konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab ja nich behauptet das es die Mehrzahl is ;)
      Aber eins is mir eingefallen, aufm PC gibts solche Funny Games wie Stressreducers, Lode Runner und N - Die Games würden auffer Konsole sich nich lohnen, aufm PC schon^^
      Also das is für mich ein Pluspunkt für den PC - Trotzdem bleib ich bei meiner MEinung!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Was ich mich frage, ist eigentlich, wieso du dich in einem Zelda(!)Forum anmeldest und trotzdem nur über Zelda und verwandte Spiele herziehst.
      Wir haben nun von dir gehört:
      a) Konsolen sind generell fürn Arsch
      b) nur Kiddies spielen Konsole (das Beispiel mit dem Typ aus deiner Klasse)
      c) CS steht dir über alles (warum Zelda- und kein CS-Forum?)
      d) Wir haben die technischen Daten deines PC's erfahren (keiner bat darum, deshalb reine Angeberei ->wer's nötig hat...)
      e) die einzig guten Konsolenspiels sind Beat 'em ups (wieder die Frage: wieso Zelda-Forum?)
      f) Dumm sind die Leute hier (bis auf wenige Ausnahmen^^) sicherlich nicht, sie teilen nur nicht deine Meinung
      (Beleidigungen sind keine Diskussionsbasis, wenn du schon eine Revolte gegen Konsolen führen willst, dann tu das bitte mit Stil)
      g) Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
      Das Zfans-Board leerräumen o.ä.?

Fazit:
      Der Thread ist im großen und ganzen vollkommen sinnfrei:
      Du besuchst ein Konsolen-Board, wetterst gegen das zentrale Thema des Boards und erwartest allen Ernstes noch Zustimmung?
      Wie gesagt, da bist du hier wohl am falschen Ort gelandet.
    • lol was dasn für billig dinfg da fehlen die doom reihe dann die c&c reihe

im cs forum bin ich schon

ausserdem hab ich nichts gegen zelda das is inmeinen top 5 der lieblingsspiele halt nur net auf platz eins sondern auf platz 5 und alle zeldagames ind goil ausser tww weils beschissen aussieht

ich wollte lediglich zeigen das ich kein high end hab und ausserdem kann man mit meinen schrott pc nich angeben ich würd sagen ich habn schlechtesten unter meinen kumplz

es is generell so das die meisten konsolen nutzer noch kinder sin

ich find es sicherlich dumm wenn man sagt das die wasd steuerung kompliziert ist damit kann man doch im schlaf spielen und ich mein noch dazu das 10 finger tastensystem voll easy ist und jeder eigentlich intus haben sollte in der heutigen modernen technik welt

ich wollt ausserdem mal mich mit konsolen freaks mit dem thema aussernandersetzen weil sich bei den pc freaks schonalles gegessen hat weil für die konsolen sowieso schrott ist und das wort eine beleidigung ist

ps: cheaten is shice wer das macht dem gehörn die hoden rasugerissen das is echt die schlimmste todsünde dies gibt also was will ich mit so ner doffen cheat seite , es is klar das die meisten konsolen freaks cheaten das weiss ich , aber die pcuser cheaten nicht , also die meisten jedenfalls und die die erwachsen genug sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAScheib ()

• Original von DAScheib
      es is generell so das die meisten konsolen nutzer noch kinder sin

Ach so? oO

Na, so generalisieren würde ich das nicht, fast jeder, den ich kenn und der ne Konsole hat is schon über 16 (das zähl ich nicht mehr zu Kindern) Gut, natürlich haben viele Kinder ne Konsole, aber was sagt das jetzt aus?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von DAScheib
      ps: cheaten is shice wer das macht dem gehörn die hoden rasugerissen das is echt die schlimmste todsünde dies gibt also was will ich mit so ner doffen cheat seite , es is klar das die meisten konsolen freaks cheaten das weiss ich , aber die pcuser cheaten nicht , also die meisten jedenfalls und die die erwachsen genug sind

Du bist ja drollig, weißt du wieviele Leute ich kenn, die bei PC-Games cheaten? Haufenweise sag ich dir und erwachsen sind sie und vernünftig und deine aussage von wegen "Dem gehören die Hoden rausgerissen" (sehr niveauvoll übrigens) ist ja wohl lächerlich. Jedem das Seine sag ich nur. Wenn sie ihre Games so zocken wollen, lass sie, was kümmert es dich? Du hast auch deine Macken (von denen wir schon ein paar kennengelernt haben...). Ich cheate auch bei Spielen, aber erst wenn ich sie schon durchhab, und? Willst du mir jetzt gewaltsam die Kehle aufschlitzen oder was?

