konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich find bloodpatch kiddy , naja für die klienen 12 jährigen heissts wieder woah blut geiles spiel aber wofür braucht man extra blut naja in cs gibtsn bisschen blut aber es gibt ja auch monster bloodpatch oder sowas und ich hasse sowas natürlich auch bin ja nich geil auf die farbe rot

unser keller is im winter so kalt wie es draussen ist und wir ham da nur 2 heizkörper.. da wirds halt nur richtig warm wenn man 5 pcs drin laufen hat :]

darf ich mal fragen wieviele controller du schzon geschrottet hast... und sag nich das du beim pc deinen frsut nicht rauslassen annst... gegen tower treten headset in die ekce pfeffern auf die masu schlagen bildschirm rum schmeissen... da gibts doch son lustiges vid^^ ka wo man sich das saugen kann

ich muss eins sagen wenn ich mir was kauf dann aber was gscheides und für mich kommt in der heutigen zeit nur noch flat in frage röhren , etc kannst du wegschmeissen das is leider so den eintzigen großen normalen fernseher den wir haben is 17 jahre alt und gibts bald den geist auf...

und den pc gabs vor ca 3 jahren zu wheinachten damals 400 euro (zu zweit gewünscht) und ´den hab ich immer langsam schritt für schritt aufgerüstet...

aber sag mal fernseher kostet doch so ca 400 eruo, ich verdien noch nichts ( erst ab 1. september) nur 25 euro taschengeld das net viel also könnt mal ausrechen wie lang ich sparen muss...

in meinem zimmer sind pc, fernsehr, 5.1 anlagen stereoanlage, noch ne stereoanlage, 2 konsolen, röhrenmonitor (und der is groß), fax, drucker, fetter schreibtisch und fettes bett, geh fläche: ca 3-4 qm

ssbm die abkürzung so hab ich nich gekannt aber es war auch mal einer meiner liebsten games... lieblings char : link (war ja klar)

ich spiel kein public cs nur wars und ligen.. da gibts son rumgekiddie nich wo es heisst woa ich hab einen gemssert und cool wieder heady... achja bei wars und ligen müssen die cs server bestimmte ettings haben da gibts nich so super blood patch und extra modifications ( mods)

königsspiel is immer noch das was einem am meisten selber gefällt und das is jedem sein bier und meins is halt eben hl

ach ich wette es gibt noch jede menge andere phantasievollte games aber ich bin eher der strategie und action gamer und rpg...

bald gibts sowieso kein 1.6 mehr dh es kommt source( was total scheisse ist hitboxes kleiner und waffeneigenschaften total shice)

ich kann zwar deine special moves nich sirius dafür kann ich halt mit cs meine sachen machen die du nicht kannst ich glaub da hat jeder sein spezial game wo er gut ist

schafft ihr es in cs drei spieler aufeinander laufen zu lassen?? ich zwar auch nich ich kann nur zwei aber es is trotzdem verdammt schwierig

hier könnt ihr euch das video saugen( 29 kbit/s weil public server) die können tricks die ihr nich könnt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAScheib ()

• Original von DAScheib
      ich find bloodpatch kiddy , naja für die klienen 12 jährigen heissts wieder woah blut geiles spiel aber wofür braucht man extra blut naja in cs gibtsn bisschen blut aber es gibt ja auch monster bloodpatch oder sowas und ich hasse sowas natürlich auch bin ja nich geil auf die farbe rot

Schön zu hören. Vernünftiger als manche Menschen, den ich kenne.

Original von DAScheib
      unser keller is im winter so kalt wie es draussen ist und wir ham da nur 2 heizkörper.. da wirds halt nur richtig warm wenn man 5 pcs drin laufen hat :]

Ich hab hier noch irgendwo 'n 15 Jahre altes Heizgerät stehen, das ich dir verkaufen könnte. *lol* Kannst ja beim Zocken zusätzlich noch das N64 und zwei PC's einschalten, dann wird's sicher warm. o.ô

Original von DAScheib
      darf ich mal fragen wieviele controller du schzon geschrottet hast... und sag nich das du beim pc deinen frsut nicht rauslassen annst... gegen tower treten headset in die ekce pfeffern auf die masu schlagen bildschirm rum schmeissen... da gibts doch son lustiges vid^^ ka wo man sich das saugen kann

Komplett geschrottet zum Glück noch keinen, ich hab ja auch kein Geld wie Heu (eigentlich hab ich gar kein Heu xD), nur beim PS2-Pad ist die Start-Taste jetzt viel empfindlicher, weil die mir beim Pad-durch-den-Raum-schmeißen eingedrückt ist. ^^"
      Das Vid kenne ich übrigens, ist ganz lustig. Aber bei meinem PC kann ich mir das nicht erlauben. Headset müsste ich mir erst kaufen, geht also schon mal nicht. Wenn ich gegen den Tower trete, stürzt das Ding höchstwahrscheinlich ab, Mäuse mit Kabel kann man schlecht werfen und beim Bildschirm... Jah, der ist sowieso schon etwas panne und würde einen Flug auf die andere Seite des Raumes wohl nicht überstehen. >_>

Original von DAScheib
      ich muss eins sagen wenn ich mir was kauf dann aber was gscheides und für mich kommt in der heutigen zeit nur noch flat in frage röhren , etc kannst du wegschmeissen das is leider so den eintzigen großen normalen fernseher den wir haben is 17 jahre alt und gibts bald den geist auf...

Da hab ich's ja wohl noch gut, ich bekomme immer den 3-5 Jahre alten Fernseher, der unten nicht mehr rumstehen soll. Und jetzt nichts von wegen "Wie reich seid ihr denn?", unsere Familie besteht komplett aus normalverdiendenen Personen.

Original von DAScheib
      und den pc gabs vor ca 3 jahren zu wheinachten damals 400 euro (zu zweit gewünscht) und ´den hab ich immer langsam schritt für schritt aufgerüstet...

Sei froh, du kannst deinen wenigstens aufrüsten... Unser Ding hier nimmt so ziemlich gar nichts. Aber in einer Woche gibt's zum Glück ENDLICH den Neuen. Das Ding hier ist auch schon gut 6 Jahre alt. *rofl*

Original von DAScheib
      aber sag mal fernseher kostet doch so ca 400 eruo, ich verdien noch nichts ( erst ab 1. september) nur 25 euro taschengeld das net viel also könnt mal ausrechen wie lang ich sparen muss...

Siehe weiter oben... Ach, und noch eine Frage: wie viele Geschwister hast du?

Original von DAScheib
      in meinem zimmer sind pc, fernsehr, 5.1 anlagen stereoanlage, noch ne stereoanlage, 2 konsolen, röhrenmonitor (und der is groß), fax, drucker, fetter schreibtisch und fettes bett, geh fläche: ca 3-4 qm

Verkauf die Soundanlagen. o.Ô Ich hab in meinem Zimmer einen kleinen CD-Player, der friedlich in der Ecke steht und so gut wie gar keinen Platz wegnimmt. Was will ich mit Sarraund-Saund? XD

Original von DAScheib
      ssbm die abkürzung so hab ich nich gekannt aber es war auch mal einer meiner liebsten games... lieblings char : link (war ja klar)

Wenn du nur ein N64 hast, redest du wohl von SSB und nicht von SSBM... Tja, SSB hat zwar das Nostalgie-Plus, aber der Nachfolger ist grafisch, kampftechnisch und in Sachen Vielfalt mehr als haushoch überlegen. -__-

Original von DAScheib
      ich spiel kein public cs nur wars und ligen.. da gibts son rumgekiddie nich wo es heisst woa ich hab einen gemssert und cool wieder heady... achja bei wars und ligen müssen die cs server bestimmte ettings haben da gibts nich so super blood patch und extra modifications

Und genau diese "coool, 'n heady"-Kinder laufen bei uns an der Schule zuhauf rum. Mag sein, dass ich von dem Game einen falschen Eindruck habe, falls dem so ist, möge mich bitte jemand darüber aufklären.

Original von DAScheib
      königsspiel is immer noch das was einem am meisten selber gefällt und das is jedem sein bier und meins is halt eben hl

Ya, was ich dazu gesagt habe, war halt auch meine Meinung (ich werde jetzt wohl nicht vor jeden Satz "Ich finde, dass..." setzen, nur weil es meine Ansicht ist, seit einem gewissen Ereignis weigere ich mich strikt dagegen).

Original von DAScheib
      ach ich wette es gibt noch jede menge andere phantasievollte games aber ich bin eher der strategie und action gamer und rpg...

Kommt ganz drauf an, was genau man unter Phantasie versteht. Ich verstehe darunter fremde Welten mit vielfältigen Bewohnern, Rassen und Kulturen, verbunden mit einer fesselnden und epischen Story.

Original von DAScheib
      bald gibts sowieso kein 1.6 mehr dh es kommt source( was total scheisse ist hitboxes kleiner und waffeneigenschaften total shice)

Na gut, du musst es ja wissen. Ich bleib lieber bei meinen SSBM-Sessions, da verändert sich nix und alles bleibt so genial, wie es ist. ^^

Original von DAScheib
      ich kann zwar deine special moves nich sirius dafür kann ich halt mit cs meine sachen machen die du nicht kannst ich glaub da hat jeder sein spezial game wo er gut ist

Stimmt (mehr gibt's da wohl nicht zu sagen).

Original von DAScheib
      schafft ihr es in cs drei spieler aufeinander laufen zu lassen?? ich zwar auch nich ich kann nur zwei aber es is trotzdem verdammt schwierig

hier könnt ihr euch das video saugen( 29 kbit/s weil public server) die können tricks die ihr nich könnt :P

Ich würd's ja gerne ausprobieren, wenn ich CS überhaupt mal hätte. Nya... *wayne*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von DAScheib

Naja, 400 Euro das sind dann aber die megateile, ich hab mir neulich en Fernseher gekauft, 235¬ (ja, ich weiß ich hab zuviel Geld stimmts?-.-), der hat 66cm Bildschirm, also ziemlich groß, gesamtgröße der Bildröhre is sogar noch 5 cm mehr, alles in allem ein geiles Ding, größer oder gar Plasma muss wirklich nich sein. Also für ca. 200 Euro en bisschen mehr vllt, komt drauf an bekommt man auf jeden Fall nen geilen Fernseher.

