Hillfffeeee

• ich spiel auch grad MM und hab mir die Lösung von der zeldafans-Lösungsseite ausgedruckt. Ist sehr ausführlich und hat mir schon oft weitergeholfen.
    Hier ist der Link [URL=http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6loesung.php3]http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6loesung.php3 [/URL]

[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pirategirl ()

• Original von Sirius
    Ich hab das Lösungsbuch ebenfalls... Worum geht's denn überhaupt?

dito- habs auch
    wär allerdings doch sehr hilfreich zu wissen, wo du hilfe benötigst...
    btw. schon interessant dass sich rolexlady nimmer meldet *g*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Dito ^^
    Und ich wundere mich doch, dass noch Fragen zu MM gestellt werden o_O;;
    Mein Lösungsbuch ist irgendwie total zerfleddert *g* Na ja, brauch's nur für Labyrinthräume (die Reihenfolge), verirrte Feen, Herzteile und solche Scherzchen, bzw. für die "Ikana-Einkaufsliste", wenn damit jemand was anfangen kann ^^;; Auf der erste Seite vom Ikana-Kapitel.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Wo das problem liegt, weiß keiner.Is Rolexlady eigentlich gestorben, oder warum gibt die weder Infos noch Lebenszeichen von sich ?( ?(
    @Rolexlady: Hallo, lebst du noch?? Ohne eine Info über den Grund von diesem Thread ist er total unsinnig......Rolexlady? Wär echt gut, wenn du mal Antworten würdest... :mpf:
    Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
    Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
  • Ich glaube, die Antwortet nicht mehr!

Das einzige, was ihr tun könnt, ist den Thread solange zu ignorieren, bis er in den Tiefen des Boards versunken ist!

Aber damit der Thread nicht sinnlos ist, stelle ich eine Frage:

"Wie kriegt man Link dazu, mit dem Schwert zu schlagen?"
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • @Kafei
    indem man L+R gleichzeitig drückt, ganz genau 4,7 Sekunden lang hält, dann blitzschnell nacheinander A X Y Z drücken und dann wieder 5,2 Sekunden L+R.
    Wenn man dann mit dem Steuerkreuz, dem Joystick und dem C-Knopf genau gleichzeitg nach oben links drückt, schlägt er mit dem Schwert. Hat man etwas nicht genau richtig gemacht, enthüllt sich die dunkle Macht von oben links und der Gamecube explodiert!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    @Kafei
    indem man L+R gleichzeitig drückt, ganz genau 4,7 Sekunden lang hält, dann blitzschnell nacheinander A X Y Z drücken und dann wieder 5,2 Sekunden L+R.
    Wenn man dann mit dem Steuerkreuz, dem Joystick und dem C-Knopf genau gleichzeitg nach oben links drückt, schlägt er mit dem Schwert. Hat man etwas nicht genau richtig gemacht, enthüllt sich die dunkle Macht von oben links und der Gamecube explodiert!

Kewl, ich hab's gemacht und plötzlich erschien ein "Wie finde ich das Triforce in Oot-Tutorial" auf dem Bildschirm. Mit dem Triforce hab ich dann Zoras Reich aufgetaut und hab rausgefunden, dass Jabu Jabu zu Fischstäbchen verarbeitet wurde! Hurra!
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~

• Original von Kafei
    Original von ConanKudo
    @Kafei

Kewl, ich hab's gemacht und plötzlich erschien ein "Wie finde ich das Triforce in Oot-Tutorial" auf dem Bildschirm. Mit dem Triforce hab ich dann Zoras Reich aufgetaut und hab rausgefunden, dass Jabu Jabu zu Fischstäbchen verarbeitet wurde! Hurra!

Echt bei mir hat sich was anderes getan und zwar:

Ganondorf kam und hat zu mir (Link) gesagt er wolle freundschaft mit mir schließen...da hab ich auf nein gedrückt und der hat mich getötet... später hab ich auf Ja gedrückt und die beiden sind dicke Freunde geworden und spielen sogar zusammen Schach... aber das lustigste...keinen kümmerts dass Zelda noch in diesem rosa Ding gefangen ist
  • Original von Meister des Bogen
    Original von Kafei
    Original von ConanKudo
    @Kafei

Echt bei mir hat sich was anderes getan und zwar:

Ganondorf kam und hat zu mir (Link) gesagt er wolle freundschaft mit mir schließen...da hab ich auf nein gedrückt und der hat mich getötet... später hab ich auf Ja gedrückt und die beiden sind dicke Freunde geworden und spielen sogar zusammen Schach... aber das lustigste...keinen kümmerts dass Zelda noch in diesem rosa Ding gefangen ist

ô_O Bei mir is die auch noch da drin!
    Waaaah!
    Ich hhab es mit der Macht des Triforce geschafft, Navi in eine meiner leeren Flaschen zu stecken. Das dolle ist, jedesmal wenn ich C-oben drücke, sagt sie sowas wie: "Hey Link! Komm schon, lass mich raus! Hier wird langsam der Sauerstoff knapp" :ugly:

Man merkt, dass ich übermüdet bin. Ich rede nur noch geistigen Dünnschiss
    ~A dimwitted fool,~
    ~is still just a fool.~