vor drei uhr ins bett zu gehen. ich wollte vermeiden, punkt drei aufzuwachen xD
      will den zweiten sehn xD der soll laut einem freund noch böser sein. ich will BLUT <3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich wollte auch "der Exorzismus von Emely Rose" sehen. Aber nein,
      meine Mutter wollte nicht das ich da rein gehe! *warum nur* Eine Freundin von mir
      hat Saw werd ihn mir mal ausleihen. Ich liebe Horror- oder Psychofilme *schwärm*.
      Der Film "The Blair Witch Project" war auch nicht schlecht. (vorallem da
      dies eine wahre Geschichte war)
      Wenn man den Nachts anguckt ist er schon ziemlich erschreckend.
    • Original von Zeldagirl
      Der Film "The Blair Witch Project" war auch nicht schlecht. (vorallem da
      dies eine wahre Geschichte war)

...Argh.

Nya, Saw II hab ich gesehen...
      Der Film war aber imho bis auf das Ende eher unspektakulär und langweilig, aber nicht schlecht gemacht.
      Der alte Mann war mir aber übelst sympathisch. <3
      Fish 'n' chips baby
    • also,ich hab gestern bei meinem kumpelübernachtet und da habe ich halt den film SAW mitgebracht,ja und dann haben wir ihn halt gekuckt.und er hatte solch schiss das er licht angemacht und tür aufgemacht hatte und da habe ich immer zu ihm gesagt"mach doch die tür zu und das licht aus"aber er hat immer nein gesagt.

also ich hatte kein schiss und vand ihn auh geil aber nicht so der horror,weil ich schon daran gewöhnt bin horrorfilme zu gucken und zu kritiren.

und ich bin auch scharf darauf den zweiten teil SAW 2 anzugucken.

P.S:gibt es schohn den 2.teil auf DVD?
    • Original von LinkMaster
      das war an @chataboy und er hatte wirklich voll schiss und dachte er ist mutig er will es bloß nicht zugeben.

wird es eigentlich noch SAW 3 geben wenn ja dann wäre es richtig geil

Ich denk mal schon, wenn diese verrückte Frau "das Werk" weiterführen will.

Naja, ich hab beide Teile hintereinander gesehen. Im ersten gab es anfangs sogar noch ein paar Gageinlagen, wobei es später einfach immer kränker wurde *sich an Bärenfalle und Todesmaske erinnert*.
      Ich fand es nicht soo schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, obwohl es den Machern nicht mulmig wurde, die Todesstellen so extrem zu detailieren.
      Das schönste war meiner Meinung am Film, wo der Psycho endlich mal so richtig zusammengeschlagen wurde. xD
      Ich fands auch blöd, dass andauernd Leute in diesem komischen Raum eingeschlossen wurden. Ich meine, kommt die Polizei nie drauf, da mal zu suchen.
      Und außerdem war es unlogisch, dass dieser Sohn vom Polizisten nachher einfach so bei den Bullen aufgetaucht ist. oO

Alpträume habe ich nicht bekommen, aber mein Freund, der ein Jahr jünger ist als ich, hat welche bekommen und ja, ich habe bei ihm geschlafen und es war grauenhaft. Ich konnte kein Auge zu tun, weil er die ganze Zeit gemurmelt hat, sich an den Mund gegriffen hat, um die, in seinem Kopf exsistierende, Bärenfalle zu entfernen und hat andauernd davon gefaselt, wie viel Zeit er noch hätte.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• extrem oda? ich mein man kann davon träumen aber dann noch so detailiert und das auch noch sprechen?

schwache nerven?

man sollte zuerst etwas mildere psycho filme sehen oder horror filme weil der is schon a bissl kränk XD und der spast geilt sich noch drann auf ich man wie verrückt kann man sein?
    • ich hab endlich SAW gesehen, und hab somit einen neuen lieblingsfilm, der film ist echt gut, voll zum weiterempfehlen!

am hinterhältigsten am 1. teil war, das der liebe jigsaw die ganze zeit ne leiche gespielt hat, und die zwei beobachtet hat :lol:

SAW 3 kommt am 31. Oktober in die Kinos *freu*
    • Original von The One called Link

SAW 3 kommt am 31. Oktober in die Kinos *freu*

geeeeil :D

omg, hab grad den 2. teil gesehn, sowas krasses hab ich noch nie gesehn. wah, von anfang bis zum ende des films einfach nur hammer... was noch alles raus kam, damit hat man nich gerechnet. guckt euch auf jeden fall den 2. teil an.

das ist echt mein absoluter lieblingsfilm im genre horror / psycho

*nichmehreinkrieg* ^^