Von mir auch ein Lob, das es dir nich aufs Blut ankommt, ausser bei solchen Verarschungen wie RotMK, wos ganz geil is wenn nem Gumba der Kopf abgerissen wird, brauch ich auch wirklich kein Blut. Also wie Sirius sagte, vernünftiger als die meisten Leute :)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • ich hab noch 2 geschwister leider... und das heu geht zurzeit erstma fürn pc drauf (prozessor im arsch xD)

es ist nicht so als ob da keine heizungen wären aber damit der raum mal angenheme 22grad hat braucht der 2 tage zum heizem xD

die soundanlage gehört mir net xD

ja melee grml das war schon lange her ich hab mir damals ssb gekauft als es raus kam und ein jahr später wieder verkauft ka wann das war aber jedenfalls lange her xD

kennst du das nicht in games oder in flimen den 5.1 sound?? der is doch hammer ausserdem hör ich meine musik ziemlich laut...
    • konsolen sind in sachen spiele und spaß computern, egal welcher art, haushoch überlegen!
      gründe wurden ja oben schon zur genüge genannt. :))
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von DAScheib
      [...]
      und das es die besseren games für pc gibt is doch auch schon klar

Sagst du. ^^

kennst du das nicht in games oder in flimen den 5.1 sound?? der is doch hammer ausserdem hör ich meine musik ziemlich laut...

Blubb... soundtechnisch reicht mir Stereo, mir ist der Spielspaß viel wichtiger. 8|
      IMO haben Konsolen-Games sowieso die besseren OST's. Die Endzeit-Musik aus KH, der OWA in FF VII, die Main Themes aus X-2... Alles sehr geile Sachen. Findet man in PC-Games irgendwie nicht so oft.

ich hab noch 2 geschwister leider... und das heu geht zurzeit erstma fürn pc drauf (prozessor im arsch xD)

Wirf den Prozessor weg, verkauf den PC und kauf dir 'nen neuen Fernseher. So einfach ist das (möp, ich komme mir hier vor wie einer von den Zeugen... "Erkenne den wahren Weg" XD)

es ist nicht so als ob da keine heizungen wären aber damit der raum mal angenheme 22grad hat braucht der 2 tage zum heizem xD

Hm... 15 Grad reiche mir auch, zusammen mit 3 bis 4 anderen Personen ist das angenehm warm. ^^

die soundanlage gehört mir net xD

Dann solltest du sie besser nicht verkaufen. o.Ô

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • okok das mit den games is wohl ansichtssache ob man lieber ego und action und strategie oder rollenspiele spielen will oder halt die genres für die konsolen

aber deswegen heisst es immer noch nicht das pd games weniger spass machen als konsolen games

und wegen des sounds:
      nehmen wir mal an du bist grad in der normandie gelandet du hörst flugzeuge realistisch hinter dir rumfliegen du hörst gerade aus mg geknatter vorne links hörst du hilferufe verwundeter kameraden. von vorne rechts kommt da ein panzer hergefahren. man sieht also bei 5.1 bist du die person mittendrin und du hörst von überall sound wie im rl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAScheib ()

• Original von DAScheib
      okok das mit den games is wohl ansichtssache ob man lieber ego und action und strategie oder rollenspiele spielen will oder halt die genres für die konsolen

aber deswegen heisst es immer noch nicht das pd games weniger spass machen als konsolen games

Wie du sagtest: alles Ansichtssache. ^^

Original von DAScheib
      und wegen des sounds:
      nehmen wir mal an du bist grad in der normandie gelandet du hörst flugzeuge realistisch hinter dir rumfliegen du hörst gerade aus mg geknatter vorne links hörst du hilferufe verwundeter kameraden. von vorne rechts kommt da ein panzer hergefahren. man sieht also bei 5.1 bist du die person mittendrin und du hörst von überall sound wie im rl

Mittendrin statt nur dabei. *lol* Allerdings gibt es da den bewährten Pump up-Trick: mach die Musik einfach immer lauter, dann merkst du irgendwann gar nicht mehr, von welcher Seite sie kommt. xD
      Nya, an guten Sounds fällt mir jetzt spontan der Fight gegen Seph in KH ein, trotz Stereo kam es einfach nur genial rüber Und Sephiroths Synchro ist einfach nur genial. O.O Seine Kommentar wie "Ich führe euch ins gelobte Land" sind soooo verdammt gut... und verleiten zur Nostalgie. *auf sig zeig* ^^

Außerdem will ich gar nicht in die Normandie. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ha, sowas kenn ich auffer Konsole nich, das man extra Surrounf brauch, um damit klarzukommen, da reicht der Stereo-Sound, beim PC brauch man also auch noch Surround, ersma was Surround-fähiges besorgen :rolleyes:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!