Du bist 16 und hast so eine kindische Ansicht von allem, wirklich, das tut mir Leid, dass du dich so entwickelt hast, niemandem mal seine eigene Meinung und sein leben zu lassen und sofort diejenigen niederzumachen, die nicht deinem Lebensstandard entsprechen. Echt arm...

Ich sage nur: Wer Konsolen spielen will, soll das tun und wer PC-Spiele zocken will, soll es ebenso tun und beide Parteien sollen sich gegenseitig in frieden lassen. Wo soll denn das bitte enden?

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Original von DAScheib

Du bist ja drollig, weißt du wieviele Leute ich kenn, die bei PC-Games cheaten? Haufenweise sag ich dir und erwachsen sind sie und vernünftig und deine aussage von wegen "Dem gehören die Hoden rausgerissen" (sehr niveauvoll übrigens) ist ja wohl lächerlich. Jedem das Seine sag ich nur. Wenn sie ihre Games so zocken wollen, lass sie, was kümmert es dich? Du hast auch deine Macken (von denen wir schon ein paar kennengelernt haben...). Ich cheate auch bei Spielen, aber erst wenn ich sie schon durchhab, und? Willst du mir jetzt gewaltsam die Kehle aufschlitzen oder was?

*looooooooooool*
      dann reiß mir doch mal die teile raus... ich werd sie nicht vermissen, glaub mir ;D
      taya hat schon recht... ein bisschen mehr niveau wäre sogar im board der dummen kinder angebracht, oder?

übrigens find ich cheaten ziemlich lustig. zwar möchte ich anfangs meine spiele immer auf dem tatsächlichem wege durchzocken; aber wenn man im teil II mit unendlich viel geld oder pinken hochwasserhosen spielen kann; wieso nicht *lol*
    • kann schon sein das ich da niveulos bin aber mich oackt halt die woot bei cheatern das liegt nämlich daran das auch bei onlinegames gecheatet wird zb bei cs das verdirbt den adnern leuten die natürlich auch cs zocken wollen den spass wenn da on cheater mit aimbot oder wallhack kommt...

mich würd aber echt interesseirn wie 12jährige an doom3 oder hl2 kommen...
    • Original von DAScheib

Prozentuell gesehen sind die mesiten Cheater am PC. Wieso nicht. Das kann ja jedes Kind. Einfach die gewünschte Datei in den gewünschten Ordner und schon ist das Spiel umprogrammiert. Bei Konsolen ist es aber nicht so leicht. Da braucht man ein eigenes Modul, wo man dann mühsam den Code eingibt. Und ich cheate noch harmlos. Ich brauche nur Cheats zur Unterhaltung z.B. Mario mit Moonjump. Aber was mein freund aufführt ist nicht mehr normal(Na gut, er ist ein 20-jähriger PC-Spieler, das erklärt alles). Der braucht bei jeden Strategie Spiel bevor er es zum ersten mal spielt schon vorher Cheats, weil er weis, dass ihm 100% die Rohstoffe ausgehen. Und jetzt kommst du mit Konsolenspieler sind Cheater.
    • hi!
      erstmal: genialer thread... echt. lach mich halbtot bei diesen wortgefechten. einerseits: wir, die konsolenspieler (ich bezieh mich jetzt auf 1. Pers. Plural, weil ich nicht denk, dass DASchreib zu uns eigentlich reinghört; auch wenn er sagt er mag zelda, da er TWW nur wegen der grafik hasst...naja) bedienen uns der zivilisierten und oft korrekten sprachweise; andererseits: die cs-zocker. verwöhnt (ich mein is das für dich selbstverständlich dass man so ne mega-protzige anlage hat wie du oder was? glaub es ruhig, es gibt Leute, die benützen noch pentium III... echt peinlich bist du, echt) und warum musst du alles verallgemeinern? ich seh nicht ein, warum nur kinder konsolen und teenies und erwachsene pc spielen sollen. Und sag mal: spielst du eigentlich nur Shooter (außer prince of persia und zelda hast du glaub ich nur shooter gnannt; für mich sind alle shooter gleich)? Ich krieg ne bindehautentzündung wenn ich cs ne stund spiel...
      achja, wenn schon tayalein das wort 'niveau' schreibt, mach dir bitte die mühe das abzuschreiben. du hast in deinen posts die deutsche sprache schon genug vergewaltigt, also bitte ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

• Original von DAScheib

1. wie verkrümmt man sich die finger???

Also die Fingerverkrümmungen die ich kenne, haben Leute die ihr Leben lang mit dem PC-Gearbeitet/gespielt haben.
      Die "Mäuse" sind ja nicht gerade sehr Handegelenk freundlic haufgebaut....

