:link3:___________________________________:link3:
Meine ersten Link Kreationen aus OoT
-
-
:ganon: Der Link ist Link of Force
-
Der ist zwar nicht anders als das normal aber Din und co. sind nunmal auch 3 also rot,blau und grün.
-
Falls das irgendjemanden interessieren sollte wie ich das gemacht hab, das ist mir durch zufall passiert und um Fakes zu machen, dazu bin ich zu dumm. Also das ist mit Xplorer entstanden. Irgendwie, vielleicht wisst ihr alle wie,trotzdem finds einfach cool. -
Was soll daran bitte so toll sein? Das sind einfach Screenshots von Link in seinen verschiedenen Kleidungsstücken..
irgendwie einfallslos.. trifft jedenfalls nicht meinen Geschmack.
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Kleiner Link in roter/blauer Kleidung?! Xploder oder Action Replay Code?
-
Hat er doch gesagt, mit Xploder
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Da steht nirgendwo das das einem gefallen soll und das sind meine ERSTEN link kreationen.
Und ausserdem das ist kein Code sondern ein Zufall.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Force_Link ()
-
Mir gefallen die Bilder, weil die so Unmöglich sind, aber das, dass ohne ohne Code oder per Zufall war glaub ich dir leider nicht...
-
ich hab schon ein gelbe,schwarze und ein weisse link gesehen in (oot) einfach in älter.
aber ich weiss nicht mehr wo die internet seite ist. -
Original von Force_Link
Da steht nirgendwo das das einem gefallen soll und das sind meine ERSTEN link kreationen.
Und ausserdem das ist kein Code sondern ein Zufall.
_kreationen_?? o_o
das sind doch einfach nur screenshots. o.o'
was ist daran bitte kreiert?
aber fuer die ersten screenshots, yeah, schon toll Oo'!!
ist bestimmt schwer link passend in den screen zu bekommen -,-'' -
Dann sag mir mal, wie das mit den Zufall geschah? Könntest du Plötzlich die rote/blaue Rüstung benutzen oder was?!
-
toll da hat wohl jemand den nintendo 64 emulator im inet gefunden, passend dazu noch die oot rom
cheats eingestellt -> fertig
das ist nichts besonderes... -
Und was sagt ihr zu meiner Kreation? *stolz ist* :))
[Blockierte Grafik: http://razor.elbone.net/pat/link.PNG] -
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Das sind nur ein paar abgeänderte Screenshots. Sie sind es meiner Meinung nach nicht Wert hier reingestellt zu werden.
@Garnul: Ich musste zwei mal hinschauen. Zuerst habe ich nämmlich geglaubt, dies sei auch nur ein Screenshot aus dem neuen Zelda.
Keine Ahnung wieso aber dein Bild finde ich hundert mal besser als das von diesem anderen Typ.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Boa tolle kreaktion
du bist absofort mein zeichner vorbild :p
Zu Force_Link : Wie geht denn das? bestimmt cheats...immer solche cheater die uns beeindrucken wollel :o :link2:
-
Original von Garnul
Und was sagt ihr zu meiner Kreation? *stolz ist* :))
[Blockierte Grafik: http://razor.elbone.net/pat/link.PNG]
ui *_*
*vom stuhl fall*
Das ist echt toll!
mit welchen cheat hastn das gemacht? xD! (ya, paint, hahah xD')
schaffste den auch mit roter oder blauer ruestung? xD' -
@Lord Voldemord: Hatte ja auch n motiv ausm neuen zelda als vorlage :>
@Neo: uff hat hammer lang gedauert das so zu zeichnen, aber vielleicht krieg ich das hin *lol* -
@Neo: uff hat hammer lang gedauert das so zu zeichnen, aber vielleicht krieg ich das hin *lol*
Leonardo Da Vinci hat die Mona Lisa auch nicht zwei mal gezeichnet. Ein Kunstwerk sollte man stets so lassen wie es ist.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher