Hillfffeeee

• Original von Kafei
    Original von Meister des Bogen
    Original von Kafei
    Original von ConanKudo
    @Kafei
    indem man L+R gleichzeitig drückt, ganz genau 4,7 Sekunden lang hält, dann blitzschnell nacheinander A X Y Z drücken und dann wieder 5,2 Sekunden L+R.
    Wenn man dann mit dem Steuerkreuz, dem Joystick und dem C-Knopf genau gleichzeitg nach oben links drückt, schlägt er mit dem Schwert. Hat man etwas nicht genau richtig gemacht, enthüllt sich die dunkle Macht von oben links und der Gamecube explodiert!

Kewl, ich hab's gemacht und plötzlich erschien ein "Wie finde ich das Triforce in Oot-Tutorial" auf dem Bildschirm. Mit dem Triforce hab ich dann Zoras Reich aufgetaut und hab rausgefunden, dass Jabu Jabu zu Fischstäbchen verarbeitet wurde! Hurra!

Echt bei mir hat sich was anderes getan und zwar:

Ganondorf kam und hat zu mir (Link) gesagt er wolle freundschaft mit mir schließen...da hab ich auf nein gedrückt und der hat mich getötet... später hab ich auf Ja gedrückt und die beiden sind dicke Freunde geworden und spielen sogar zusammen Schach... aber das lustigste...keinen kümmerts dass Zelda noch in diesem rosa Ding gefangen ist

ô_O Bei mir is die auch noch da drin!
    Waaaah!
    Ich hhab es mit der Macht des Triforce geschafft, Navi in eine meiner leeren Flaschen zu stecken. Das dolle ist, jedesmal wenn ich C-oben drücke, sagt sie sowas wie: "Hey Link! Komm schon, lass mich raus! Hier wird langsam der Sauerstoff knapp" :ugly:

Man merkt, dass ich übermüdet bin. Ich rede nur noch geistigen Dünnschiss

Du musst aufpassen wenn du sie länger drinlässt mutiert sie zu einer großen schwarzen Fee und greift dich an.
  • doch wenn man sich ganz schnell in die Sandburg im Hylia-See rettet, wird sie von Türsteher KAfei aufgehalten und darf nich rein, weil sie zu nuttig aussieht. Aus Frust lässt sie dann Hyrule explodieren, dabei versieht sie sich aber und explodiert selbst. Ganon und Link sind froh und :knuddel:
    als o ein Happy End für Hyrule, der neue Held der bald geboren wurde hieß Linon, es wurde sogar schon ein Foto in Umlauf gebracht, von Kafei

:ugly:
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • als kleiner gibt es aber einen Trick! Roll vor Kafei hin und her und dann hinten rum in den Turm reinrollen. Kafei wird dir hinterherschauen und nicht aufpassen. Durch den Turm kannst du hinter Kafei vorbei in die Disco. Da kann man dann mit Ganon abdancen 8)
    und mit dem Hylia-See-Professor!
    Oder, alternative: Zusammen mit Ganon kommen und so tun als sei man Proviant, am besten innem Sandwich getarnt!
    It's Heaven and Hell!

• Lol, meine Witze verbreiten sich wohl wie ein Virus.

@RolexLady:

Danke, dass du diesen unterhaltsamen Thread eröffnet hast^^

LoL, seit wann hat die "Treasure Trove Cove-Sandburg" einen Türsteher? Man kann ja (achtung: unlogisch) in der Sandburg den Cheat "Stirbkafeundhoeraufsoneshicezulabern" eingeben, dann ist der Türsteher weg.

BTW ich glaube, ich übertreibe es langsam mit dem Spammen.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • stimmt, aber dafür muss man ersma in die Sandburg um dann am Spielautomaten Z2005 zu spielen, innerhalb einer halben Stunde durchspielen mit allen Herzen, Items usw. dann kann man den cheat spielen. Schafft man es aber nich in der halben Stunde klont Kafei einen neuen Türsteher. Brauch man sogar länger als 2 Stunden, so klont er sogar 4!
    Aber ich hab grad en neuen Trick rausgefunden: Man kann Kafeis Maske tragen dann sagt Kafei:
    "Ey mann alter, du siehst ja coll krass korrekt aus! Kannst reinkommen, aldeeen!"

@Kafei
    wir spammen doch nich 8o
    Wir geben uns gegenseitig Hilfe, wie der Thread es verlangt :ugly:
    It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
    stimmt, aber dafür muss man ersma in die Sandburg um dann am Spielautomaten Z2005 zu spielen, innerhalb einer halben Stunde durchspielen mit allen Herzen, Items usw. dann kann man den cheat spielen. Schafft man es aber nich in der halben Stunde klont Kafei einen neuen Türsteher. Brauch man sogar länger als 2 Stunden, so klont er sogar 4!
    Aber ich hab grad en neuen Trick rausgefunden: Man kann Kafeis Maske tragen dann sagt Kafei:
    "Ey mann alter, du siehst ja coll krass korrekt aus! Kannst reinkommen, aldeeen!"