Außerdem machst du dich mit deinen Beschimpfungen mehr als nur lächerlich :tongue:

Original von DAScheib

mich würd aber echt interesseirn wie 12jährige an doom3 oder hl2 kommen...

Das ist doch nun wirklich kein Problem mehr
      :rolleyes:
      Jeder 9 Jährige kann nen Brenner bedienen und sich einen Crack downloaden. Wo lebst du?
      Außerdem kenne ich Leute wo die Eltern sich die Spiele besorgen und die Kinder dann auch spielen lassen, oder sogar gegen sie selbst Spielen.

Soviel nur zu dem Thema.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich würde hier gerne nochmals das Zitat von Seite 1 aufgreifen:

Original von DAScheib
      sagt ma wofür braucht ihr denn soviele tasten??

beispiel cs:
      w nach vorn
      s nach hinten
      a links
      d rechts
      strg ducken
      leertaste jump
      shift schleichen
      q schnell wechseln
      e benutzen
      r nachladen
      f lampe
      z sprechen
      v voice
      tab stats

also alles auf einen haufen wer damit nich zocken kann sollte die finger von games lassen

Ya, das ist jetzt wohl das geilste Argument des gesamten Threads, deshalb hab ich's auch noch mal rausgesucht. Kurzer Vergleich:
      Bei SSBM braucht man vier bis fünf Tasten, hat damit den Kämpfer voll im Griff und kann die stärksten Moves und Combos ausführen.
      Bei CS dagegen... siehe oben. Vor allem für Anfänger sind Konsolen IMO wesentlich besser, und Profis rocken sowieso alles weg (ProGamer mit Fox... da ist man quasi schon raus, bevor der Kampf begonnen hat *loool*)

Wenn man sich 'n paar Freunde einlädt, sich ein Zimmer gemütlich zurechtmacht, die Konsole einschaltet (mit 4 Controllern natürlich ^^), Saufstoff und Fresszeugs bereitstellt, anfängt zu zocken und nach den ersten Partien schon so einiges an Freudenausbrüchen, Flüchen und kleinen Stichelein mitbekommen hat, ist das einfach nur ein geiles Party-Gefühl. ^o^
      Gut, auf 'ner LAN kann man zwar mit einigem Aufwand dasselbe erreichen, aber es ist einfach nicht das gleiche schöne Gefühl wie bei einer 4er-Multi. *find* o_Ô Da sitzt man mit Maus und Tastatur vor'm Monitor und "zoggt" voll cool CS. Ja, und? Wenn du so ein cooler Typ bist, der das Zocken voll drauf hat und alles wegrockt, dann zeig mir mal, ob du in SSBM einen Double Jump mit Drill Attack, Air Dodge und L-Cancel hinbekommst (Tipp: für letzteren vor Bodenkontakt weggeschleudert werden xD)... Ach nein, du hast ja keine Kiddy-Konsolen. Verzeih mir, ehrwürdiger 1337er. *rofl*
      SSBM mag zwar längst nicht so bekannt sein wie CS, aber es ist einfach mit viel Liebe und Humor gemacht... man kann es einfach wunderbar stundenlang mit Freunden zocken, ohne dass es langweilig wird. *sabber* Es ist zwar nicht im Stile von Tekken, Dead or Alive oder Mortal Kombat, aber irgendwie hat es einen verdammt hohen Funfaktor. Allein schon die genialen Charas... Mewtu ist SO VERDAMMT STYLISCH!!!!! ^o^ Dagegen ist so ein Counter-Terrorist ein Nichts. >_>

Original von DAScheib
      und überhaupt die besten und beliebtesten games sind für pc rausgekommen:
      half life (muhaha übertrumpf mal) udn hl2 doom alle 3 teile, duke nukem, battelfield, counterstrike zurzeit 9 millionen online spieler[...]

Ob das die besten Games aller Zeiten sind, wage ich zu bezweifeln... Ein guter Bekannter von mir zockt ebenfalls sehr gerne CS (hängt wohl mit seinem Gewaltfanatismus zusammen *lol*), aber man kann sich mit ihm gut für 'ne Runde SSBM hinsetzen. XD

Mal ganz abgesehen davon, dass es auf Konsolen die fantasievolleren Games gibt... Wenn du FF VII nicht gezockt hast: mein Beileid. Komplexe, tiefgründige Story, geniale Charas (na gut, außer Cait Sith), ein gutes KS und haufenweise Sidequests. Ganz abgesehen von FF X, wo das komplette Durchzocken 100%iges Skillen erfordert (abgesehen von ein wenig Talent in Sachen "KS verstehen" ^^).
      Ganz abgesehen von Zelda. Link hat seinen Stern auf dem Walk of Game völlig zurecht (gut, mir persönlich hat TWW auch nicht soooooo gut gefallen, aber das macht ja keineswegs die ganze Saga mies).

