Lol die arme Navi *Heul* sie hat dir doch immer so gute tipps gegeben und was machst du? sie einfach in eine Flasche stecken...

Original von Kafei
Original von Meister des Bogen
Original von Kafei
Original von ConanKudo
@Kafei
indem man L+R gleichzeitig drückt, ganz genau 4,7 Sekunden lang hält, dann blitzschnell nacheinander A X Y Z drücken und dann wieder 5,2 Sekunden L+R.
Wenn man dann mit dem Steuerkreuz, dem Joystick und dem C-Knopf genau gleichzeitg nach oben links drückt, schlägt er mit dem Schwert. Hat man etwas nicht genau richtig gemacht, enthüllt sich die dunkle Macht von oben links und der Gamecube explodiert!
Kewl, ich hab's gemacht und plötzlich erschien ein "Wie finde ich das Triforce in Oot-Tutorial" auf dem Bildschirm. Mit dem Triforce hab ich dann Zoras Reich aufgetaut und hab rausgefunden, dass Jabu Jabu zu Fischstäbchen verarbeitet wurde! Hurra!
Echt bei mir hat sich was anderes getan und zwar:
Ganondorf kam und hat zu mir (Link) gesagt er wolle freundschaft mit mir schließen...da hab ich auf nein gedrückt und der hat mich getötet... später hab ich auf Ja gedrückt und die beiden sind dicke Freunde geworden und spielen sogar zusammen Schach... aber das lustigste...keinen kümmerts dass Zelda noch in diesem rosa Ding gefangen ist
ô_O Bei mir is die auch noch da drin!
Waaaah!
Ich hhab es mit der Macht des Triforce geschafft, Navi in eine meiner leeren Flaschen zu stecken. Das dolle ist, jedesmal wenn ich C-oben drücke, sagt sie sowas wie: "Hey Link! Komm schon, lass mich raus! Hier wird langsam der Sauerstoff knapp"![]()
Man merkt, dass ich übermüdet bin. Ich rede nur noch geistigen Dünnschiss
Original von ConanKudo
stimmt, aber dafür muss man ersma in die Sandburg um dann am Spielautomaten Z2005 zu spielen, innerhalb einer halben Stunde durchspielen mit allen Herzen, Items usw. dann kann man den cheat spielen. Schafft man es aber nich in der halben Stunde klont Kafei einen neuen Türsteher. Brauch man sogar länger als 2 Stunden, so klont er sogar 4!
Aber ich hab grad en neuen Trick rausgefunden: Man kann Kafeis Maske tragen dann sagt Kafei:
"Ey mann alter, du siehst ja coll krass korrekt aus! Kannst reinkommen, aldeeen!"
@Kafei
wir spammen doch nich![]()
Wir geben uns gegenseitig Hilfe, wie der Thread es verlangt![]()
Original von ConanKudo
falls die im Spiel wirklich dabei is nö, ansonsten die aus dem Kuh-Thread
@topic
Stimmt, wenn man dann mit Kafei zusammen is, hat man ja einen neuen Erzfeind, Anju, die verwandelt sich dann in Ganina und greift einen unerbittlich an, so dass man sich im Kokiri-Wald verstecken muss, den sie nicht angreifen kann, dafür ist er ihr zu schön. Dann muss man während sie in der Luft schwebt mit Lichtpfeilen auf sie schießen und jedesmal zuhören wie sie sich entschuldigt. Man muss nur hoffen das der Deku-Baum in der ziwschenzeit nicht niesen muss, sonst kann Anju den Kokiri-Wald angreifen und vernichten (is mir schonmal passiert ;_;) Wenn sie dann ihren Blitz schleudert muss man entweder Golf spielen, am Hylia-See oder Kafei werfen! Weiter bin ich noch nich *fleißig am zocken is*
Original von ConanKudo
ach sowas gabs auch bei Glover da musste man zu ner schaukel, und jeder Knopf den man aktivierte gab ein Geräusch, zB: Furz, Kikeriki, Rülps, Lachen
mit Boggoron? Probier ich gleich auf meinem andern Spielstand aus...
...
...
NEINNNNN!!! ICh bin nich schnell genug weggegangen. Aber jezz kann ich unauffällig hinter Anju gehen, die ganze Zeit am Reden(Von wegen Link kann nich reden X_X) und ihr mit dem zerbrochenen Langschwert, dass ich rausholen konnte um mit Biggoron darüber zu reden, Anjus Haare abschneiden und dann runterspringen. Dann greift aber Biggoron Hyrule an, Anju sitzt oben auf dem Kopf und führt ihn.
WAAAH! Ich wurde fast von Biggoron zertrampelt, schnell in den Brun...ok, dann nich
*wegrenn*
weißt du wies weitergeht, ich schaffs einfach nich -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()