@Kafei
    wir spammen doch nich 8o
    Wir geben uns gegenseitig Hilfe, wie der Thread es verlangt :ugly:

Stimmt. Und wenn du über Kafeis Maske noch die Keaton-Maske trägst, fragt er dich, ob du schon einen festen Freund hast.

BTW weißt du überhaupt, von welcher Sandburg ich rede?
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• falls die im Spiel wirklich dabei is nö, ansonsten die aus dem Kuh-Thread :D

@topic
    Stimmt, wenn man dann mit Kafei zusammen is, hat man ja einen neuen Erzfeind, Anju, die verwandelt sich dann in Ganina und greift einen unerbittlich an, so dass man sich im Kokiri-Wald verstecken muss, den sie nicht angreifen kann, dafür ist er ihr zu schön. Dann muss man während sie in der Luft schwebt mit Lichtpfeilen auf sie schießen und jedesmal zuhören wie sie sich entschuldigt. Man muss nur hoffen das der Deku-Baum in der ziwschenzeit nicht niesen muss, sonst kann Anju den Kokiri-Wald angreifen und vernichten (is mir schonmal passiert ;_;) Wenn sie dann ihren Blitz schleudert muss man entweder Golf spielen, am Hylia-See oder Kafei werfen! Weiter bin ich noch nich *fleißig am zocken is*
    It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
    falls die im Spiel wirklich dabei is nö, ansonsten die aus dem Kuh-Thread :D

@topic
    Stimmt, wenn man dann mit Kafei zusammen is, hat man ja einen neuen Erzfeind, Anju, die verwandelt sich dann in Ganina und greift einen unerbittlich an, so dass man sich im Kokiri-Wald verstecken muss, den sie nicht angreifen kann, dafür ist er ihr zu schön. Dann muss man während sie in der Luft schwebt mit Lichtpfeilen auf sie schießen und jedesmal zuhören wie sie sich entschuldigt. Man muss nur hoffen das der Deku-Baum in der ziwschenzeit nicht niesen muss, sonst kann Anju den Kokiri-Wald angreifen und vernichten (is mir schonmal passiert ;_;) Wenn sie dann ihren Blitz schleudert muss man entweder Golf spielen, am Hylia-See oder Kafei werfen! Weiter bin ich noch nich *fleißig am zocken is*

Loooooooool!
    Kann den Wald nicht angreifen, weil er ihr zu schön ist.

Aber man kann Anju besiegen, wenn man sie mit Biggoron verkuppelt. Dann redet Anju die ganze Zeit üner Hühner und Biggoron über Zweihänder.
    Man darf nur niewieder auf den Todesberg gehen, weil man sonst mitreden muss. Außerdem ist Darunia sauer auf Link, weil die beiden die ganze Nacht reden und er nicht schlafen kann.

Zur Sandburg:
    Es soll ja Leute geben, die Banjo Kazooie noch nicht gespielt haben.
    Da muss man jedesmal,wenn man einen Cheat eingeben will, zu dieser bekloppten Sandburg rennen 8|
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• ach sowas gabs auch bei Glover da musste man zu ner schaukel, und jeder Knopf den man aktivierte gab ein Geräusch, zB: Furz, Kikeriki, Rülps, Lachen
    ^^
    mit Boggoron? Probier ich gleich auf meinem andern Spielstand aus...
    ...
    ...
    NEINNNNN!!! ICh bin nich schnell genug weggegangen. Aber jezz kann ich unauffällig hinter Anju gehen, die ganze Zeit am Reden(Von wegen Link kann nich reden X_X) und ihr mit dem zerbrochenen Langschwert, dass ich rausholen konnte um mit Biggoron darüber zu reden, Anjus Haare abschneiden und dann runterspringen. Dann greift aber Biggoron Hyrule an, Anju sitzt oben auf dem Kopf und führt ihn.
    WAAAH! Ich wurde fast von Biggoron zertrampelt, schnell in den Brun...ok, dann nich
    *wegrenn*
    weißt du wies weitergeht, ich schaffs einfach nich -.-
    It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
    ach sowas gabs auch bei Glover da musste man zu ner schaukel, und jeder Knopf den man aktivierte gab ein Geräusch, zB: Furz, Kikeriki, Rülps, Lachen
    ^^
    mit Boggoron? Probier ich gleich auf meinem andern Spielstand aus...
    ...
    ...
    NEINNNNN!!! ICh bin nich schnell genug weggegangen. Aber jezz kann ich unauffällig hinter Anju gehen, die ganze Zeit am Reden(Von wegen Link kann nich reden X_X) und ihr mit dem zerbrochenen Langschwert, dass ich rausholen konnte um mit Biggoron darüber zu reden, Anjus Haare abschneiden und dann runterspringen. Dann greift aber Biggoron Hyrule an, Anju sitzt oben auf dem Kopf und führt ihn.
    WAAAH! Ich wurde fast von Biggoron zertrampelt, schnell in den Brun...ok, dann nich
    *wegrenn*
    weißt du wies weitergeht, ich schaffs einfach nich -.-

Wow! Du hast Biggorons Walz-Angriff überlebt. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab's nicht geschafft und Link liegt auf der Intensiv-Station. Seine Krankenschwester heißt "Veran" 8|

Ich hab mal gehört, du müsstest den Bettler in Kakariko überfallen und ihm 9000 Rubine klauen. Die bringst du dann zu König Zora und kaufst ihm Jabu Jabu ab.
    Und den kann man dann auf Biggoron und Anju hetzen.

Hach ja, mein lieblingscheat bei Glover ist immernoch
    unten, unten, links, links, oben, oben, unten, oben. Ich glaub, der heißt "Vanish ball". Er macht die Level so schön einfach!
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• gut....
    Hoffentlich is der Bettler nich schon tot....
    D´oh!
    Obwohl....ich kann ja auch seine Leiche überfallen
    *Geld klau*
    mist, 1 Rubin fehlt, der steckt in Biggorons Fuß
    Ich nehm mal mein Feuerinferno und werfs dagegen...so, rote Rüstung und JA! Hab ihn! Schnell zu den Zoras! Wie? Nein Biggoron will JabuJabu töten, ich muss mich beeilen, am besten lenke ich ihn mit einer Bombe unter ihm ab!
    Ja! Hat geklappt und jezz Scheisse! Der Kerl hat nen Stein gespuckt ich bin tot.....
    *sich Navi zum Wiederbeleben schnapp*
    schwein gehabt 8o
    So, hoffentlich verkauft der Sack ihn mir...
    It's Heaven and Hell!

• Lol, das wär doch mal ein lustiges Spiel:
    "The legend of Zelda - Anju's crusade"

Du musst den Mythenstein vor König so lange verprügeln, bis König Zora vom ständigen Gelaber des Mythensteins genervt ist. Dann sagt er dir, dass das Wasser verdammt kalt ist und er sich den Hintern abfriert. Also musst du in die Zora-Unterwasserhöhle (die, die man (fast) nicht erreichen kann) und dort ein zentrales Heizsystem installieren. Daraufhin ist König Zora so dankbar, dass er dir Jabu Jabu verkäuft und dir obendrein noch Ruto schenkt. Die läuft dann die ganze zeit hinter dir her.
    Du musst Ruto dann an Jabu Jabu verfüttern, damit er dir gehorcht!
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• so, erledigt. aber Jabu-Jabu musste kotzen X(
    So jezz der finale Showdown: Ich und JJ gegen Anju und Big! Los gehts!
    Er setzt den Steinspucker ein doch Jabu-Jabu taucht ab - ich mit Eisenstiefeln und Zora-Rüstung auch! Big speit Feuer- JJ isses egal und ich zieh rote Rüstung an Jezz der gegenangriff: MegaFontäne! Der hat gesessen...
    It's Heaven and Hell!

• Du musst aufpassen! Wenn Jabu Jabu zu nahe am Hyliasee ist, sieht Kafei dich und tötet Jabu Jabu!
    Ich glaub, der kann den nicht leiden.
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• puh, gut das du das sagst, ich wollte gerade zur Wand in Richtung Hylia-See....schwein gehabt >.>
    Biggoron hat bisher 1 Arm und ein halbes Bein verloren, JJ ein Auge und die Schwanzflosse. Anju liegt total zerfetzt auf Big und Link kackt auch bald ab...
    ich hab da grad ne Idee.
    *Kafei herruf und schnell mit eispfeil einfrier bevor er JJ sieht*
    *mit Enterhaken herholt, fesselt und wieder auftaut*
    *JJ zu fressen gibt*
    JAAAA! Er hat neue Power! Ich glaub er mag Tiefkühlkost xD
    und...JA! Big und anju sind tot
    *rumtanz*
    habs game durch geil, ich kanns nur empfehlen! :))

btw:
    Hab bald bei den Posts 10 pro Tag :))
    It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Na herzlichen Glückwunsch. Ich spiel gerade "The Legend of Zelda - My Nurse is called "Veran".

Ich bin gerade im "Heiligen Bettpfannen-Tempel" und habe gerade die Klobürste erhalten. Mit der muss ich jetzt gegen ein Grippe-Virus fighten.
    Verdammt, ich treff's nicht! Es ist zu klein ;(
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• ahhh, das is scheiße! Aber mein geheimtrick: setzt die heilige Scheiße ein damit es sichtbar wird, dann fangs inner Flasche ein und werfs außem Fenster. Oder hast du die heilige Scheiße noch nich? ?(
    It's Heaven and Hell!