...
      ...
      ...

Leckt mich doch, Konsolen sind einfach viel geiler! >____<

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • wo benutzt ich denn chatterbegriffe??

und ich will mal einen 9 järigen sehn der allein hl2 knackt... ausserdem wer sagt denn das ich hl2 oder doom3 habe ich habs schon oft gezockt aber selber haben tu ichs net

zjetzt leg mal deinen mittelfinger auf w und den zeigefinger auf d und den ringfinger auf a dann siehst du das man jede taste im umkreis in ms erwischt ja??

ausserdem muss man nicht immer der beste sein in games..

stell dir mal vor nich jeder kann sich son großen fernseher leisten wenn schon ich hab keine ahung wohin ich ihn stellen soll ( bei meinen 10 qm) ich hab einen mit 34 cm durchmesser da zu viert zocken sowieso auch bei großen fernsehen seiht man immer was die andern machen etc, etc.

ka was ssbm is

ich bin kein gewaltfreak.. in cs geht es um taktik und überlegund das sehen aussenstehende auch immer ganz falsch genasuo wie medien die meinen die leute die besser und schneller einen ersdcheissen können gewinnt aber das stimmt nicht der mit der besseren taktik und denken gewinnt, klar gehört schiessen dazu...

du willst fantasievollte games?? hier WOW, worms hrhr,

das meistgeliebte genre is nunmal eben action darunter die ego shooter eben
      aber hier mal meine top 5 list der games:

1.CS& HL& HL2 (alles im selben weil das ungefähr das gleiche ist) -PC

2. C&C reihe rauf und runter -PC

3.Gothic1 + 2 -PC

4. Warcraft 3 +WOW

5. Zelda (halt alle ausser tww)

wofür man die tasten bracuht steht ja dran
    • Original von DAScheib
      wo benutzt ich denn chatterbegriffe??

und ich will mal einen 9 järigen sehn der allein hl2 knackt ... ausserdem wer sagt denn das ich hl2 oder doom3 habe ich habs schon oft gezockt aber selber haben tu ichs net

zjetzt leg mal deinen mittelfinger auf w und den zeigefinger auf d und den ringfinger auf a dann siehst du das man jede taste im umkreis in ms erwischt ja??

stell dir mal vor nich jeder kann sich son großen fernseher leisten wenn schon ich hab keine ahung wohin ich ihn stellen soll ( bei meinen 10 qm) ich hab einen mit 34 cm durchmesser da zu viert zocken sowieso auch bei großen fernsehen seiht man immer was die andern machen etc, etc.

ka was ssbm is

ich bin kein gewaltfreak.. in cs geht es um taktik und überlegund das sehen aussenstehende auch immer ganz falsch genasuo wie medien die meinen die leute die besser und schneller einen ersdcheissen können gewinnt aber das stimmt nicht der mit der besseren taktik und denken gewinnt, klar gehört schiessen dazu...

3.Gothic1 + 2 -PC

4. Warcraft 3 +WOW

So langsam hast du dich ja gemäßigt. Du benutzt keine Chatbegriffe. Was ist den knackt. Hochdeutsch ist das sicher nicht. ms? für mich eine abkürzung von Microsoft.

Wo du dein Fernseher hinstellst. Na im keller. Wo Ihr ja massig Platz für eine LAN-Party habt. Und das mit was die anderen machen kommt auf das Spiel an. Ein Ego-Shooter ist natürlich blöd, aber dafür gibt es vereinzelt LAN-Kabel, dass man auf zwei Fernseher spielt.

SSBM=Super Smash Brothers Melee=Kampfspiel=Das einzige was du bei Konsolen magst

Counter Strike geht eher auf Taktik. Hmm. Ich weis was du meinst, aber dennoch ist es blind auf die anderen schießen. Und das sehen wir sicher nicht falsch. Denn was wir unter Hauptsächlich Taktik und Strategie verstehen ist das dann eher wie Worms. 1-2 Schüsse pro Waffe, Windeinfluss, Splitterschüsse, Minen, Benzinfässer, etc. Denn PC-Spieler machen einen Fehler. Wenn Sie ins Fernsehen kommen(vor allem RTL 2, ZDF, RTL)und es über PC und Videospiele geht, sagen Sie alles was SIE mögen. Also die meisten Ego-Shooter. Dann sagen Sie das Wort und dann kommen Sie schon ins Fernsehen, aber nicht als bester Videospieler des Jahres, sondern als Kind das mit diesen Alter schon CS spielen darf.

Der letzte absatz von dir war, dass Action das meistgeliebt Genre ist. Falsch RPG´s sind die meistgeliebsten. Action sind nur die meistgekauften. Oder hast du schon mal im www ein Action-Island gefunden. Oder etwa ein Blue-Action. Nein. Das beliebteste Genre ist das RPG. Es gibt ein RPG-Island, RPG Forum, RPG City, RPG Cry, etc.
    • jaja is schon klar ich meinte auch meistverkaufte
      ms is doch einfach abkürzung von milisekunden

mit dem knacken mein ich das er sich das spiel aus dem internet holt das installiert und so auf den pc zocken kann ohne sich bei valve zu registrieren o0 das is schwer und ich glaub das kaum ein neunjähriger dazu in der lage

chatterbegriffe die ich verwende sind : omg, lol, rofl, omfg, cu, cya, wtf und ich glaub noch ein paar
    • Original von DAScheib

Mir viel zu umständlich. o_ô Ich halte da lieber mein Gamepad in der Hand, das ist viel gemütlicher. Außerdem kann man einen Controller schon mal quer durch den Raum schleudern vor Frust, das geht mit durchschnittlichen Tastaturen nicht ganz so gut.

Original von DAScheib

Keineswegs, bin ich ja auch nicht. *lol* Ich muss nicht immer gewinnen, mir reicht es schon, einfach mit Freunden zu zocken. Ich habe auch nirgendwo was anderes behauptet, aber was soll's...

Original von DAScheib

Du willst mir jetzt nicht mit der "Ich bin arm"-Nummer kommen, oder? Von wegen 700€-PC und sich dann keinen Fernseher leisten können... Und was die Größe betrifft: mein Zimmer ist auch ziemlich klein (was auch an der schrägen Decke liegt), aber ein Fernseher, ein Cube, 4 Pads und 4 Personen passen problemlos rein. *ausprobiert hat* Und wie MKDD schon sagte: zum Zocken in den Keller gehen geht auch mit Fernsehern. -_-

Original von DAScheib
      ka was ssbm is

Kreuzt in einem Konsolenforum auf und kennt SSBM nicht. *looooooooooool*

... Noch was?
      Ach ja: RAUS HIER!!!!!!! >____<

Original von DAScheib

Man bekommt in der Tat einen echt taktischen Eindruck von CS, wenn man sich fast tagtäglich anhören muss, wie geil es doch ist, Terroristen mit dem Messer zu erstechen, wie geil der Bloodpatch ist, dass das Metzeln das Schönste am Spiel ist... Prost Mahlzeit, ich muss mich über Jahre völlig verhört haben. >_>

Original von DAScheib

WOW lasse ich gerne durchgehen, Worms nicht. Das ist zwar netter Spaß für zwischendurch, aber nicht sonderlich fantasievoll. Gut, statt Soldaten sind es Würmer... und die Angriffe sehen leicht bescheuert aus... aber ansonsten gibt's da nicht viel.

Der Inbegriff von Phantasie und Kreativität ist für mich immer noch FF VII... so was wird es nicht noch einmal geben (nya, AC im Herbst zeigt nach 8 Jahren ja endlich, wie's weitergeht *sabber*).

Original von DAScheib

3.Gothic1 + 2 -PC

4. Warcraft 3 +WOW

Die Liste erinnert mich verdammt stark an einen Bekannten von mir... Mit der Ausnahme, dass der zumindest noch weiß, dass es auch auf Konsolen Top-Games gibt (er selbst besitzt Cube und PS2). Meine Güte, aber du hast wohl überhaupt kein Verständnis.

Und: nein, Action ist nicht das meistgeliebte Genre. Action ist gut für LANs, aber RPG's sind und bleiben die einzig wahre Königsklasse (nein, Zelda ist kein RPG...). Und das einzig wahre Königspiel überhaupt bleibt OoT, bevor jemand dumm fragt. Obwohl FF VII... Nein, ich fange jetzt nicht wieder damit an. *sigh*

Und wie MKDD auch schon bemerkte, werden im TV sowieso immer nur diese gewaltgeilen Dummkinder befragt und die finden CS und HL natürlich total genial, weil sie sich so erwachsen fühlen. "Hey, ich bin 12 und darf CS zoggäään... Goooil!!!"
      Dann doch lieber SSBM im Multi oder mal wieder aus Langeweile den Richter knechten. Dauert ja nur 2 Stunden. >___>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS